Shakes & Fidget Bot Board

Normale Version: SFBot 2.1.0 beta 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe das Problem das ich den Bot einmal starten kann aber sobald ich ihn neustarte stürzt er immer ab (kann ihn also nicht benutzen).
Ich würde gerne den log posten weiß aber nicht wo ich ihn finde...

PS.: Echt klasse Arbeit ... weiter so!

Edit: Ich habe unter Beta 3 mal die Config gesichert und teste Beta 4 weiter (ohne Autostart)
http://board.sfbot.de/showthread.php?tid...hlight=Log
(11.06.2011 15:09)L0rdShrek schrieb: [ -> ]Ich habe das Problem das ich den Bot einmal starten kann aber sobald ich ihn neustarte stürzt er immer ab (kann ihn also nicht benutzen).
Ich würde gerne den log posten weiß aber nicht wo ich ihn finde...

PS.: Echt klasse Arbeit ... weiter so!

Edit: Ich habe unter Beta 3 mal die Config gesichert und teste Beta 4 weiter (ohne Autostart)
http://board.sfbot.de/showthread.php?tid...hlight=Log

Ich bestätige diese aussage.
Denn harken "Automatisch einloggen & Starten" nicht bestättigen.
Wer das macht muss mit einen abstürz bei denn Bot Rechnen
(15.06.2011 23:41)lusches schrieb: [ -> ]i9st doch alles beschrieben: http://sfbot.net/board/showthread.php?ti...29#pid1529
Du witzbold^^
Ich.... Habe..... nur..... ein...... acc Big Grin
lesen...vor allem auch das was sfbot dazu geschrieben hat...
(07.06.2011 19:10)Shrek_III schrieb: [ -> ]
(07.06.2011 18:41)HannibalS schrieb: [ -> ]Also wie is das denn nun mit dem Faktor für die Gegenstände..???

Blickt dass jetzt mal jemand?? Smile

Weil nutze den Bot bisher noch net weil mich das zu verwirrt hat beim ersten mal..

Es gibt ja 3 Faktoren aber was bedeutet das?? was is der unterschied zwischen Faktoren 1,0, 1,5, 2,0 usw???

Ah, Nörgelfrieder ist wieder da Big Grin
Also mal im ernst, nimmst Du Dir eigentlich die Zeit die Tool-Tips zu lesen oder möchtest Du ausschließlich live-support?

Ich will mal nicht so sein und Dir - auch wenn schon x-mal im Forum erklärt nochmal Hilfestellung geben.

Annahme:
Du bist Magier.

Das bedeutet:
Für Dich sind Gegenstände mit Intelligenz von besonderer Wichtigkeit. Ausdauer ist aber auch nicht zu unterschätzen.
Glück ist dann wichtiger als Stärke oder Geschick.

Die Faktoren (Faktor = ein Element der Multiplikation = Malnehmen) geben nun an wie viel wichtiger Dir ein Punkt bei Intelligenz als bei einem anderen Attribut sind.

Intelligenz = 4,0
Ausdauer = 3,0
Geschick = 1,0
Stärke = 1,0
Glück = 2,0

Gegenstand 1
Stab mit +2 Intelligenz

Gegenstand 2
Stab mit +7 Stärke und +1 Ausdauer

Würde bedeuten, dass für

Gegenstand 1
2 * 4,0 = 8,0 gerechnet werden, 8 ist die Wertigkeit des Stabes.

Gegenstand 2
7 * 1,0 + 1 * 3,0 = 10,0 gerechnet werden, 10 ist die Wertigkeit des Stabes.

Im Vergleich würde nun Stab 2 genommen, da die Wertigkeit höher ist.

Sollte eigentlich nicht allzu schwierig sein.

funktioniert aber leider nicht.hab gerade testweise nochmal v4 auspobiert.
mein mage auf s15 hatte nen teil mit 2 int.
als questitem gabs was mit 8 ausdauer und 7 stärke.
hatte es so eingestellt...
int :1,1
ausdauer :2,2
alles andere auf 0,1.
er hat ne quest ohne item genommen obwohl ich ausgewählt hatte...quest mit besseren items bevorzugen.
wär klasse, wenn ihr vielleicht wieder die itemwahl von v3 rein macht.die hat eigentlich super funktioniert.
ich benutz jedenfalls wieder v3 solange.
in v3 hat das bei mir zum beispiel gar nicht funktioniert; v4 funktioniert bei mir einwandfrei.

dass er da ne andere quest auswählt? seltsam...
Bei mir funktioniert das Betreten von Dungeons nicht.
"Enabled enter dungeons" ist aktiviert, "Minimum level difference" ist aus.
Habe das Problem mit 2 Charakteren, beide haben bisher nur den 1. Dungeon geöffnet.
Das Eigenartige ist, dass der Bot es nicht mal versucht, er verhält sich so, als sollte er gar keine Dungeons betreten.

Kennt jemand das Problem? Kann ich es selbst irgendwie beheben oder muss ich auf Beta 5 hoffen?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs