Shakes & Fidget Bot Board

Normale Version: Eure Wünsche/Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habt ihr Wünsche oder Vorschlage? Dann könnt ihr gerne hier eine Nachricht hinterlassen.

Bisherige Vorschlage:
  • Bestimmte Gilde/Charaktere in der Arena NICHT angreifen.
  • Automatisch beim Start starten/ nach dem Questen beenden und herunterfahren.
  • Gildenmitgliederfunktionen (Am Angriff/Verteidigung teilnehmen, Spenden, ...)
  • Gildenführerfunktionen (Gildeangreifen, ...)
  • Items verkaufen/anlegen
  • GUI-Trennung für fremde Charaktere.
  • Auswahl des Arenagegners anhand der Ehrenpunkte.
  • Attributesverteilung mit zwei Nachkommastellen eingeben.
  • Bevorzugte Klasse des Gegners für die Arena einstellen.
  • Automatisches Kaufen von Reittieren.
  • Statiskiken
  • Benutzen von Proxy Servern.
  • Fensterposition merken.
  • Postfunktionen.
  • Prioritaten für bevorzugte Quests (Schlüssel, dann nach Zeit dann nach EP, usw.)
  • Attribute erhöhen mit Option "Glück auf x% halten".
  • Bevorzuge Quest mit epischer Belohnung.
  • Runtime Updater
  • Erweitern des Character Fensters mit mehr Informationen
  • Userspezifische Anzeige von Spalten in der Charakter Übersicht
  • Gildenkampflog
  • Kampflog
  • Chatnachtichen loggen
  • Suchfunktion im Log
  • Epische Quests bevorzugen
  • Spezial Quests bevorzugen
  • Sammelalbum bei Arenakämpfen beachten

Grüße,
dape
Ich vergesse andauernd, mir ein neues mount (reittier) zu kaufen. Deswegen fände ich es cool, wenn der bot dies für mich erledigen könnte. Es gibt ja vier verschiedene mounts: Reisedauer -10% (1 gold), -20% (2 gold), -30% (10 gold + 1 pilz) und -50% (25 pilze).

Im bot könnte dann eine option sein: kaufe automatisch reittier mit x% und dann son paar radio buttons oder n dropdown menu oder sowas...

die abfrage sollte dann so sein, dass der bot 1-2 tage vor ablauf das mount kauft/verlängert... der check dafür sollte dann beim einloggen bzw starten des bots vor beginn der ersten quest sein und dann periodisch im stundentakt erfolgen..

geht das?

ps: super arbeit bisher! weiter so!

EDIT: omg steht ja schon in der liste... naja dann is das halt ne zusätzliche idee für die realisierung^^
warum sollte er vor abluaf das mount verlängern?

sinnvollerweise müsste die abfrgae kommen, bevor ein quest-tag startet.

ähnlich verhält es sich mim spenden - manchmal hab ich n haufen gold und er geht in die arena. besser wäre es, alle geldgeschäfte direkt vor einem gang in die arena zu tätigen, damit man nicht so viel gold verliert
(11.06.2011 12:15)paliativa schrieb: [ -> ]ähnlich verhält es sich mim spenden - manchmal hab ich n haufen gold und er geht in die arena. besser wäre es, alle geldgeschäfte direkt vor einem gang in die arena zu tätigen, damit man nicht so viel gold verliert

Nicht nur vor dem in die Arena gehen.
Wenn z.B. das Attribute kaufen abgeschaltet ist und Gildenspenden aktiviert sind wäre es sinnvoll, nach jedem Golderhalt zu spenden, da so bei einem evtl Angriff auch weniger bis nichts erbeutet wird.

Evtl könnte man die Auswahloptionen
Nächster Tag ODER Vor langer Arbeit ODER vor jeder Arbeit bei den Gildenspenden durch sowas wie

®adiobox
©heckbox

® restliches Gold
---© Vor Arenabesuch
---© Vor langer Arbeit
---© Vor Arbeit
® bis zu xxxx Gold pro Tag
---© beim Start
---© Vor Arenabesuch
---© Nach jeder Quest
---© Nach Arbeit
---© Vor langer Arbeit
---© Vor Arbeit
® xxx% des beim Questen verdienten Goldes
---© Nach jeder Quest
---© Vor Arenabesuch
---© Vor langer Arbeit
---© Vor Arbeit
® xxx% des beim Arbeiten verdienten Goldes
---© Nach Arbeit
---© Vor Arenabesuch
---© Vor langer Arbeit
---© Vor Arbeit

(checkbox um mehrere möglichkeiten auszuwählen, z.B. also auch vor arbeit & vor arenabesuch)

ersetzen.

Außerdem wäre es gut, wenn das xxx% spenden (bzw dass xxxx Gold) über einem evtl Attributekauf stünde (ist glaub ich bisher nicht so, wenn ich das richtig beobachtet hab (V:b3))

Desweiteren wäre eine Option gut, Arenabesuch und Questen trennen zu können (also wärend des Questens kein Arenabesuch), um die Quests zügig abzuarbeiten und den Goldverlust beim Sammeln für Attribute zu minimieren.

Last but not least: eine Option zum automatischen Gildenausbau wäre auch nicht schlecht... Wink

PS: Super Tool Smile
Sammelalbum bei Arenakämpfen beachten steht oben.
Meinst du du kriegst es hin, dass der bot eben zB Korrekter Flegel Bild 2 extra in der Ehrenhalle sucht?
Ich würde mir wünschen, das die Ehre des Spielers angezeigt wird und bei Kämpfen in der Arene, wieviel Ehre man gewonnen bzw. verloren hat.
Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine Warnung, wenn im Waffenladen/Zauberladen ein Epic/große Tränke/25% Lebenstrank zu kaufen ist.

Ist aber glaube ich fast so "sinnvoll" wie das Mount...
Ich hätte einen Vorschlag zu den Chat Funktionen, die Vorgeschlagen wurden:
Unterhalb des Fensters mit dem ganzen BotLog ist ein eigenes Fenster mit dem Chat und einem Eingabe Feld dass man aktiv mitchatten kann. damit die Gildenmitglieder nicht merken dass man ein Bot ist. Alternativ sollte man den Chat in einem eigenen Fenster offen haben können, dass nicht der ganze Bot herum ist und man nur den Chat sieht. Dieses Fenster könnte sich auch automatisch öffnen wenn etwas neues im Chat kommt. Das sollte man aber in den Optionen aktivieren und deaktivieren können. Vielleicht könnten auch Wort-Filter realisiert werden, dass man benachrichtigt wird wenn Wörter aus einer liste geschrieben werden. So zum Beispiel der Eigene Username, damit man merkt wenn man etwas gefragt wird.
Ok, eine Sache ist mir dann doch noch aufgefallen:

Ich würde gerne eine Zeit einbauen, in der ich NICHT arbeite, also auch wenn die Option "Arbeiten aktivieren" enabled ist.
Warum? - Damit ich über einen gewissen Zeitraum Angriffe fahren kann.

Beispiel:
Ich arbeite stündlich von 8:00:00 bis 23:00:00 Uhr.
Ich arbeite mehrere Stunden im Zeitraum von 23:00:01 Uhr bis 06:00:00 Uhr.
Ich greife im 10 Minuten (oder auch ein bisserl mehr) Takt Leute im Zeitraum von 06:00:01 bis 07:59:59 Uhr an.
Ja das währe net verkehrt..
(01.11.2010 13:07)sfbot schrieb: [ -> ]Habt ihr Wünsche oder Vorschlage? Dann könnt ihr gerne hier eine Nachricht hinterlassen.

Bisherige Vorschlage:
  • Bestimmte Gilde/Charaktere in der Arena NICHT angreifen.
  • Automatisch beim Start starten/ nach dem Questen beenden und herunterfahren.
  • Gildenmitgliederfunktionen (Am Angriff/Verteidigung teilnehmen, Spenden, ...)
  • Gildenführerfunktionen (Gildeangreifen, ...)
  • Items verkaufen/anlegen
  • GUI-Trennung für fremde Charaktere.
  • Auswahl des Arenagegners anhand der Ehrenpunkte.
  • Attributesverteilung mit zwei Nachkommastellen eingeben.
  • Bevorzugte Klasse des Gegners für die Arena einstellen.
  • Automatisches Kaufen von Reittieren.
  • Statiskiken
  • Benutzen von Proxy Servern.
  • Fensterposition merken.
  • Postfunktionen.
  • Prioritaten für bevorzugte Quests (Schlüssel, dann nach Zeit dann nach EP, usw.)
  • Attribute erhöhen mit Option "Glück auf x% halten".
  • Bevorzuge Quest mit epischer Belohnung.
  • Runtime Updater
  • Erweitern des Character Fensters mit mehr Informationen
  • Userspezifische Anzeige von Spalten in der Charakter Übersicht
  • Gildenkampflog
  • Kampflog
  • Chatnachtichen loggen
  • Suchfunktion im Log
  • Epische Quests bevorzugen
  • Spezial Quests bevorzugen
  • Sammelalbum bei Arenakämpfen beachten

Grüße,
dape

Das mit den Proxy Servern, für jeden Server einzeln am besten noch, währe natürlich ne Super Sache..

Denn manche spielen ja mit dem Bot auch mehrere Chars auf einem Server und damit würde es net so auffallen wenn man nen Proxy nutzt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs