Shakes & Fidget Bot Board

Normale Version: SAAM v2.7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,
hier eine neue Version von SAAM.

Fixed:
- Rangechecking Fehler bei Rang *513*
- Rangechecking Fehler bei eigenem Charakter
- Positionen aller Fenster werden jetzt gespeichert

Added:
- Erfolgswahrscheinlichkeitsberechnung bei Angriff auf Gegner (Anzeige im Gegner-Tab)
- Gewinnchancen als Kriterium für die Ranglistenprüfung
- CheckBox für das Laden von Fensterpositionen
- Alarm bei Erreichen der 10 Minuten Grenze (erneute Angriffsmöglichkeit)

ToDo:
- in der nächsten Version werde ich alles daran setzen eine automatische Befüllung des Albums sicherzustellen

Hier der Link zum Download (auf Wunsch nun wieder bei RS):

SAAM v2.7 Setup.exe

Zusatz:
Ich habe mir jetzt TeamViewer installiert - wer also unbedingt möchte, dass ich mir seine Probleme anschaue, bitte PM an mich.

Achtung!

Im neuen Feature "Gewinnchancen als Kriterium für die Ranglistenprüfung" hat sich ein Fehler eingeschlichen. Diese Funktion sollte bis zum Release der nächsten Version nicht verwendet werden. (Zumindest sollte sich darauf nicht verlassen werden)
danke fur den neue SAAM, kannst du auch s5.sfgame.us dazu einstellen, es is eine neue server

fielen dank

Mark
(12.07.2011 22:38)stopps schrieb: [ -> ]danke fur den neue SAAM, kannst du auch s5.sfgame.us dazu einstellen, es is eine neue server

fielen dank

Mark

Ok, new SAAM_Server.cfg:

SAAM_Server.cfg

Just for everyone who wants to play on s5.sfgame.us.
Copy the attached file to your installation directory and overwrite existing SAAM_Server.cfg.
thank you very much !
Achtung!

Im neuen Feature "Gewinnchancen als Kriterium für die Ranglistenprüfung" hat sich ein Fehler eingeschlichen. Diese Funktion sollte bis zum Release der nächsten Version nicht verwendet werden. (Zumindest sollte sich darauf nicht verlassen werden)
Erst einmal - Danke für die liebevolle, mühevolle Arbeit. Ich hab die neue Version gleich installiert und seitdem habe ich folgendes festgestellt:

1. Schon bei der Installation kommt eine Fehlermeldung mit Display und '#'
Ich denke mal, ich krieg den nochmal hin, falls notwendig
2. Das Programm startet sofort, nur nicht im Adminmodus - also abmelden -
geht aber leider nicht - Fehlmermedung Display Packets E/A Fehler 32 -
Also Task-Manager und hart den Prozess beenden
3. 10-Minuten-Anzeige - 2x ist sie durchgelaufen, dann wars vorbei!!
Warum weiß ich nicht, aber ich weiß auch nicht, wie ich den timer steuere

mfg
sonne
(13.07.2011 21:08)sonne60 schrieb: [ -> ]1. Schon bei der Installation kommt eine Fehlermeldung mit Display und '#'
Ich denke mal, ich krieg den nochmal hin, falls notwendig
Bei der Installation oder beim ersten Start?!
Ist es beim ersten Start, dann bitte mal SAAM.dat löschen und erneut starten.

(13.07.2011 21:08)sonne60 schrieb: [ -> ]2. Das Programm startet sofort, nur nicht im Adminmodus - also abmelden -
geht aber leider nicht - Fehlmermedung Display Packets E/A Fehler 32 -
Also Task-Manager und hart den Prozess beenden
Könnte ebenfalls mit der SAAM.dat zusammenhängen, also einfach mal löschen, Programm starten und beim Schließen wird eine neue SAAM.dat erstellt.

(13.07.2011 21:08)sonne60 schrieb: [ -> ]3. 10-Minuten-Anzeige - 2x ist sie durchgelaufen, dann wars vorbei!!
Warum weiß ich nicht, aber ich weiß auch nicht, wie ich den timer steuere
Ok, die 10 Minuten Anzeige fängt dann an zu laufen, wenn ein Angriff durchgeführt wird. Sobald also im Browser auf "Angreifen" geklickt wird, beginnt der Timer für den 10 Minuten-Alarm.

Hoffe das hat geholfen - bitte Feedback geben - danke!
Jep - saam.dat gelöscht - starten und abmelden klappt wieder.

(Die Fehlermeldung kam bereits bei der Installation)

Super, DANKE SmileSmileSmile
danke fur den neue SAAM, kannst du auch s8.sfgame.cz dazu einstellen, es is eine neue server

fielen dank
Asorek
Copy this new server configuration into your installation directory (overwrite existing file) to gain support for s8.sfgame.cz and the new US Server...

SAAM_Server.cfg

Be prepared for a new version within the next days - this will really kick ass!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs