Shakes & Fidget Bot Board

Normale Version: Exp oder Gold?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Worauf spezialisiert ihr euren Bot?
Gold, oder Erfahrungspunkte?
ich - eindeutig erfahrungspunkte - der rest kommt dann von allein
Ich auch, mit der gleichen Einstellung, aber ich denk mal, dass so alle denken!
Ich spiele auch auf Exp. :-)
exp. früher hatte ich gold - das war aber der flasche we, weil mich ein kurz darauf gestarteteter char locker überholt hat, der die exp-bevorzugung hatte ^^
:-)

Mach dir nix draus, am Anfang habe ich auch nur auf Golde gespielt, aber man lernt ja aus allem, ne.. Naja zumindest die meisten Big Grin
Naja, ob Exp oder Gold, hängt von den folgenden Dingen ab:

Wenn du..
- Schnell leveln willst
- Nicht soviel Wert auf Gold legst
- Deine Skillung nicht so beachtest
..Dann wähle EXP.

Wenn du..
- Mehr vom Level haben willst
- Viel Gold haben möchtest
- Top geskillt sein für das Level
..Dann wähle Gold.

Beides hat seine Vor und nachteile..
ich habe beides ausgetestet.
Gold für gescheites Aufbauen vom Char. EXP nur am Anfang, wenn man schnell lvlen möchte! ;-)
sh33p: das ist halt die frage - ich bleib dabei. mehr xp - höheres lvl - mehr gold - de facto gehe ich von folgendem aus:

char 1 und 2 starten gleichzeitig. 1 auf gold, 2 auf xp.

nach einer gewissen zeit wird der xp-char (2) den gold-char (1) immer im direkten duell schlagen, auch wenn er gemessen an seinem lvl nicht so tolle werte aufweisen kann.

xp zahlt sich langfristig im direkten vergelich locker aus.
Nicht zwingend.

Du musst es auch so sehen, Du hast zwar ein hohes Level, aber kaum eine gute Skillung. Denn der Gold-Char putzt den Level-Char mit hohen Level locker weg... Und ob er jetzt mehr kriegt, oder nicht, sei dahin gestellt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs