Shakes & Fidget Bot Board

Normale Version: Hütchenspiel Cheat im SFBot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Alles was ich bis jetzt dazu gelesen habe lässt zwar vermuten, dass der Trick funktioniert, dennoch würde ich aus rein mathematischer Sicht sagen, dass das Quatsch ist. Confused
Müsste man halt mal im Dauerbetrieb testen.

Und wem der Hütchenspielertrick nicht gefällt, der muss ihn ja nicht benutzen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass man mindestens 1 Gold setzen muss, denn im Request stehen immer 100er. Also bei 1 Gold 100, bei 2 200 usw. Ist aber nur so eine Vermutung.

Von daher bin ich dafür ihn zu implementieren, aber nur mit ausdrücklicher Warnung und Sicherheitsmechanismen!

PS: Danke für den Bot! Klasse Leistung!
habe es jetzt mal ganz genau nachgerechnet (also, dass man die Strategie anwendet wenn man 36500 Gold hat und immer 1 Gold setzt):

Spiele Siegeschance
1 99,657451260921824917%
10 96,626835991617500626%
20 93,367454337509472156%
40 87,174815294669163461%
80 75,994484216596847086%
160 57,751616313465873076%
320 33,352491868177775602%
640 11,123887138168646481%
1280 1,237408650627138399%
2560 0,015311801686468755%
[...]
36500 4,04408458512482304683 * 10 ^ -55%

Das heißt, die Chance sein Geld mit dem Hütchenspieler-Trick zu verdoppeln liegt ungefähr bei 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000404408%.

Viel Spaß mit euren Hütchenspieler-Bots Tongue
aber einbauen sollte mann es schon kann man ja an der umfrage sehen
Wäre es nicht besser wenn der bot ausliest wo die Kugel versteckt ist?
somit würde es eine 100% Chance geben, dass die Kugel gefunden wird.
Ich würde es dann auch so machen, dass man es auch nur bis max 10.000.000 Gold machen kann, denn da ist das Gold Maximum.

Falls es so eingebaut werden sollte:
Bedenkt, zu hohes Skillen bei sehr niedriger Stadtwache und niedrigen PVPs,
wird sehr stark auffällig,
Gegen botter werden die Staffs nichts unternehmen, aber sie werden gegen den "gepushten Account" etwas unter nehmen.

Achja, zu dem das mit den Gold per Bot,
ich würde es begrüßen wenn es nicht nur mit Gold machbar ist, sondern der Bot es auch mit Pilzen macht.

Wie gesagt:
Cheater an die Wand, wer auffältt und das extrem stark, da wird der Account von der Gamestaff gesperrt. Wink

Liebe Grüße
JoshuaX
...Thema lesen Wink

(26.01.2011 13:44)botUser11 schrieb: [ -> ]Also das mit den Hütchen stimmt sowieso nicht wirklich.
Egal, welchen Becher man anklickt, die Anfrage an den Server ist immer gleich.
Dementsprechend ist es egal, welchen Becher man auswahlt.

Es wird immer dieser Anfrage versand:
Code:
http://%SERVER%/request.php?req=%SESSION%022%EINSATZ%;0&rnd=%RANDOM_INT%

Habe damit auch schon einen Bot gebastelt, nur ist der Server, auf welchem er liegt sehr schwach.

Habe bereits ca. 500k Gold erwirtschaftet und sicher genau so viel verloren Wink

Vielleicht könnt ihr mit dem Code was anfangen:
http://rapidshare.com/files/444618768/sfgold.rar
Pass: sfbot
Zum Thema lesen hatte ich um diese Uhrzeit da keine Lust, also hab ich mal meine Meinung abgegeben.

Aber hab inzwischen schon alles durchgelesen. Smile
also:

1.) mit pilzen darf man das sicher nicht machen, da es da um ECHTES geld geht.
2.) auf konventionellem weg kann man nur verlieren, da die chance zu verdoppeln nur 1/3 ist. daher verliert man statistisch IMMER gold/pilze
3.) die andere strategie ist doch, nach jedem verlorenen spiel den betrag den man setzt zu verdoppeln. da kann man dann ein paar Gold gewinnen, wobei das restrisiko des totalverlusts besteht (wenn auch extrem gering) und man sehr viel kapital benötigt
4.) wenn man ne funktionierende bot-mechanik hat, dann wird es immer unüberlegte spieler geben, die das ganze VOLL einsetzen und nen level1char mit attributen ausstatten, die ganz klar nicht sein können. wird der acc halt gesperrt - und?
man wird nicht gesperrt man tut schließlich nichts verbotenes
ein bot ist nich verboten von daher ist doch egal

frage:wann wird es endlich eingebaut?
(26.04.2011 15:53)sfgame schrieb: [ -> ]man wird nicht gesperrt man tut schließlich nichts verbotenes
ein bot ist nich verboten von daher ist doch egal

frage:wann wird es endlich eingebaut?

Das ist schlicht und ergreifend falsch! Lies dir die AGB von S&F durch und du wirst erkennen, dass Botusing verboten ist und zur Sperrung des Accounts führt. Auszug aus den AGB:

Zitat:Maßnahmen, die übermäßigen Datentransfer auf dem Server verursachen (zum Beispiel Auto-Refresh) oder die dazu geeignet sind, den Spielablauf zu beeinträchtigen, sind zu unterlassen. Nicht gestattet sind insbesondere automatische oder halbautomatische Skripte, die Abfragen auf die Datenbank ausführen oder Spielmechanismen in Gang setzen. Bei einem Verstoß wird der entsprechende Account ohne Vorwarnung gelöscht oder gesperrt. Ersatzforderungen in Höhe des verursachten Schadens und des daraus resultierenden Verwaltungsaufwandes behält sich der Betreiber vor.

Deine Aussage ist damit einfach nur fehl am Platze und falsch, jeder sollte sich bewusst sein, dass wenn man beim Botusen erwischt wird, seinen Account verliert!

Bisher ist das aber glücklicherweise wohl nur vorgekommen wenn Leute damit im Forum geprahlt haben.
meinerseits ein klares nein!

und: diese (fruchtlose) disskussion sollte man langsam beenden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs