Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche/Vorschläge
29.07.2011, 09:44
Beitrag #31
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
@ free: klar ist du der autor - dennoch kenne ich dich nicht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 16:27
Beitrag #32
nun da ist halt keine historie dabei.
und nein: aktuell schreibt der bot kein log (zumindest nicht im konfigordner und im installordner)

generell würde ich mir auch noch die option wünschen, dass der bot ei wenig mehr "verbose" ist:
kaempfe: wie gewonnen, wie meine stats wie gegner stats etc.

würde halt schon helfen, wenn man weiss wie das gekommen ist, wie es kam *komischer satz*
31.07.2011, 11:28
Beitrag #33
Hallo,

ist es möglich das man das Gold spendt( vor jeder Arbeit) ausführt bevor der ACC in die Arena zum kämpfen geht?
Fals man den Kampf verliert geht so kein Gold verloren.

LG ichbins
08.08.2011, 22:36
Beitrag #34
Hey,
wie wäre es mit einem automatischen Shutdown vom Rechner, nachdem alle Queste fertig sind und er mit 10 Stunden Arbeit begonnen hat !?
Mir würde das viel nützen!

Gruß
Stevedee78
10.08.2011, 19:45
Beitrag #35
tja das wäre in der tat gut...

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
11.08.2011, 11:59
Beitrag #36
Thema Gildenspenden...
Wenn die Gilde bereits kein Gold mehr verträgt... also 10 Mio hat, das automatische Spenden deaktivieren...
oder am besten gleich eine selbst einstellbare Obergrenze machen.

Gruß Smile
11.08.2011, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 20:26 von HannibalS.)
Beitrag #37
(08.08.2011 22:36)stevedee78 schrieb:  Hey,
wie wäre es mit einem automatischen Shutdown vom Rechner, nachdem alle Queste fertig sind und er mit 10 Stunden Arbeit begonnen hat !?
Mir würde das viel nützen!

Gruß
Stevedee78

ja dass währe echt nice ;-)
(11.08.2011 11:59)sev0n schrieb:  Thema Gildenspenden...
Wenn die Gilde bereits kein Gold mehr verträgt... also 10 Mio hat, das automatische Spenden deaktivieren...
oder am besten gleich eine selbst einstellbare Obergrenze machen.

Gruß Smile

Auch dass währe ne prima Idee.. Macht vor allem den Bot glaubhafter, denn wenn man spenden will, sieht man ja dass die Kasse voll is und spendet normal nichts mehr sondern skillt es oder so.. Aber der Bot weiß das ja nicht.. Also spendet er.. Wink
14.08.2011, 15:55
Beitrag #38
Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde hier, aber ganz nett währe es auch, wenn man im Log sehen könnte, ob in der Quest auch ein Pilz gefunden wurde oder nicht...
15.08.2011, 09:48
Beitrag #39
Wel, I have one too, about option for picking the quests. Everyone know there's a quality of the quest in that what you prefer. So for an example we want only more exp, but we got quests for gold like that. 14:30 low % exp high gold, 7:30 low % exp, high gold, 3:30 low % exp and again high gold. The bot pick the one with the most exp, but I think the best choice is to pick the 3:30 quest and the next time the bot will have more options, maybe quests with greater value of exp. Sorry for the bad English. I hope you've got the idea.
15.08.2011, 10:52
Beitrag #40
(15.08.2011 09:48)sarfios schrieb:  Wel, I have one too, about option for picking the quests. Everyone know there's a quality of the quest in that what you prefer. So for an example we want only more exp, but we got quests for gold like that. 14:30 low % exp high gold, 7:30 low % exp, high gold, 3:30 low % exp and again high gold. The bot pick the one with the most exp, but I think the best choice is to pick the 3:30 quest and the next time the bot will have more options, maybe quests with greater value of exp. Sorry for the bad English. I hope you've got the idea.

I think this wouldn't be easy. So the bot should save all the quests? And if it's a low level char? The questexp raises, and it wouldn't work.I think this wouldn't be easy. So the bot should save all the quests? And if it's a low level char? The questexp raises, and it wouldn't work.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation