Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Archivert] Eure Wünsche/Vorschläge
01.09.2010, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 20:40 von sfbot.)
Beitrag #1
Photo [Archivert] Eure Wünsche/Vorschläge
Hi

Also wer wünsche oder vorschlage hat mir bitte eine PN an mich schicken so das ich die dann in meinem post mit rein machen kann nicht das man dann 100 seiten mit wünschen hat und man sich erst tod suchen muss oder der eigene schon dabei ist.


1. Arena Kampfe
Doungen Kampfe
Zitat:Ist geplant. Evtl. für die Version 1.5.0.

2. zu Gilden Kampfen melden


3. Multibotting
Zitat:ist schon geplan, vllt. in version 1.5.0

4. Suche nach epic items im quest

5. Post Funktion von Grau2
Post über den Bot Lesen und schreiben können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 22:14
Beitrag #2
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
Botten direkt nach dem nachsten Quest stoppen. [Extra Button]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 23:04 von Xeilamon.)
Beitrag #3
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
Gilden spende (gold,Pilze)

und als gildenleiter automatischer gilden angriff starten(z.B das man einen gilden namen eingibt und das er an einem bestimmten zeitpunkt die gilde angreift) xD^^ srry wegen formulierung °-°
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2010, 14:46
Beitrag #4
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
Ausrüstungsitems mit jetzigen vergleichen und somit das bessere auswahlen (brauchten auch für hauptwert nen erhöhten faktor was heißt man sollte irgendwo noch magier,krieger oder kundschafter ankreuzen oder er sollte es erkennen).

Wahre auch gut ne Option wie "Nehme Quest mit Epic Item" oder so oder "Kaufe im Shop epic item" selbst wenns noch so rar ist. oder ne meldung oder so Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2010, 13:57
Beitrag #5
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
(05.09.2010 14:46)Nightstrike schrieb:  Ausrüstungsitems mit jetzigen vergleichen und somit das bessere auswahlen (brauchten auch für hauptwert nen erhöhten faktor was heißt man sollte irgendwo noch magier,krieger oder kundschafter ankreuzen oder er sollte es erkennen).
Wird schwer realisierbar sein weil die Items per Drag&Drop angezogen werden Wink

- eine Dritte Option statt "Bevorzuge Geld / EXP" ein "Ausgeglichenes Questen" Wink!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2010, 19:02
Beitrag #6
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
(07.09.2010 13:57)SpaZe schrieb:  
(05.09.2010 14:46)Nightstrike schrieb:  Ausrüstungsitems mit jetzigen vergleichen und somit das bessere auswahlen (brauchten auch für hauptwert nen erhöhten faktor was heißt man sollte irgendwo noch magier,krieger oder kundschafter ankreuzen oder er sollte es erkennen).
Wird schwer realisierbar sein weil die Items per Drag&Drop angezogen werden Wink

Nein, das ist kein Problem.

(07.09.2010 13:57)SpaZe schrieb:  - eine Dritte Option statt "Bevorzuge Geld / EXP" ein "Ausgeglichenes Questen" Wink!

Was meinst du mit ausgeglichen? Die Quest mit dem höchsten Geld UND den höhsten EXP? Das ist dann automatisch schon die nachste Quest egal in welchem Modus. Oder sollen die Werte ins Verhaltnis gesetzt werden? Aber wieviel EXP entsprechen einem Gold? Wie du merkst hab ich mir da auch schon Gedanken gemacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass die Modi Geld und EXP eigentlich ausreichen, aber wenn du einen guten Vorschlag hast, wie dieser dritte Modus gut zu realisieren ist, lasse ich mich gerne umstimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2010, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 23:25 von AerioX.)
Beitrag #7
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
Ich hatte vllt noch den Wunsch, dass man wahlen kann ob der Bot nun (falls im Shop verfügbar) Tranke für Geschick, Intelligenz, Starke, Glück, Ausdauer, HP kauft und man zusatzlich setzen kann ob dafür Pilze gekauft werden sollen oder nicht Tongue Hoffe die Idee ist umsetzbar.

Ein weiterer Vorschlag ware ebenfalls Reittiere kaufen zu können, falls dieses "aufgebraucht ist". Auch da sollte man zwischen den 4 Tieren der jeweiligen Klassen(die Option wurde schon vorgeschlagen, dass man Klassen wahlen kann Big Grin) wahlen können =)

Eventuell auch eine Option oder was auch immer, das Programm als Dienst zu starten zsm. mit Windows, das alles, ausgenommen von den optionen am anfang, automatisch gemacht wird ohne das der Benutzer etwas sieht. Das sobald man den PC startet der BOT mit ausgeführt wird im System aber ich denke das erklart das Wort Dienst schon von selbst Big Grin

Ich hoffe dass ich nicht zu hohe Anforderungen stelle Tongue Ware jedoch schön wenn diese Vorschlage umgesetzt werden könnten Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 20:07
Beitrag #8
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
ich fande es gut, wenn man mehrere bots laufen lassen könnte (auf verschiedenen servern) oder das die einstellungen nicht in einer extra datei gespeichert werden, sodass ich verschiedene bots verschieden konfigurieren kann ohne dass diese sich alle an der selben konfi bedienen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 21:34
Beitrag #9
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
(10.09.2010 20:07)Zottelchen schrieb:  ich fande es gut, wenn man mehrere bots laufen lassen könnte (auf verschiedenen servern) oder das die einstellungen nicht in einer extra datei gespeichert werden, sodass ich verschiedene bots verschieden konfigurieren kann ohne dass diese sich alle an der selben konfi bedienen...

Das ist gerade in Arbeit und kommt definitiv in die 1.5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 23:18
Beitrag #10
RE: Eure Wünsche / vorschläge !!!
ich wünsche mir ein genaues releasedatum für den nachsten bot^^Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation