Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SFBot v2.1.0 beta 1
15.02.2011, 23:26
Beitrag #1
SFBot v2.1.0 beta 1
na das war wohl nix was? das teil ladt 5mal langer als der alte bot und dann tut sich nix mehr bei 100%. hab den ne weile laufen lassen und dann fangt er nochmal bei 0 an und bleibt dann wieder bei 100 stehen...grafikfehler scheint das bild auch zu verursachen beim anklicken in dieser phase

an der ini liegts nicht, die wurde entfernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 00:25
Beitrag #2
RE: SFBot v2.1.0 beta 1
Ich kann nur vermelden, dass Dungeon 11 nicht betreten wird.
Stehe bei Boss #3 und nix passiert.
Ansonsten erste Sahne. Laeuft alles tutti Smile

______Gruss Volker_______
[not a member of the staff]
16.02.2011, 00:46
Beitrag #3
(15.02.2011 23:26)lusches schrieb:  na das war wohl nix was? das teil ladt 5mal langer als der alte bot und dann tut sich nix mehr bei 100%. hab den ne weile laufen lassen und dann fangt er nochmal bei 0 an und bleibt dann wieder bei 100 stehen...grafikfehler scheint das bild auch zu verursachen beim anklicken in dieser phase

an der ini liegts nicht, die wurde entfernt.

Daran wurde in dieser Version garnichts geandert.

Welches OS?
16.02.2011, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 17:10 von lusches.)
Beitrag #4
win7 x64

hab nun statt einem neuen ordner mal die alten files überschreiben, dann gehts...sehr eigenartig
16.02.2011, 18:44
Beitrag #5
ich hab' auch win7 x64 und bisher lauft alles super!

Klasse Leistung, danke! Smile
16.02.2011, 18:53
Beitrag #6
SFBot v2.1.0 beta 1
Hallo...

Betritt immer noch nicht den Dungeon 11 !!!
Bug nicht behoben !!!
16.02.2011, 22:33
Beitrag #7
Ja, das ist richtig. Der Arenabug der behoben wurde ist ein anderer. Aber für die offizielle 2.1.0 release ist der Bug gefixt. Da sollte dann auch dungeon 11 und 12 betreten werden.
19.02.2011, 22:03
Beitrag #8
Danke für die Beta!

Dungeon 10 Boss 1# wird nun betreten, sowohl auf S1 als auch RTL.
Auf RTL im Dungeon 11 wird Boss 2# angegriffen, Boss 4# durch einen weiteren Char. allerdings nicht - seltsam.

Die Anmeldung zu den Gildenkampfen auf RTL funzt, auf S1 klappte es gestern, heute dauerte es an, so das mein Co-Spieler handisch die Haken setzte.

Der Kauf der Attribute erschließt sich mir noch nicht völlig. Ich selbst bevorzuge bei den normalen Items das jeweilige Hauptattr. des Charakters, fülle Ausdauer durch Kauf auf, ebenso Glück. Ausnahme bilden die sogen. epischen Items.

Volker - hast spez. Du Rat?

Herzlichen Gruss
mod
20.02.2011, 00:15
Beitrag #9
Es wundert mich jetzt eigentlich, dass er überhaupt D11 betritt...

Es wird immer nur zwischen Aktionen Anmeldungen getatigt, wenn du also gerade gearbeitet hast, passiert das erst danach.
20.02.2011, 01:28
Beitrag #10
Ahoi,
wie sfbot bereits schrieb, sollte der Bug des nicht-betretens eines Dungeons in der nachsten Version nicht mehr auftauchen.
Ich hab' da meine eigene kleine extrem-Spar-Version, die die Dungeons betritt, nutze allerdings, wie es scheint eine andere Art und Weise den Dungeon zu bestimmen.

Was die Sache mit den Items angeht, musste ich feststellen, dass die Berechnung eines "Itemwertes" bzw. "Itemlevels" nicht mit meiner bisherigen Rechnung konform geht (Hauptatt x 2.5 + Ausd + Glück x 1.5 + Deffatt x 0.5 - sofern etwaige Werte vorhanden) und habe die Option deshalb soweit deaktiviert, dass keine Items mehr verkauft werden.

Ich habe keine Ahnung, wie und wann sfbot auswertet, ob ein Gildenkampf bevorsteht, zwischen den Aktionen eine Überprüfung langt meines erachtens aber aus. Anders würde ich es auch nicht einbauen.
Was mir allerdings bei meinen bisherigen Versuchen aufgefallen ist, ist dass die Response der Gilden unterschiedlich ist, was mit der Lange des Gildentextes zu tun hat.
Das klingt jetzt komisch, ist aber so ^^
Betifft einen aber nur, wenn man nach "/" splittet.
Wurde denn evtl. der Beschreibungstext zwischendrin geandert, so dass die Prüfung auf einen Gildenraid auf die falsche Variable zugreift?

______Gruss Volker_______
[not a member of the staff]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation