Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstäönde
09.04.2011, 17:09
Beitrag #1
Gegenstäönde
Hallo Bot Mitglieder Wink

Ich habe da eine frage zum Thema Bot.

Also wie oder was muß ich einstellen um das der Bot nur sachen kauft für Krieger wie Kraft, Ausdauer und Glück ?
Den er Kauft auch sachen die er nicht braucht wie Geschicklichkeit und intellingenz oder braucht der Krieger die gegenstände auch?

lg razi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 01:55
Beitrag #2
RE: Gegenstäönde
Mahlzeit ^^

1. Sind das was du meinst keine Gegenstände, sondern Attribute ^^
2. Findest du die Einstellungen dazu bei jedem Char unter eben diesem Namen (Attribute heißt der Punkt also auch im Bot in den Einstellungen), da kannst du dann einstellen was er wie oft kaufen soll. 0% heißt halt er kaufts gar nicht, 100% heißt er kauft nur das. Alle 5 Sttribute zusammen sollten auf 100% kommen zusammen, da also drauf achten beim Einstellen Wink
3. Ja, der Krieger braucht sowas auch, nur nicht soviel, da es bei der Verteidigung hilft. Intelligenz gegen Magier und Geschicklichkeit gegen Bogis. Die Einstellungen im Bot sind meiner Meinung nach recht gut, aber du kannst natürlich gern damit rumspielen ^^

MfG,
ArnoNym
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 10:34
Beitrag #3
RE: Gegenstäönde
Hmmm Skillen tut er gut also von der Verteilung da ist nichts ein zu wenden Wink

Nur das er sachen Kauft z.B hatte ich für einen Magier eine super Waffe 151- 443 (297) schaden + 240 Inteligenz, er hat dan eine andere waffe geholt die weniger schaden hat (180-330(200) ) dafür Kraft 40 und Geschicklichkeit 60 deswegen wundere ich mich.

Bei den Gegenstände in der Linkenspalte steht Attribute für den Gegenstndvergleich in der Rechtespalte steht primärattribute dadrunter sekundärattribute.
Wofür ist das und was muß ich da einestellen oder sind die schon eingestellt worden?

Möchte ja die besten ergebnisse mit erzielenWink

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 17:15
Beitrag #4
RE: Gegenstäönde
Ah, ok, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.

Die Einstellungen unter Gegenstände passen bei dir? Du kannst ja da für jeden Char einstellen wie er die Sachen beurteilt. Ich hab für meinen Krieger z.B. Ausdauer, Schaden, Stärke und Blocken als Primärattribute und Glück als Sekundärattribut eingestellt und hab unten dann angewählt das er die Waffe anlegt wenn Primär und Sekundär besser ist und in allen anderen Fällen halt nicht.
Wenn dann z.B. ne Waffe mit z.B. 150 DPS, 50 Stärke und 50 Intelligenz kommt und meine derzeitige hat z.B. 149 DPS und 28 Stärke, dann nimmt er die neue Waffe, trotz Intelligenz, da die Primärattribute (hier Schaden und Stärke) besser sind und die Sekundärattribut gleich (nämlich bei beiden nicht vorhanden ^^).
Kommt aber z.B. ne Waffe mit 145 DPS und 50 Stärke dann nimmt er sie nicht, da die Primärattribute unentschieden sind (DPS weniger, Stärke mehr).
Welche Einstellungen du da jetzt für dich bevorzugst musst du selbst (durch ausprobieren) rausfinden.

Hoffe ich hab da nicht wieder was falsch verstanden Big Grin

MfG,
ArnoNym
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 14:22
Beitrag #5
RE: Gegenstäönde
danke für deine erklärung Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 08:21
Beitrag #6
RE: Gegenstäönde
erklärung ist gut, aber bei mir zum beispiel funzt das nicht. ich habe als primär geschick, sekundär ausdauer, den rest gar nicht belegt, und er zieht meinem kundi nen hut mit + stärke an...naja. muss ich halt selber equippen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation