Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleinere fehler und anregungen
23.04.2011, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 09:28 von paliativa.)
Beitrag #1
kleinere fehler und anregungen
sorry aber ich muss es kurz loswerden...
1.) im log steht immer "equipted" statt "equipped"...
2.) wenn man bei arena "level" ein häkchen macht UND den rank range eingibt, hängt sich der bot manchmal auf. ein char macht alles gemäß einstellungen, der andere char (mit den gleichen einstellungen geht entweder nicht in arena oder sucht sich nen gegener mit 100 leveln mehr Sad siehe auch 12.)
3.) es gibt einen reiter "general", und im verzeichnisbaum auch nochmal ein "general". das ist ein wenig ungünstig plaziert,da das verschiedene einstellungen sind, die ich ewig übersehen habe...
4.) das autoequippen funzt falsch. mein mage bekommt stärke verpasst gegen epic-robe mit int, ausdauer und crit. als schmuck gibts was mit stärke. ähnlich gehts bei meinem hunter und meinem krieger-als das equippen und die stats-vergleiche sind vollkommen falsch.
5.) die pausenzeiten, die man einstellen kann, scheinen nicht ganz zu stimmen. außerdem - trennt man nun mit "," oder mit "."?
6.) gildenspende: coole idee; aber siehe auch 11.)
7.) "thirst" falls möglich noch numerisch angeben
8.) im log eventuell nicht nur "won against", sondern auch, was man gewonnen oder verloren hat (also wieviel ehre u./o. gold), Ehrenhallenrang angeben sinnvoll?
9.) ggf auch gewonnenes gold bei den quests angeben???
10.) kann man ggf anzeigen lassen, wieviel neue post man hat?
11.) arena: manchmal geht der bot mit vollen taschen in die arena...will sagen: man verliert viel gold...ne option wie "arena nur betreten wenn weniger als X gold" oder vielleicht "falls mehr gold als X, dann attribute kaufen; falls nicht möglich: differenz an gilde spenden" (lieber geb ichs der gilde als gold in der arena zu verlieren, oder?).
12.) nachtrag: arena: bei einem char gehts, beim anderern nicht. beide chars haben eingestellt: häkchen weg bei level; rank range haben beide eingestellt: -800 bis -600. beim einen char passt der rang des gegners, aber mein lvl 53 rang 1000 (ca) wurde gegen level 150 rang 35 (!!!!!) in die arena geschickt! selbst wenn mein char rang 1 gewesen wäre, würde rang 35 nicht in der rank range von -800 bis -600 liegen oO
13.) mein char geht manchmal nicht in den dungeon, manchmal schon ;(, will sagen: stündliche dungeon-tries funktionieren nicht (leider)
14.) manchmal equipped er zwie teile im sekündlichen wechsel, weil er nicht weiss, welches besser ist (weil er mit den attributen nicht klarkommt und diese nicht richtig bewerten kann)

das wars erstmal - sind aber nur kleine vorschläge. im großen und ganzen läuft der bot 1a!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 10:09
Beitrag #2
RE: kleinere fehler und anregungen
Kann mich an den letzten Punkt anschließen!
Dabei hängt der Bot sich auch auf...
28.04.2011, 11:02
Beitrag #3
zu punkt 6. Gildenspende

finde ich super nur funktioniert es nicht wirklich richtig...

gestern ging es kurz mal, dann spendete er nicht mehr, garnichts mehr...

einstellungen überprüft und nichts da...
hab 20% bei Quests
und 40% bei Arbeit eigestellt.
und nichts geschieht.
schade

mfg Xoxer
29.04.2011, 10:12
Beitrag #4
spendet immer noch nichts alles bisschen komisch.

die einstellung das er nächsten tag erst spenden soll passt doch nicht dafür wenn er nach jeder quest spenden soll was er ja auch nicht macht.

oder ich versteh das einfach nicht mit der gold spenden funktion...

falls mich wer aufklären kann bitte.

mfg Xoxer
29.04.2011, 12:45
Beitrag #5
(29.04.2011 10:12)Xoxer schrieb:  spendet immer noch nichts alles bisschen komisch.

die einstellung das er nächsten tag erst spenden soll passt doch nicht dafür wenn er nach jeder quest spenden soll was er ja auch nicht macht.

oder ich versteh das einfach nicht mit der gold spenden funktion...

falls mich wer aufklären kann bitte.

mfg Xoxer

ist richtig eingestellt, geht nur manchmal nicht...
11.05.2011, 17:02
Beitrag #6
ach, eine idee hätte ich noch:

bei arena sollte man einstellen können, welche klasse man angreifen will.

ich für meinen teil bin spezialisiert auf kundis...gegen krieger und mage hab ich keine chance Sad
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation