Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SFBot 2.1.0 beta 4
26.05.2011, 13:51
Beitrag #1
SFBot 2.1.0 beta 4
hi,hab ihn gerade mal getestet.
mit den gegenständen stimmt wohl was nicht.
hab bei meinem magier nur int angeklickt mit faktor 3.
neues anziehen,altes verkaufen.
hab gerade geguckt.er hat neue gegenstände angelegt wo weniger int drauf war und dafür zb stärke mit drauf.
die alten wurden auch nicht verkauft sondern waren noch alle in der tasche.
hab eh ne frage wegen dem faktor.
wird der faktor nur zum vergleich bei epischen gegenständen genommen?lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 14:00
Beitrag #2
RE: SFBot 2.1.0 beta 4
Ich finde dass System jetzt auch viel verwirrender als vorher, dass alte System war viel viel besser als das neue..
26.05.2011, 14:05
Beitrag #3
also ich hab jetzt mal bei int bei meinem magier faktor 1,1 angegeben und nur int angeklickt.
so müsste er ja gegenstände berücksichtigen, die auch minimal mehr int haben.mal beobachten.
hab irgendwie das gefühl, das das auswählen der atts nicht richtig funktioniert...also wenn ich nur int auswähle wird zb auch anderes berücksichtigt.
26.05.2011, 22:13
Beitrag #4
mir is gerade was komisches passiert mit v4.
hab auf s14 nen lv1 er und logg ein mit em bot.
plötzlich steht da...werte alle auf 645 erhöht,dann greift er nen 135 er an und geht auf arbeit.
hab ausgeloggt und wieder rein.stand fast 10 h arbeit.
war devinitiv nicht mein lv 1er.
28.05.2011, 13:23
Beitrag #5
Ja das is alles bisserl komisch ^^
01.06.2011, 03:48
Beitrag #6
Hello, this is my first post here. I don't speak German, so excuse me if I use English. I tried the new beta and was excited by the new auto login and start feature. Unfortunately id doesn't work on my computer. If I select it, the sfbot will immediately crash on start (won't even show its window, but just the icon in systray) and will make all the data unreadable. To be able to use sfbot again, I had to open 2.0.1 version, create a new profile and overwrite the bad ones, corrupted by the newer beta version.
01.06.2011, 18:10
Beitrag #7
(01.06.2011 03:48)tecnoworld schrieb:  Hello, this is my first post here. I don't speak German, so excuse me if I use English. I tried the new beta and was excited by the new auto login and start feature. Unfortunately id doesn't work on my computer. If I select it, the sfbot will immediately crash on start (won't even show its window, but just the icon in systray) and will make all the data unreadable. To be able to use sfbot again, I had to open 2.0.1 version, create a new profile and overwrite the bad ones, corrupted by the newer beta version.

The Programmer knows this Problem already, leave this unchecked and wait for the next version Wink

PS: bad englisch xD
04.06.2011, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 22:51 von lusches.)
Beitrag #8
bitte nun auch mal daran denken, das nicht jeder nur einen moni nutzt und der bot immer nervigerweise die fenster MITTIG auf beiden erweiterten öffnet. fixierung auf moni 1 wäre wohl zu bevorzugen

die ständige verschiebung manuell nervt inzwischen ein wenig, da ich auch dachte, dass das evtl mal mit bearbeitet wird, aber wohl scheinbar nicht..

achja und zum thema dungeongegnernamen 11/12 werden korrekt angezeigt: mindestens in etage 11/4 und 11/7 kein name, der in b3 noch vorhanden war...

edit: "automisch einloggen" ist auch mal eine neue redewendung ^^
07.06.2011, 01:56
Beitrag #9
(26.05.2011 14:05)buschmeier schrieb:  also ich hab jetzt mal bei int bei meinem magier faktor 1,1 angegeben und nur int angeklickt.
so müsste er ja gegenstände berücksichtigen, die auch minimal mehr int haben.mal beobachten.
Da hast du was falsch verstanden, der Haken bedeutet dass dieses Attribut auf jeden fall vorhanden sein muss, aber die anderen Attribute werden trotzdem berücksichtigt mit den entsprechenden Wertigkeiten. Um das zu erreichen, was du möchtest, müsstest du bei allen außer int ne 0 reinschreiben.

Ein Bug, den ich gefunden hab: bei dem Itemvergleich unter "unentschieden" gibt es nur 3 auswahlmöglichkeiten, weiß grad nicht mehr welche aber eine fehlt. Brauch sie zwar nicht, aber wer weiß... vielleicht andere Wink

Gruß, prog( r)am(m)er
07.06.2011, 03:01
Beitrag #10
(07.06.2011 01:56)prog®am(m)er schrieb:  Ein Bug, den ich gefunden hab: bei dem Itemvergleich unter "unentschieden" gibt es nur 3 auswahlmöglichkeiten, weiß grad nicht mehr welche aber eine fehlt. Brauch sie zwar nicht, aber wer weiß... vielleicht andere Wink

Ne, das ist gewollt. Der fehlende Eintrag ist "Neuen anlegen, alten behalten". Wenn du diese Option wählen würdest und "Nur neue items verkaufen und anlegen" NICHT an ist, dann würde er jedes Mal das Item hin und her wechseln.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation