Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v1.4
03.06.2011, 23:53
Beitrag #1
Star SAAM v1.4
Jetzt ist es doch mal Zeit für SAAM 1.4.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte heute doch einiges zu tun...

Dennoch: Heute mit wichtigem Bugfix und vielen Adds

Fixed:
- Bug beim Sammeln von Diversen Items (untere Items einer Seite)
- Anzeige Bug auf Seite 47 (Wertgegenstände)
- Rechtschreibkorrektur
- SAAM komplett eingedeutscht - Vorbereitung für language Erweiterung (englisch in Vorbereitung)
- Einblenden/Aus- des Item-Fensters jetzt fehlerfrei
- Schönheitskorrekturen an der GUI


Added:
- Einstellungsoptionen
+ Autostart
+ Einstellungen speichern
+ Item-Fenster Position speichern
- Gegnername auf Gegner-Tab und im Logfenster aufgenommen (besser suchbar)


To Do:
- automatisches Einlesen des Sammelalbums (Fortschritt 10%)


SAAM v1.4 Setup

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 10:14
Beitrag #2
RE: SAAM v1.4
Geil wäre jetzt noch wenn dich mit sfbot in verbindung setzt und das ding in den Bot eingebaut wird oder so.
wo dan auch gleich die leute angreift wo die fehlenden items haben.

das wäre richtig klasse dan Smile
denke mir stimmen da viele zu...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 11:02
Beitrag #3
RE: SAAM v1.4
Naja, da bin ich mir nicht so ganz sicher, da sfbot wohl nicht in Delphi geschrieben ist, wäre eine ganze Menge Konvertierung nötig.

Was ich aus dem einzigen Posting bisher aber herauslese, ist das SAAM jetzt wohl ordentlich funktioniert - das freut mich schon mal.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 11:28
Beitrag #4
RE: SAAM v1.4
Weil ich bisher immer sagte das Server12 nicht geht.

Scheinbar liegt das am Server kann 12 + 14 keinen Ping senden bzw bekomme keine "Antwort"

bei s1 +s2 zb. geht es. Entweder haben die andere Server genommen oder es hängt mit der IP iwie zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 11:31
Beitrag #5
RE: SAAM v1.4
@coolem
ja, bin der Sache jetzt auch mal nachgegangen.
Die IP die Du genannt hattest stimmt. Jetzt werde ich mal tiefer in das Geschehen reinschnüffeln...
...bisher kann ich mir das auch nicht erklären, mal schauen was kommt.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 12:10
Beitrag #6
RE: SAAM v1.4
Es is mir nicht möglich, die cfg auf meine Welt umzuschreiben, da ich die Datei nicht als .cfg speichern kann und es mir anzeigt, dass der Dateipfad nicht korrekt wäre.

Nutze Vista Ultimate.

Lösungsvorschläge?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 12:16
Beitrag #7
RE: SAAM v1.4
Du hast in dem Ordner keine berechtigung etwas zuändern.

Rechtsklick auf den Ordner -> eigenschaften -> Sicherheit -> unten auf Bearbeiten -> Richtigen Benutzer auwswählen (ersteller) -> Vollzugriff -> mit Ok bestätigen (bei mir hat es so geklappt.

evtl. Abweichungen bei der Reihenfolge da ich Windoof 7 habe.

@shrek

Danke dir. Kannst du bei der Kommenden Version vielleicht noch hinzufügen das man das Fenster selber die Größe anpassen kann? (für meinen Lappi ist es fast ne Spur zu groß 15.6" 1366x768)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 12:34
Beitrag #8
RE: SAAM v1.4
abweichungen eingeschlossen ändert es leider auch nichts daran, dass es mir anzeigt, dass der dateipfad ungültig wäre... das hat nicht viel mit den berechtigungen zu tun =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 14:37
Beitrag #9
RE: SAAM v1.4
@Arac
Die cfg datei mit Notepad (Windows Editor, nicht Word oder Wordpad) öffnen.
Speichern. Fertig.

Sollte aus irgendeinem Grund die Datei noch geöffnet sein, wird es Schreibprobleme geben. - Rechner neustarten sollte Abhilfe schaffen.
Ungültiger Dateipfad hört sich sehr merkwürdig an und hat definitiv nichts mit SAAM zu tun.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 22:13
Beitrag #10
RE: SAAM v1.4
Ich reparierte die Sicherheit, mir zu erlauben, um Änderungen an der. cfg-File. Wenn ich irgendwelche Änderungen vornehmen jedoch, der Monitor nicht mehr funktioniert. Wenn ich alle Änderungen zurück auf Original-Code, der Monitor noch funktioniert nicht mehr rückgängig zu machen. Fehler: Fehler beim Start Monitor Erlaubnis verweigert (10013) in Steckdose. Versucht Notizblock und TextEdit. Immer dasselbe Ergebnis. Ich habe Ihnen eine Mail über das Probleme entsenden, aber ich bekomme keine Antwort. Kannst du mir helfen das Problem zu lösen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation