Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version für linux gesucht!
05.06.2011, 21:59
Beitrag #1
Version für linux gesucht!
Hi, wie man anhand des Titels wohl schon ableiten kann, suche ich eine version des Bots für linux.
Ich habe zwar einen PC mit Win7 (64bit, funktioniert aber trotzdem ^^ )
aber möchte den bot (He he) auf meinen Linux-Server laden, um meinen PC nicht die ganze zeit laufen zu lassen xD

Also wer eine Linux version auftreiben kann, soll sich bitte melden Big Grin

PS: falls das genze linux tauglich wird, habe ich auch vor ein schönes kleines extra zu coden Wink aber eben, nur falls Linux geht ^^

Falls es im moment überhaupt keine möglichkeit gibt, die sotware linuxtauglich zu machen, würde ich den entwikler darum bitten, ich kann dir mit meiner bescheidenen erfahrung auch gern ein wenig assistieren Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 10:18
Beitrag #2
RE: Version für linux gesucht!
Wieso installierst Du Dir nicht ein Wine und emulierst Windows? - Falls das nicht gehen sollte - sry (hab derzeit kein Linux installiert).

So long fellas

Shrek_III
06.06.2011, 22:09
Beitrag #3
Da der server keine graphische benutzeroberfläche enthält, sondern ich alles über putty, also über eine konsole regle, kann ich denke ich keinen Windows emulator installieren...
Falls doch, würde dies sehr viel arbeitsspeicher verbrauchen, den ich für meine auf dem server liegende Webside und den Dazugehörigen Privatserver benötige...
07.06.2011, 01:42
Beitrag #4
Hallo gumpo03,

da hast du ein Problem. Ohne grafische Oberfläche wird es schwer den Bot zum Laufen zu bekommen. Es gibt momentan noch keine Möglichkeit ihn komplett von der Konsole aus zu steuern. Zwar ist durch die Autostartfunktion in der beta 4 schon ein guter Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber da der Bot eine Benutzeroberfläche laden möchte, wird es selbst mit der wineconsole nicht laufen. Ich hab auf meinem Server debian mit grafischer Benutzeroberfläche laufen und ich hab in letzter Zeit keine probleme mehr. Mit wine läuft er einwandfrei.
Solltest dir vielleicht überlegen die grafische Oberfläche nachinstallierst Wink

Gruß prog( r)am(m)er
08.06.2011, 23:07
Beitrag #5
Verbrauchen solche (meiner Meinung nach unnôtigen) Programme nicht eine Menge Arbeitsspeicher... Ich habe wie gesagt noch einen privatserver (wow) und eine Website drüber laufen, welche auch ein wenig Traffic haben und es kommt in nächster Zeit noch einiges hinzu...
Also ich Stelle mal beim Entwickler eine Anfrage, den sourcecode zu bekommen, und versuche dann mal das ganze erst Linux und dann noch Linux-Konsolen tauglich zu bekommen Wink
22.07.2011, 15:16
Beitrag #6
*push* Würde die Funktion auch sehr gut finden Smile
Vielen Dank!
22.07.2011, 18:03
Beitrag #7
Ich wäre auch über eine Linux version glücklich =)
16.08.2011, 01:31
Beitrag #8
wieso installiert ihr euch nicht windows 98? verbraucht nicht grad viel arbeitsspeicher Wink

LG
13.09.2011, 21:00
Beitrag #9
Hi,

sorry about english, my deutsch would by very bad Smile I just wanted to ask - is there any chance to run the bot in linux while NOT using wine? I really dislike that program but I'd like to run sfbot. If it's not possible because of something, you could provide me the source code and I'd try to make it work.

What programming language is it written in, anyway?

Thx,
[Petur]
20.01.2012, 01:38
Beitrag #10
Keine Antwort?
Entschuldigen sie mich bitte, aber Ich würde so viel das Bot in Linux mit keine Wine zu starten.
Ich programmiere auch so Ich könnte das Programm ändern.
Danke Smile

I told you my german would by bad I'll write it also in englsh.

No answer?
My apologies, I'd really like to run the Bot in Linux but I don't want to use Wine. I also programm so I could try to make it work...

Thx anyway Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation