Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche/Vorschläge
18.07.2011, 00:31
Beitrag #21
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Ich hätte noch den Vorschlag, Arenagegner nicht mehr anhand des Levels zu bewerten, sondern Anhand der Wahrscheinlichkeit des Gewinns des Kampfes (Wie im SAAM 3)

Die Berechnung ist mir nicht ganz klar, aber shrek_III hat es ja auch irgendwie geschafft ;D

PS.: Meine Favoriten bisher:

AutoMount kaufen
Sammelalbum berücksichtigen
Gewinnchance berücksichtigen
Erweiterte Anzeige, Post, Chat usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 20:43
Beitrag #22
Genial wäre wenn der Bot Tränke kaufen kann und sie trinkt!
+ bevorzugt Int Tränke für Magier usw.

im Shop gucken ob es einen Lebenstrank gibt (evtl. Kaufen ... mit und Ohne Pilze)
22.07.2011, 15:13
Beitrag #23
Hallo,
es wäre sehr cool, wenn man den Bot von der Kommandozeile starten könnte. Dann könnte man ohn unter einem Linux-Server mit Wine verwenden.
Wäre echt super nett Smile

Gruß MisterX
24.07.2011, 12:32
Beitrag #24
I want an arena section that searches players that have items that i don't own in scrapbook.

"Ich will eine Arena Abschnitt, dass die Spieler, dass Gegenstände, die ich nicht in scrapbook eigenen haben sucht."

Used translator so don't blame Wink
24.07.2011, 22:12
Beitrag #25
Eine Angriffsliste:
Man könnte so die zusammenarbeit mit SAAm ermöglichen.
Man gibt eine Liste der Gegner ein, die nach und nach abgearbeitet wird...
Und dann kann man als Modus statt Stadtwache, oder Quest, auch Angriff dazu nehmen. Also, dass der Bot die Liste abarbeitet.
27.07.2011, 18:32
Beitrag #26
Ich würde mir ein optionales, externes Logfile wünschen. Somit kann ich z.B. per webserver auf dieses zugreifen und gucken was los ist, auch wenn ich unterwegs bin. Dann kann man auch nen "schicken" php parser drumstricken.
27.07.2011, 20:37
Beitrag #27
http://board.sfbot.de/showthread.php?tid=262

das wäre mal ein kleiner anfang. kenne zwar weder tool noch autor, aber es scheint in diese richtung zu gehen...

auf meinem galaxy2 läuft s&f zwar direkt im browser, aber da es keinen mouseover gibt ist es mit den items sehr schwierig...questen hab ich noch nicht versucht - gestaltet sich alles als sehr mühsam mit android 2.3 ;-(
27.07.2011, 22:47
Beitrag #28
mir gehts nicht darum sf per handy spielen zu können, sondern egal wo ich bin, einfach ne seite aufrufen zu können, und so zu sehen was der bot gerade macht/gemacht hat Wink
27.07.2011, 22:50
Beitrag #29
Erstellt der Bot keine LogFile? Dann lade diese doch ggf. mit einem FTP Programm in einem bestimmten Intervall irgendwo hoch! ;-)
28.07.2011, 12:48
Beitrag #30
(27.07.2011 20:37)paliativa schrieb:  http://board.sfbot.de/showthread.php?tid=262

das wäre mal ein kleiner anfang. kenne zwar weder tool noch autor, aber es scheint in diese richtung zu gehen...
[...]

*hust* bin Autor.

(27.07.2011 22:47)gnome schrieb:  mir gehts nicht darum sf per handy spielen zu können, sondern egal wo ich bin, einfach ne seite aufrufen zu können, und so zu sehen was der bot gerade macht/gemacht hat Wink

Hm... ich denke der sfbot mit der Kombination meiner Website würde dein Problem lösen. Du kannst ja den Bot anmachen und dann mit dem Handy durch meinen sf-mobile Login gucken was dein Account gerade macht.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation