Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche/Vorschläge
16.08.2011, 00:14
Beitrag #41
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Yeah it's true, but it will be the ultimate substitute from human actions. I think it's not that hard (If I'm wrong sorry) just we need the scheme of the quests by level. Then to be created classification and priority. Like if there's no quests that satisfies your exp requirements the bot to pick 3:30 quest. And there will be few more options. It's hard, but I think it's possible for the creator of that amazing bot so, that's why I'm not worried to suggest it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 05:50
Beitrag #42
Spende auch mit Paysafecard möglich machen
28.08.2011, 11:02
Beitrag #43
wie wäre es mit einer automatisierten backup funktion für die sfbot.ini? das könnte man mit verschiedenen profilen kombinieren, dass man ganz schnell zwischen diversen settings springen kann...DS fände ich sehr wichtig!

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
31.08.2011, 08:49
Beitrag #44
und mal wieder: automatisiertes reittier kaufen...das fehlt mir persönlich zum "perfekten" bot...

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
01.09.2011, 23:35
Beitrag #45
Ich hätte einer Ergänzung zum Goldspenden an die Gilden. Da fehlt mir im Moment irgendwie so etwas, wie "5000 Gold pro Tag spenden", sodass jeden Tag ein gewisser Goldbetrag freigehalten wird und nicht immer nur soviel gespendet wird, wie noch da ist.

Außerdem wäre Pilzespenden an die Gilde per bot noch ganz nett^^

Ansonsten mega geiler bot. Es gab i-wie einen riesiegen sprung zwischen dieser Version und der letzten^^ Echt hammer.

mfg Jumperbillijumper
02.09.2011, 09:33
Beitrag #46
Noch eine Idee: Wie wäre eine Version für Nokia Handys (Symbian), mit dem man einfach den bot starten kann, damit der unterwegs auch läuft?
04.09.2011, 00:30
Beitrag #47
ich nutze selber die questfunktion optimales zeit/ep verhältniss und bin mitleiweile level+gildentechnisch so das ich für 14min (30%mount) um die 120k-150k ep bekomme

wenn ich mir den botlog anschaue sehe ich da zb

1. 14mins 60k
2. 3,5mins 12k
3. 10,5mins 40k

natürlich 3mal griff ins klo
der bot wählt die oberste, obwohl ich selber die 2. nehmen würde weils halt 3 mal ne goldquest ist.

ich würde mir wünschen dass man optional im questmenü eine art multi einstellen könnte für ep oder gold. wenn dieser nicht erreicht wird, wählt der bot die kürzeste quest. dadurch könnte der bot bei den quests noch effektiver arbeiten und noch mehr für den user rausholen. würde da jetzt zb einstellen mindestens multi "120" bei ep also für 840sek mind 100k ep sonst wählt er die kürzeste.

aussehen könnte das denn vllt so:
[Bild: 14avo7c.jpg]

könnte man sowas einbauen?

gruß maik
18.09.2011, 20:36
Beitrag #48
Shocked RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Hallo, ein frreund von mir spielt auf S1 und sagte mir das er seit stufe 300 den Bot nicht mehr nutzen kann. Sehr schade!Sad
Wird das auf S11 auch so sein??? :o
20.09.2011, 09:03
Beitrag #49
(18.09.2011 20:36)Sooky schrieb:  Hallo, ein frreund von mir spielt auf S1 und sagte mir das er seit stufe 300 den Bot nicht mehr nutzen kann. Sehr schade!Sad

Es wird auch nicht besser wenn du es noch 10 mal fragst.
Ausserdem kommen hier wünsche und Vorschläge rein.
Zudem werde erstmal 300
20.09.2011, 19:35
Beitrag #50
(20.09.2011 09:03)Checka schrieb:  
(18.09.2011 20:36)Sooky schrieb:  Hallo, ein frreund von mir spielt auf S1 und sagte mir das er seit stufe 300 den Bot nicht mehr nutzen kann. Sehr schade!Sad

Es wird auch nicht besser wenn du es noch 10 mal fragst.
Ausserdem kommen hier wünsche und Vorschläge rein.
Zudem werde erstmal 300

Zum einen könnte man daraus entnehmen das ich mir wünsche das es länge geht. Und ich weiß ja nicht wie weit du bist aber die 250 habe ich schon seit längerem hinter mir!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation