Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche/Vorschläge
11.10.2011, 05:28
Beitrag #51
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Hay erstmal Smile
alsoo Mount verlängern wäre natürlich super und halt aussuchen welches aber was noch viel besser wäre Big Grin so als zusatz wäre wenn man es hinnkriegen könnte das der Bot die sachen aus dem Shop (Waffenladen und Schmuckladen) durchsuchen könnte und die dann kaufen würde Smile ist das möglich? Und die sachen die die anderen schon gesagt haben mit von X bis X Angreifen und Sammelbuch beachten und all sowas Big Grin ... ist echt viel und ich muss mal sagen ECHT SUPER ARBEIT und macht weiter so Wink ihr seid die beste für menschen die[/font] auch mal schlafen und in den Urlaub fliegen und dann halt trotzdem mithalten wollen Wink ... Danke für alles und hoffe ihr schafft das alles Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 00:09
Beitrag #52
Ist der Name eines Spielers besonders dieses Mögliche, hinzuzufügen, in der Arena anzugreifen?
08.02.2012, 22:17
Beitrag #53
A few suggestions for the Bot:

1) Make it go to level 999 instead of 300.
2) Allow it to function in ALL of Dungeon 13
3) Separate the participation in guild fights to boxes for Guild Attacks, Guild Defenses, and Guild Dungeons
4) More Items tab functions would be nice. All i want for my character to keep is Primary Stat (Str for war) and Epic items, but somehow he keeps slipping and keeping str/dex items. Or a guide on how to properly set this up would be nice Big Grin
28.02.2012, 01:32
Beitrag #54
Errore
Ich bin auf Stufe 305, wenn Active Attribute mit jedem Prozentsatz gibt mir Fehler und funktioniert nicht. Wenn ich die Funktion deaktivieren zuschreibt Alles funktioniert, aber diese kommt man sofort auf die maximale Höhe des SI und 10000000 wird schwierig, wenn Du den Bot benutzen, was man Sätze auf das Problem zu lösen.
Und genau das ein Problem von all denen, über die Ebene der Vereinten Nationen natürlich gefunden.
Dank

Ich entdeckte, dass das Problem mit den stat Vorgesetzten bei den Vereinten Nationen High Cost Natürlich wurde jedoch gefunden, zu 4.000.000 ECCO Problem Da SI hat sicherlich Stufe UN überschritten

Was ich hoffe nur, dass mit dem automatischen Übersetzer ich einen entfernten Verständnis des Problems geführt, ich habe einige Zweifel gesehen Das heißt nicht, kommen Antworten
12.12.2012, 02:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 02:58 von rainonme.)
Beitrag #55
Bitte, Bitte behebe Fehler 42. Hoffentlich kann man bald wieder skillen Big Grin
12.04.2013, 06:31
Beitrag #56
es wäre auch toll das der bot auf den magischen spiegel klar kommt und das man das level eingibt der die dann abgrast in der arena
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation