Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[READ FIRST] SFBot Online Help
12.06.2011, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 00:46 von HannibalS.)
Beitrag #11
RE: [READ FIRST] SFBot Online Help
(11.06.2011 12:55)Shrek_III schrieb:  @HannibalS

OMG!
Also wirklich dann verwende doch die alte Bot-Version und hör endlich mit dem Genörgel auf.
Ich hab Dir das System doch extra nochmals erklärt - wenn Dein Intellekt dafür nicht reicht, dann spiel doch einfach wieder manuell. Die ganze Zeit hört man von Dir nur rumgejammer, das man der Bot nicht richtig, hier verstehe ich was nicht, SAAM hat die Funktion nicht - wenn die nicht fehlen würde, würde ich das Programm auch nutzen...

Halt endlich den Rand, oder zeig einfach mal etwas, was Du für die Community gemacht hast - wenn das auch nur annähernd so perfekt ist, wie die Dinge, die Du bei allen anderen anprangerst, dann bin ich sofort ruhig und bitte um Verzeihung. Bis jetzt hab ich aber noch nichts gesehen und zumindest mir geht das Jammern echt auf den Nerv!

Und ich habe dir schonmal gesagt wenn dir net passt was ich sage dann lass mir die Ruhe und les es net ganz einfach aber geh du mir mit deinem schlauen gesabbere net als aufn Senkel ey..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 01:18
Beitrag #12
Leute ihr seid beide schlimm.....macht nen Thread auf aber belastet damit nicht andere....das wäre doch mal was =)
01.11.2011, 14:03
Beitrag #13
hast dir mal das Datum angeschaut? ist fast 5 Monate her ^^
31.01.2012, 00:59
Beitrag #14
Quando l'attributo costa più di 4.000.000 il bot non funziona più, bisogna disattivare gli attributi.
E' possibile risolvere il problema ?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation