Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
17.06.2011, 02:25
Beitrag #1
Verbesserungsvorschläge
erstmal großer Lob für den bot! ist einfach nur GENIAL !!! vielen Dank dafür!

hätte ein paar Verbesserungsvorschläge:

a) Anmeldung zu Gildenkämpfen:
optional auch die Möglichkeit geben zu bestimmten Uhrzeiten die Anmeldung durchzuführen,
in Auswahl einer Kombination mit oder ohne feste Uhrzeiten (eventuell mit Toleranzbereich) oder wie gehabt zu belassen.

b) Einkauf und Benutzung von Getränken, vor allem die ohne Pilze Big Grin
hier sind vermutlich noch die Punkte Attribute und Größe ein Problem, ganz zu schweigen vom Invantar (handhabung wie bei Items vergleich?)

c) bei Arbeiten ein weiteres Kriterium (Zeitfenstervariable)
hier sollte automatisch auf Überschneidung geprüft werden um kollision zu vermeiden.
zb.: stündliches Arbeiten von 7 Uhr bis 11 Uhr (erstes Zeitfenster) & stündliches Arbeiten von 18 Uhr bis 22 Uhr (zweites Zeitfenster)

besser wäre eine weiterführende Abdeckung durch ein Wochenplan Big Grin
an Wochenenden hat man ja eigentlich andere freie Zeiten

d) Kauf bei Attributen:
hier sollte die Möglichkeit geben, maximale Differenz zwischen der ersten und zweiten Eigenschaft einzustellen, so dass der zweite vor dem ersten gekauft wird bei Überschreitung der Differenz (kann auch Prozentsatz sein)

z.b: Magier: Intelligenz 1000, Ausdauer 800 - max. Differenz 250 Einheiten oder 20%
sollte Intelligenz auf 1100 angewachsen sein und Ausdauer 800 - so wird primär erst Ausdauer gekauft bis die Differenz unter 250 ist - unabhängig vom Prozentsatz bei Einkauf wie bisher.
eine weitere Einstellmöglichkeit wäre der Vergleich nur mit Basiseinheiten oder Gesamteinheiten der Attribute ...

das wärs mal fürs erste Big Grin

gruss TC68
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 22:42 von TC68.)
Beitrag #2
RE: Verbesserungsvorschläge
da fällt mir noch was ein ...

maximale Arbeitszeit zwischen den "Ruhepausen" einstellbar,
statt 10h auf 5-9h, so könnten einige offene Punkte auch gelöst werden ^^
vielleicht in Wechsel zwischen zwei Arbeitszeiten ... mal 6 Stunden mal 8 Stunden (frei wählbar)
20.06.2011, 22:52
Beitrag #3
Arenakämpfe

eine Liste die man erstellen kann von den Gegnern die man angreifen will, um das Sammelalbum zu erweitern, die mit Erfolg abgeschlossenen Gegner kommen dann automatisch von der Liste runter ...
maximale Grenze täte ich hier empfehlen ^^
29.06.2011, 15:56
Beitrag #4
Noch ein Vorschläge wäre das Auslesen des Gildenchats mit der Möglichkeit zu schreiben.
Das wäre echt klasse. Smile
29.06.2011, 16:53
Beitrag #5
(29.06.2011 15:56)Farami schrieb:  Noch ein Vorschläge wäre das Auslesen des Gildenchats mit der Möglichkeit zu schreiben.

sry wenn ich das sage aber dan brauchste auch kein bot...wenn im chat so mit schreiben kannst....der bot sollte meines wissen nur genutzt werden wenn man kaum zeit hat.
(meine meinung dazu)
29.06.2011, 17:48
Beitrag #6
(29.06.2011 16:53)KO771 schrieb:  
(29.06.2011 15:56)Farami schrieb:  Noch ein Vorschläge wäre das Auslesen des Gildenchats mit der Möglichkeit zu schreiben.

sry wenn ich das sage aber dan brauchste auch kein bot...wenn im chat so mit schreiben kannst....der bot sollte meines wissen nur genutzt werden wenn man kaum zeit hat.
(meine meinung dazu)

Darf man fragen inwiefern sich das wiederspricht? Wenn man wenig am PC ist sollte man ja trotzdem das Gildengeschehen mitbekommen. Da ist es doch ideal wenn der Gildenchat mitgeloggt wird, damit man nachverfolgen kann was momentan sache ist und im notfall auch antworten kann.
29.06.2011, 17:50
Beitrag #7
Der Bot sollte eig. eben KEINE Chat Funktion Unterstützen.

Ein Bot automatisiert eben die Handlung einer Person selbst. Das hat also herzlich wenig mit dem Gildenchat zu tun!
30.06.2011, 06:39
Beitrag #8
(29.06.2011 17:48)Farami schrieb:  
(29.06.2011 16:53)KO771 schrieb:  

(meine meinung dazu)

Darf man fragen inwiefern sich das wiederspricht? Wenn man wenig am PC ist sollte man ja trotzdem das Gildengeschehen mitbekommen. Da ist es doch ideal wenn der Gildenchat mitgeloggt wird, damit man nachverfolgen kann was momentan sache ist und im notfall auch antworten kann.

Es geht nicht um das mitloggen des chat verlaufes Wink das ist ja auch ok.
nur gehts darum das man wärend des botens im chat schreiben kann oder soll... und das wiederspricht sich meiner meinung nach...
wer zeit hat zum schreiben im chat, hat meiner meinung nach auch selber zeit zuspielen. Smile
02.07.2011, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 19:29 von sfgame.)
Beitrag #9
ich glaub farami meint wenn man ma zuffällich guckt
und ich hätte mal nen vorschlag:während der arbeitszeit ausloggen und 2-40min nach arbeitsschluzss wieder anfangen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation