Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF Game Goldbot
18.06.2011, 11:47
Beitrag #1
SF Game Goldbot
ICh denke es wäre sehr beliebt einen bot zu schrieben für den Hütchenspieler Tricl. Gibt es so einen schon wenn ja wo? oder wird vllt einer geschrieben

MFG Joooscha Server8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 13:17
Beitrag #2
RE: SF Game Goldbot
wurde schon mehrfach angeregt, abgestimmt, um mathematisch gezeigt, dass ein solches feature irgendwann zum totalen goldverlust führen wird. soweit ich weiss, wurde die idee daher auf eis gelegt.
vielleicht wird das noch implementiert...irgendwann...use at own risk...usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 22:02
Beitrag #3
RE: SF Game Goldbot
Ich denke das man mit genug Gold nicht zum vollen Verlust kommt. Ich habe 87000 gold und muss 10 setzen. Ich habe so ein Programm jedoch mnit Fehler selbstgeschrieben. Es kalppt super berist ab 400 gold. Man muss nur jde minute 2 klick machen das nervt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 17:22
Beitrag #4
RE: SF Game Goldbot
Dass der Hütchenspieler pure Abzocke ist, sieht man doch schon an folgendem Chancenvergleich:

Chance auf Gewinn lediglich 33%
Bei Gewinn nur doppeltes Geld.

Um überhaupt langfristig kein Verlust zu machen, müsste man entweder eine 50%ige Siegchance haben(d.h. 2 Hütchen anstatt 3) oder aber es müsste bei einem Gewinn das Geld verdreifacht werden und nicht nur verdoppelt.

Alles andere ist purer Unsinn und entgegen jeglicher mathematischer Logik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 20:08
Beitrag #5
RE: SF Game Goldbot
@ mungk: diese tatsache würde berücksichtigt, wenn man immer den GLEICHEN betrag setzen würde.

gesetz dem fall, dass man immer verdoppelt, solange man verliert, wird man irgendwann einmal gewinnen: nämlich in 33% der fälle. also gewinnt man schon, wenn auch nur wenig.

die gefahr ist halt eher, dass man im ersten spiel 33% gewinnchance hat. es wird zwar irgendwann immer wahrscheinlicher, dass man gewinnt - aber die theoretische chance besteht, dass man vielleicht 10 oder gar 20 mal hintereinander verliert. es ist zwar SEHR unwahrscheinlich, wenn man mit einem hohen betrag beginnt, und nur 10 gold setzt - KANN aber theoretisch vorkommen und so zum totalverlust führen.

ich persönlich hätte da kein problem mit - man kann ja wieder gold verdienen, wenn man alles verloren hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 00:26
Beitrag #6
RE: SF Game Goldbot
@paliativa

Es ist egal welchen Betrag man setzt, früher oder später verlierst du alles. Du wirst oft kleine Beträge gewinnen, dafür wirst du auch 1 mal richtig viel verlieren. Glaub mir mal, der Hütchenspieler ist einfach nur Verarsche. Wenn man die Mathematik so einfach überlisten könnte, wären doch alle von uns schon im nächsten Casino, oder? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 08:47 von paliativa.)
Beitrag #7
RE: SF Game Goldbot
@ mungk: wir sind uns ja beide einig, dass man langfristig mehr verliert als man gewinnt, oder?

außerdem verweise ich hierauf:

http://board.sfbot.de/archive/index.php/...-41-6.html

ich verstehe die rechnung zwar nicht ganz (warum hat man beim ersten spiel 99,657% Siegeschance? oder ist hier mit "spiel" ein kompletter durchlauf bis zum gewinn gemeint?), aber man scheint langfristig einfach nicht gewinnen zu können Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 16:50
Beitrag #8
RE: SF Game Goldbot
Ich hätte schon einen Auto IT bot geschrieben, der immer verdreifacht bis man gewinnt, dann beginnt er wieder mit den Starteinsatz (frei wählbar)

Bei Intresse werde ich ihn aus meinen Daten-Dschungel suchen, und uppen.

Mfg Money
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 23:21
Beitrag #9
RE: SF Game Goldbot
@IneedMoney lade das mal bitte hoch... ich will das mal testen...
Es schadet ja nicht das einfach mal zu machen... (später hat man eigentlich ja genug Geld)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 23:49
Beitrag #10
RE: SF Game Goldbot
Man findet ihn unter Sonstiges.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation