Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S&F Gold Bot
23.06.2011, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 23:16 von Großes_Bier.)
Beitrag #1
S&F Gold Bot
Hier der Link: z.Z. nicht verfügbar

AutoIT muss auch runtergeladen werden. Um die Koordinaten für die verschiedenen Knöpfen zu wissen. Diese müssen halt einmal manuell eingestellt werden. Einfach AutoIT installieren und unter Start --> Alle Programme --> AutoIT v3 --> AutpIt Window Info
Nun muss man ganz rechts auf den Tab Mouse gehen. Nun das Kreuz von weiter oben unter den Worten "Finder Tool" auf den benötigten Knopf fahren. Und abwechselnd Wert 1 und 2 eingeben. Und dann noch auf Start klicken und los gehts.

Natürlich muss gleich hinter dem Fenster das Shakes and Fidget Fenster hier sein. Und leider kann man nebenbei nichts anderes machen.

Mfg Money

bei fragen --> Skype "der.apokalyptische.reiter"
Einfach gleich die Frage schicken, beantworte nach möglichkeit sofort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 23:17
Beitrag #2
RE: S&F Gold Bot
Tut mir Leid, aber leider funktioniert der den ich habe nicht. Hab mir wohl beim neu aufsetzen die flasche Version kopiert Confused

Wieder scripten werde ich ihn nicht, da man damit sowieso nur verliert (;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation