Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v2.5
29.06.2011, 22:21
Beitrag #1
Star SAAM v2.5
Moin zusammen,
hab ja nun länger nichts mehr von mir hören lassen, da ich aber nicht gänzlich untätig war, hier die neue Version von SAAM.

Fixed:
- Fehlerhafte Einträge in die Gegnerliste

Added:
- Sortierfunktion auf- und absteigend
- Überprüfungsregeln für Gegnerliste (Anzahl Items, die noch min. fehlen)
- Informationen über die aktuelle Gegnerliste
- Vergleich eigener Char/Gegner im Gegner-Tab

Hier der Link zum Download:
SAAM v2.5 Setup.exe


Jegliche Anzeigen von wegen "Keine Antwort vom Server" wurden von mir nochmals überprüft, nicht eine einzige davon trat im beschriebenen Rahmen auf.
Wer also Probleme hat, bitte jeden Schritt ab dem Start von SAAM beschreiben.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 23:21
Beitrag #2
RE: SAAM v2.5
Bei mir funktionierts immer noch nicht Confused

Bin immer noch dafür, das du dir das vllt. mal über TV oder so ansiehst. (;

Mfg Money
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 19:27 von Shrek_III.)
Beitrag #3
RE: SAAM v2.5
(29.06.2011 23:21)IneedMoney schrieb:  Bei mir funktionierts immer noch nicht Confused

Bin immer noch dafür, das du dir das vllt. mal über TV oder so ansiehst. (;

Mfg Money

Dann mach einfach mal ein Video...

edit: Hab Dir ne PM geschickt...

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 10:16
Beitrag #4
RE: SAAM v2.5
i see lots of people have problem with answer from server.
Shrek_III i have the same problem and cant solve it.
-i have dynamic ip (and my provider do not block any ports)
-i set dmz on my router to my pc (all ports opened, right?)
-i turned off windows firewall
-i turned off nod32
-installed winpcap
-launched as administrator
-launched in winxp (sp3) mode

and still have the same problem Sad maybe because of win7?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 12:26
Beitrag #5
RE: SAAM v2.5
Ich habe den Fehler denke ich inzwischen eingrenzen können.

Bei mir funktioniert die Abfrage auf dem Buffed Server, nicht jedoch auf dem sf15 DE Server.
Wenn ich buffed.sfgame.de pinge, kriege ich Antwort. Wenn ich sf15.sfgame.de pinge, kriege ich keine Antwort.

Ich würde jetzt spontan sagen, das hat nichts mit dem User zutun, sondern mit dem Server/Programm.

An dieser Stelle @Shrek_III - tolle Arbeit! Heart


Noch ein Hinweis an die, bei denen es mal funktioniert, dann wieder nicht und mal nur langsam:
Macht alles aus, was was runter oder hoch läd. Wenn ich z.B. während einer anfrage ein YouTube Video anfange zu laden, kann ich mir zu 100% sicher sein, dass SAAM abstürzt, da er ja alle incomming daten analysiert und bei einem YT-Video können das mal schnell 300 MB in wenigen Sekunden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 17:43 von Shrek_III.)
Beitrag #6
RE: SAAM v2.5
(01.07.2011 12:26)Dorie schrieb:  Ich habe den Fehler denke ich inzwischen eingrenzen können.

Bei mir funktioniert die Abfrage auf dem Buffed Server, nicht jedoch auf dem sf15 DE Server.
Wenn ich buffed.sfgame.de pinge, kriege ich Antwort. Wenn ich sf15.sfgame.de pinge, kriege ich keine Antwort.

Ich würde jetzt spontan sagen, das hat nichts mit dem User zutun, sondern mit dem Server/Programm.

Vielen Dank für den Versuch der Eingrenzung.
Leider ist die Problematik mit dem Ping bekannt, das Programm entsprechend geändert (seit v2.2) und ich kann auf s15 Listen erstellen.
Es wird kein Ping zurückgesendet, wenn der Server mit komprimierten Packets arbeitet.

Ich selbst nutze Win 7 (64 Bit Ultimate).

Um dem Problem nun endlich Herr zu werden, werde ich in Kürze eine Debug-Version veröffentlichen, die mir hoffentlich hilft den Fehler zu finden.


Hier nochmal ein kleines Video von s5.sfgame.de:
Ranglistenprüfung auf s5.sfgame.de

und auf youtube:
Ranglistenprüfung auf s5.sfgame.de

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation