Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v2.6
01.07.2011, 20:56
Beitrag #1
Star SAAM v2.6
Moin,
nachdem doch immer noch einige Probleme bei ausgewählten Servern hatten, hab ich nochmal die Senderoutine komplett überarbeitet.
Da ich selbst keinerlei Probleme habe, stelle ich nun Version 2.6 zum Testen auf.

Added:
- copy log button (kopiert komplettes log ins Clipboard)

Fixed:
- Senderoutine komplett überarbeitet

Sollte sich das Problem nicht erledigt, haben, wäre es toll wenn sich nächstes Wochenende ein Beta-Tester finden würde, mit dem ich verschiedene Versionen ausprobieren könnte.


Hier geht es zum Download:
SAAM v2.6 Setup.exe

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 23:56
Beitrag #2
RE: SAAM v2.6
Genial - die neue Version funktioniert jetzt auch bei mir auf allen getesteten Servern!

Großes Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 00:01
Beitrag #3
RE: SAAM v2.6
(01.07.2011 23:56)Dorie schrieb:  Genial - die neue Version funktioniert jetzt auch bei mir auf allen getesteten Servern!

Großes Danke!

Herzlichen Dank für Dein Feedback! - Darauf habe ich wirklich gehofft - großartig!

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 02:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 16:17 von Brassmann.)
Beitrag #4
RE: SAAM v2.6
Erstmal nochmal *Thumps Up* ... geniales Tool Wink

Die Überprüfung läuft jetzt auf allen Servern .. konnte bisher nur auf S14 testen.. läuft .. läuft .. läuft, genau bei Abfrage xx513 "Keine Antwort..." Rangebereich ist egal ..

10000-11000, Abbruch bei 10513
23400-24000, Abbruch bei 23513
33512-33520, Abbruch bei 33513
424-525, Abbruch bei 513

Muss dann SAAM nach jedem Abbruch neu straten, irgendwas scheint dann durcheinander zu sein .. denn geht gar keine Suche mehr.

Wie gesagt konnte nur kurz auf 14 testen jetzt, da ich den Rest des WE unterwegs bin hab ich erst Sonntagabend, evt. erst Montag wieder Zeit. Dann kann ich mich gerne als Tester zur Verfügung stellen Wink

Gruß Brassmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 13:26
Beitrag #5
RE: SAAM v2.6
Leider gehts bei mir immer noch nicht.
Kannst du dir denn es nicht einfach mal über tv oder so ansehen?

Mfg Money
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 15:58 von amphibe.)
Beitrag #6
Bug RE: SAAM v2.6
hallo, ich hab mir heute das programm downgeloadet und brauchte erst mal ne halbe stunde zum anklicken der bereits vorhandenn bildchen ^^
nun hab ich jedoch folgendes problem: bei den Sniffing einstellungen sind alle kästchen grau und ich kann kein häkchen machen, gleiches ist bei der bereichsüberpfrüfung ->gegnerlistenüberprüfung startten
und ranglistenüberprfüung starten
screenshot ist dabei:
[Bild: boylm4no_jpg.htm]
http://s1.directupload.net/file/d/2573/boylm4no_jpg.htm
das is die url für mein bild
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 17:08 von Shrek_III.)
Beitrag #7
RE: SAAM v2.6
(02.07.2011 13:26)IneedMoney schrieb:  Leider gehts bei mir immer noch nicht.
Kannst du dir denn es nicht einfach mal über tv oder so ansehen?

Mfg Money

Ich habe mir Dein Video angeschaut, aber da Du alles ausgeblendet hast, sehe ich dabei natürlich nicht wirklich viel.
Ich denke aber mal, dass Du alles richtig gemacht hast und irgendetwas anderes nicht stimmt. Ich habe nun alles geändert, was ich mir noch irgendwie vorstellen konnte, mehr kann ich auf den spärlich vorhandenen Infos nicht herausziehen (nichts gegen Euch, aber ich hab einfach nicht mehr Infos und kann den Fehler nicht reproduzieren) - sry.

(02.07.2011 15:58)amphibe schrieb:  hallo, ich hab mir heute das programm downgeloadet und brauchte erst mal ne halbe stunde zum anklicken der bereits vorhandenn bildchen ^^
nun hab ich jedoch folgendes problem: bei den Sniffing einstellungen sind alle kästchen grau und ich kann kein häkchen machen, gleiches ist bei der bereichsüberpfrüfung ->gegnerlistenüberprüfung startten
und ranglistenüberprfüung starten

Zu den Sniffing Einstellungen: Du hast kein WinPCap installiert, deshalb sind die ausgegraut.
Ansonsten: Die Anleitung könnte Dein Freund werden Smile



@Brassmann:
Ah - danke für den Tip - ich weiß woran es liegt, das kann ich beheben. - Um das zu umgehen scanne derzeit erstmal Bereiche von xy514 - x(y+1)512.

Danke!!!

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 17:16 von amphibe.)
Beitrag #8
RE: SAAM v2.6
achso ^^
anleitung hab ich alles gemacht
was is wincap?


bereichsüberpfrüfung ->gegnerlistenüberprüfung startten
und ranglistenüberprfüung starten sind leider immer noch ausgegraut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 17:26 von Shrek_III.)
Beitrag #9
RE: SAAM v2.6
(02.07.2011 17:10)amphibe schrieb:  achso ^^
anleitung hab ich alles gemacht
was is wincap?


bereichsüberpfrüfung ->gegnerlistenüberprüfung startten
und ranglistenüberprfüung starten sind leider immer noch ausgegraut

Anleitung hast Du alles gemacht?!

Zitat:- Shakes & Fidget in einem beliebigen Browser öffnen
- SAAM starten
- Auf "Überwachen starten" klicken
- Auf Tab "Bereichsüberprüfung" wechseln
- im Browser Ehrenhalle öffnen und beliebigen Gegner auswählen
- Button "Ranglistenüberprüfung starten" sollte nun aktiviert sein
- Suchbereich vorgeben
- Minimum 8, eine Suche unter den ersten sieben ist derzeit nicht möglich
- Maximum Anzahl der Spieler auf der jeweiligen Welt
- Achtung, keinen Bereich eingeben, der den eigenen Char umschließt.
- Nach Klick auf "Ranglistenüberprüfung starten" Finger weg vom Browser
- SAAM sucht nun selbständig im angegeben Bereich nach Gegnern

Wenn Du das gemacht hast, ist im Bereichsüberprüfungstab bestimmt nichts mehr ausgegraut.

WinPCap ist ein Treiber mit dem es möglich ist den Netzwerkverkehr zu überwachen.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:28
Beitrag #10
RE: SAAM v2.6
ich hab zu 100% alles gemacht
es geht aber trotzdem net
wenn ich mir die datein nochmal downloade - muss ich dann die daten fürs sammelabum neu eingeben?
vllt. muss das programm ja im ordner c gesperichert werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation