Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v2.6
02.07.2011, 17:38
Beitrag #11
RE: SAAM v2.6
@amphibe
Also von einem solchen Fehler höre ich das erste mal.
Wieviele Netzwerkkarten hast Du denn bei "Einstellungen" zur Verfügung? - Kann es sein, dass Du die falsche ausgewählt hast?
Ansonsten mal auf http://www.WinPCap.org gehen und WinPCap installieren.

Der Installationspfad ist egal. Ich glaube auch nicht wirklich, dass eine Neuinstallation was hilft.
Das Sammelalbum wird bei einer Deinstallation aber nicht gelöscht.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 22:20
Beitrag #12
hm ich weiß net
also ich hab 4 netzwerkkarten zur verfügung
gegner werden aber immer noch net angezeigt
und die 2 buttons sind immer noch grau
02.07.2011, 23:19
Beitrag #13
Dann solltest Du WinPCap installieren...

So long fellas

Shrek_III
03.07.2011, 13:05
Beitrag #14
wincpcap hab ich doch schon längst installiert... die zwei buttons bleiben weitherhin grau
03.07.2011, 14:57
Beitrag #15
Gibts dafür vllt auch ein Toturial ?
03.07.2011, 17:50
Beitrag #16
Bin erst ab Do wieder zugegen.

So long fellas

Shrek_III
03.07.2011, 18:47
Beitrag #17
(02.07.2011 17:04)Shrek_III schrieb:  
(02.07.2011 13:26)IneedMoney schrieb:  Leider gehts bei mir immer noch nicht.
Kannst du dir denn es nicht einfach mal über tv oder so ansehen?

Mfg Money

Ich habe mir Dein Video angeschaut, aber da Du alles ausgeblendet hast, sehe ich dabei natürlich nicht wirklich viel.
Ich denke aber mal, dass Du alles richtig gemacht hast und irgendetwas anderes nicht stimmt. Ich habe nun alles geändert, was ich mir noch irgendwie vorstellen konnte, mehr kann ich auf den spärlich vorhandenen Infos nicht herausziehen (nichts gegen Euch, aber ich hab einfach nicht mehr Infos und kann den Fehler nicht reproduzieren) - sry.

Was willst du denn noch sehen?

Und über TV kannst du dich austoben, also alles ansehen was du willst Tongue
03.07.2011, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 20:09 von lusches.)
Beitrag #18
warum ist das seit neuestem bei einem der bescheidensten hoster überhaupt? warum kein rs mehr?

aber allgemein zum saam: den bug bei den XXX513 kan nich bestätigen, warum das tool nacher neu gestartet werden muss ist mir weiterhin ein rätsel...auch ist es unklar, warum das fenster 1. immer an der gleichen stelle aufgeht (scheinbar xy nicht gespeichert, sondern mittig gelegt), 2. das speichern der gegnerliste scheinbar willkürlich erfolgt, denn nach manuellem löschen und close vom tool sind sie weiterhin vorhanden beim nächsten aufruf, 3, man jedesmal erneut die prüfregel auswählen muss, denn es ist unlogisch, dass man gegner sucht die 0 neue items haben, ergo sollte standard wohl >0 sein und das eben automatisch ausgewählt, 4. ist es auch unschön, das man die ranglistensuche nicht gleich von vornheriein einschränken kann auf den gegnertyp ala krieger/dieb/magier
03.07.2011, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 20:17 von Frodo49.)
Beitrag #19
Haiho.

Runterladen kann ich das auch nicht, es gibt immer einen BadGateway Error. Da es aber andere irgendwie geschafft haben werde ich das auch noch hinbekommen - hoffentlich Smile

Eine Frage habe ich aber jetzt schon: Wird bei dieser Version auch Server 15 einstellbar sein? Ich glaube, es gab hier im Forum mal eine Anleitung, um auch nicht aufgeführte Server nutzen zu können, aber das habe ich leider nicht wieder gefunden.

EDIT:
Kaum habe ich das obige geschrieben konnte ich es runterladen und auch sehen, dass der Server 15 nun installiert ist.

DANKESCHÖN!
03.07.2011, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 22:14 von Frodo49.)
Beitrag #20
Du hättest besser geschrieben:
1. Den Bug bei XXX 513 kann ich bestätigen
2. Die Speicherung der aktuellen Fenstereinstellungen wird nicht übernommen
3. Die Prüfregel sollte als Grundeinstellung ">0" haben
4. Eine Einschränkung der Ranglistensuche hinsichtlich der Klasse wäre wünschenswert.

Bei mir funktioniert die Gegnerlistenprüfung nicht, wird aber wohl ein Nutzerfehler sein. Macht nix, ich starte einfach jedesmal die Ranglistenüberprüfung neu.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation