Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v2.6
03.07.2011, 22:29
Beitrag #21
RE: SAAM v2.6
was ich wie schreibe lass mal bitte meine sorge sein...zudem solltest du mal das editieren oder zumindest das zitieren anwenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 00:25
Beitrag #22
hey, das funzt mittlerweile sogar fast alles, bloss speichert es bei mir das alles nicht und ich solls nochmal eintippen.. bei über 90% gefülltem sammelalbum echt ne scheissarbeit. zudem hab ich mehrere chars... *örcks*

wie weit bist denn mittlerweile mit dem automatischen auslesen? ich hab da mal was von zu 10% fertig gestellt gelesen, stimmt das?
07.07.2011, 01:35
Beitrag #23
ich find das ding an sich gute sache für die, die wert auf volles album legen persöhnlich nutze ich es nicht...

hab es mal probiert aber alles selbst eintragen was man hat und nicht ist mir doch bissle viel!

daher wäre die automatische auslese echt super. Wink

mfg Xoxer
07.07.2011, 12:52
Beitrag #24
Ein kleiner Hinweis:
Regelmäßig stoppt bei mir die Ranglistenabfrage wenn ich bei Rang 3513, 4513, 5513 usw. angekommen bin. Klingt komisch, ist aber so.

Und die Gegnerlistenprüfung funktioniert bei mir nur sehr sporadisch, nämlich nur (manchmal!) dann, wenn ich SAAM gerade neu starte. Aber eben auch nicht immer, das ist das komische daran.

Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Lösung wie die Gegnerlistenprüfung gestartet wird? Das wäre schön.

Abseits davon bin ich mit der jetzigen Fassung aber auch schon sehr zufrieden.
07.07.2011, 22:48
Beitrag #25
Moin zusammen,
ich bin wieder zurück und werde in Kürze hier die Gemüter versuchen wieder zu beruhigen.
Die nächste Version wird definitiv den 513 Bug gepatcht haben.
Das automatische Auslesen ist immer noch bei etwa 10% - wird aber nun die nächste große Baustelle.

Mit einer neuen Version ist am Wochenende zu rechnen.

So long fellas

Shrek_III
11.07.2011, 01:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 01:41 von RealM.)
Beitrag #26
Hallo,

also erstmal Respekt für dieses geniale Tool - so macht das Ganze doch richtig Spaß und man spart sich Stunden des Suchens. Leider musss ich aber sagen, dass bei mir nicht alles funktioniert. Ich habe mehrfach die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen, aber die Gegner- und Ranglistenprüfung bleibt bei mir immer ausgegraut. Ich weiß nicht, was ich sonst noch probieren soll!?

Also ich habe: S&F gestartet --> SAAM gestartet --> die Überwachung gestartet --> die Bereichsprüfung angeklickt --> bin in die Ehrenhalle gegangen --> hab einen Gegner ausgewählt --> und einen Bereich ausgewählt.

Aber es passiert nichts...

Was kann das sein?
11.07.2011, 08:04
Beitrag #27
Bist du als Administrator unterwegs? So solltest du zumindest die Ranglistenprüfung zum Laufen bringen können.
11.07.2011, 10:37
Beitrag #28
Ja, ich bin der Admin - deshalb verstehe ich es ja auch nicht.
11.07.2011, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 13:04 von Frodo49.)
Beitrag #29
Benutzt du WIN 7?

Dazu meine Schritt für Schritt Lösung:
- SF öffnen, Zauberladen aufrufen, Charakterdarstellung aufrufen (ist komisch, muss bei mir aber so sein)
- SAAM mit der rechten Maustaste anklicken "Als Administrator öffnen" auswählen, Administratorkennwort eingeben
- Im SAAM-Tool TAB "Gegner" auswählen und "Starte Überwachung" anklicken
- Zu SF wechseln, Ehrenhalle aufrufen, beliebigen Gegner anklicken und aufrufen
- Im Saam-Tool TAB "Bereichsüberprüfung" anwählen, Bereich eingeben (versuch mal den Bereich "5600" bis "6000")
- "Ranglistenprüfung starten" anklicken

So funktioniert es bei mir. Falls du mit WIN XP unterwegs bist solltest du mit dem Konto, mit dem du SAAM installiert hast, auch die weitere Nutzung durchführen. Aber wenn du ständig als Admin unterwegs bist scheint mir das (allgmein) nicht wirklich sinnvoll zu sein.

Hups, mir ist gerade eingefallen, dass deine Firewall das Programm blockieren könnte, schau mal, ob da eine Freigabe erfolgt ist.
Und noch etwas, prüfe bei SAAM beim TAB "Einstellungen", ob du den richtigen Server eingegeben hast und KEIN Häkchen bei "Automatischer Start der Überwachung" gesetzt ist.

Mehr fällt mir nicht ein.
11.07.2011, 19:57
Beitrag #30
Hallo und danke für die Antwort. Leider hilft sie nicht viel.

Ich habe Vista, bin als Admin unterwegs und meine Firewall habe ich sogar schon mal ausgeschaltet.
Das Ergebnis ist aber immer dasselbe. Es kommt ja auch irgendwas bei mir an, denn einzelne Gegner kann ich ja sehen, d.h. ich sehe, welche Gegenstände mir noch fehlen.

Ich habe mal nen Screenshot hochgeladen, vielleicht hilft der:

http://home.arcor.de/hagendaniel/SAAM.jpg

Kann es sein, dass ich noch irgendeinen Port in meinem Router freigeben muss?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation