Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release] Gilden Dumper 1.0.0
05.09.2011, 18:11
Beitrag #21
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
So! Ich bin auch wieder da! Tut mir leid, für die lange Abwesenheit!

Ich stelle innerhalb der nächsten Tage ein neues Update bereit, welches eine viel zahl der Bugs behebt und versuche auch den Wünschen bez. der Änderungen nachzukommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 19:28
Beitrag #22
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Das wird fein - ich freu mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 15:20
Beitrag #23
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Hallo also bei mir läuft er zwar einwandfrei

aber ich finde kein programm mit dem ich die dateien anschauen kann
und auch der dumper schreibt mir nur allgemeine Daten zur gilkde auf

greez
weisel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 22:18
Beitrag #24
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Tolles Programm,

entweder bin ich zu blöd oder es ist leider noch nicht implementiert. Wie siehts mit den anderen Servern aus? Ingame, Rtl2 und Co. ?

LG
Spuckmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 02:12
Beitrag #25
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Leute wenn ihr nicht warten könnt dann Progt selber.....aber wie ich das lese hier ist der Progger zu faul......bin ich auch meist wenn ich kein bock habe zich Gameserver zu machen =)


Wenn man länger wartet sind weniger Bugs (hoffe ich =))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 15:25
Beitrag #26
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Der Progger ist nicht zu faul, er hat nur viel zu tun. Er programmiert ja auch einen Privatserver für Shakes and Fidget.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 16:05
Beitrag #27
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen:

Nebenan wurde beschrieben, wie man ein Reittier kaufen kann - wäre es möglich mir das in ähnlicher Form für die Gildenmitglieder mitzuteilen?

http://board.sfbot.de/showthread.php?tid...02#pid2502

Denn bei mir funktioniert der Gildendumper (aus welchen Gründen auch immer) nicht richtig. Gibt es eine für den Laien, also auch für mich durchführbare, Möglichkeit die Namen der Mitglieder und der Stufen direkt im Browser angezeigt zu bekommen, so dass ich die in eine Excel-datei kopieren könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 00:09
Beitrag #28
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Hat bei dir das andere da funktioniert, was ich da beschrieben hab?
Wenn ja, dann ist der Befehl für die Gilde 006.
Also ZEICHENFOLGE006. Da siehst du dann die Gildenmitglieder und so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 12:06
Beitrag #29
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
Superklasse - herzlichen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 06:17
Beitrag #30
RE: [Release] Gilden Dumper 1.0.0
reupp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation