Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v2.7
16.07.2011, 00:21
Beitrag #11
RE: SAAM v2.7
86 Downloads, eine Fehlermeldung - scheint ja recht gut zu funktionieren...

Habe heute den Durchbruch geschafft - morgen gibt es eine neue Version.
Da das Feedback hier doch recht kräftig einschläft, wird das dann wohl auch vorerst mein letzter Tribut an die Community sein.

ABER DER LOHNT SICH!

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 14:55 von mr.greywater.)
Beitrag #12
RE: SAAM v2.7
(16.07.2011 00:21)Shrek_III schrieb:  86 Downloads, eine Fehlermeldung - scheint ja recht gut zu funktionieren...

Habe heute den Durchbruch geschafft - morgen gibt es eine neue Version.
Da das Feedback hier doch recht kräftig einschläft, wird das dann wohl auch vorerst mein letzter Tribut an die Community sein.

ABER DER LOHNT SICH!

Hallo, der Post hat mich gerade dazu bewogen, mich hier zu registrieren. Ich finde es schade dass du keine Updates mehr geben willst, trotzdem verstehe ich es und danke dir für alles, was du geleistet hast.

Wenn du trotzdem noch eine automatische Aktualisierung der Gegenstände einbauen könntest wäre ich sehr dankbar! ;-D

Weitere Anregungen hätte ich auch noch, wenn du dich doch entscheidest, weiterzumachen... (Ich will dich nicht drängen, aber nunja ^^)

Also:

.>Man könnte die höhe so verändern, dass es auch auf einen netbook läuft 1024x600 (zurzeit geht es erst ab 1024x768)

->Eine Schaltfläche um die Gegnerliste komplett zu leeren wäre hilfreich.

->Wie du schon selbst bemerkt hat funktioniert gerade die ranglistenüberprüfung nach gewinnchance und items nicht richtig.

->Schön wäre auch, wenn er automatisch erkennen würde ob man den Gegner besiegt hat oder nicht. Manchmal drücke ich ausversehen auf den Kampf gewonnen Knopf und muss dann mühselig die items raussuchen die ich damit ungewollt eingetragen habe.

Zu dem Fehler der Bisher gemeldet wurde:
Der kommt, wenn man zuvor schon eine frühere Version von SAAM benutzt hat und nicht vorher deinstalliert. (SAAM.dat löschen reicht auch)

Auch wenn ich Annehmen muss, dass du das alles nicht tun wirst, danke ich dir für die Mühe, die du dir gegeben hast. Auch so ist diese Programm eine große Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation