Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsname
11.07.2011, 12:23
Beitrag #1
Forumsname
Hey Lete, ich bin neu hir, im SF Bot Forum.
Ich hab mich lediglich angemeldet, um das Problem mit dem SF Bot zu lösen.
Ich habe nämlich das Problem, dass keine Dungeons betreten werden, aber egal, darum gehts mir jetzt nicht.^^

Ich wolet nur fragen, ob man meinen Namen ändern kann?
ich war so schlau und habe mich genauso wie im IG genannt...

MfG Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 13:24 von sfbot.)
Beitrag #2
RE: Forumsname
Willkommen.
Wie soll denn dein neuer Name lauten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 13:48
Beitrag #3
RE: Forumsname
PayKay
Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 18:56
Beitrag #4
RE: Forumsname
/erledigt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 19:17
Beitrag #5
RE: Forumsname
danke. schön, mal einen administrator anzutreffen, der sich um alles kümmert Wink
ich glaube, die frage ist überflüßig, aber ist der sf bot eig illegal?^^
und das problem mit dem dungeon eintreten ist immer noch da... :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 11:31
Beitrag #6
RE: Forumsname
Nein, illegal ist es nicht, das heißt es gibt kein Gesetz, das diese Anwendung verbietet. Natürlich behält sich sfgame vor deinen Account zu sperren, falls du ihn benutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 12:31
Beitrag #7
RE: Forumsname
Also ist es "für S&F illegal" ^^
Können die das einfach rauskriegen?
Oder eig gar nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 17:36
Beitrag #8
RE: Forumsname
Wenn die genau suchen würden, könnten die das. Deswegen ist es immer besser die Einstellungen möglichst unauffällig zu halten. (z.B. nicht nachts von 3 bis 5 Uhr questen) und die Pausen zwischen den Aktionen anschalten, usw....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 12:43
Beitrag #9
RE: Forumsname
ich meine, natürlich wird sich vornehalten, deine accs zu sperren. andererseits sehen die das doch gerne, wenn viele viele chars "on" sind...werbung wie "1 Mio aktive Spieler" usw sind ja auch für sfgame nicht schlecht...

man muss halt ein bisschen maß halten und sich unauffällige einstellungen suchen - dann passt das wohl im großen und ganzen.

vermeiden sollte man auf alle fälle riesige datenankabfragen, wie bei der arena: rang 0 bis 100.000 anzufragen wäre sinnlos und stört sfgame, da man viel traffic verursacht und di server beschäftigt.

ebenso ist die immerwährnde frage nach dem goldbot...oder nem pilzbot. n goldbot würde vllt noch tolleriert werden, wenns aber um pilze geht denke ich, verstehen die da weniger spaß...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation