Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
12.07.2011, 01:25
Beitrag #1
Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
Hi,

ich hab Bot Version 2.1.0 b4

seit einigen Tagen hab ich ein paar mehr (6) Urlaubsvertretungen und plötzlich schmierte der Bot immer mal ab mit der Meldung "Sfbot.exe reagiert nicht mehr!"

Ich hab dann gemerkt das das passiert, wenn der Bot noch die allgemeine Zwischenwartezeit abwartet bzw sich einloggt und gerade die Ehrenhalle durchsucht.

Das ist jetzt schon mehrfach passiert und reproduzierbar.

Bisher hat der Bot sich ja immer selbst wieder neu eingeloggt...aber nun crashed der jedes mal.

Ich hoffe auf Hilfe oder Hinweise.

Gotschek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 12:09
Beitrag #2
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
hm...klingt für mich nach unpassenden einstellungen die ehrenhalle zu durchsuchen...

ich gebe als range immer ein 200 und 300. wenn der bereich zu groß ist und zuviele chars laufen, kann das passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 20:33
Beitrag #3
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
Ich nehme einfach immer -5 Lvl.. Da hat er weniger zu tun xDD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 11:09
Beitrag #4
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
Scheint wohl daran gelegen zu haben...aber es waren nur 3 Chars mit Arena Einstellungen -10 und -50 bis 0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 08:59
Beitrag #5
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
(14.07.2011 11:09)Gotschek schrieb:  Scheint wohl daran gelegen zu haben...aber es waren nur 3 Chars mit Arena Einstellungen -10 und -50 bis 0

scheint ereicht zu haben.

an dieser stelle nochmal: wenn du -50 bis 0 eingibst, greift er chars an, die im ranking ÜBER dir stehen!

dein rang ist 1000. -50 für den gegner heisst dann: rang 950! und rang 950 ist besser als deiner.

wenn du schlechtere angreifen willst, musst du positive zahlen eingeben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 21:27
Beitrag #6
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
Nein hat doch nich daran gelegen Confused

Auch bei der neuen Version 2.1.0 stürzt er bei nem Zwischenlogin ab.

Und an der Arenaeinstellung liegts nicht, da ich die derzeit überall rausgenommen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 11:44
Beitrag #7
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
na dann schreib doch mal die letzten ereignisse aus dem log...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 15:52
Beitrag #8
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
Und wo find ich die log datei?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 22:10 von lusches.)
Beitrag #9
RE: Absturz des Bots bei "Zwischenlogin"
kann ich bestätigen, passierte grad das erste mal. ergo switch ich back zu b4, die hat das prob nicht und auch sonst seh ich keine vorteile bei der final

auch schön, dass man beim zurückswitchen erstmal die ini zerballert bekommt. manuelle sicherung von vorher wieder reinkopiert und schon funktionierts wieder, keine ahnung was der bot da für unsinn treibt. auch die meldung beim starten nach dem update ist für die tonne, ich switche ja schließlich nicht grundlos zurück

und als krönung noch obendrauf sucht er bot im betrieb nach updates, findet es und wenn man verneint beendet er sich grundlos...dieses updatezeug nervt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation