Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v3.0
16.07.2011, 19:30
Beitrag #1
Star SAAM v3.0
So, liebe community

das ist das vorerst letzte Release meines Tools.
Die neue Versionsnummer halt folgenden Hintergrund:

Added:
- automatisches Einlesen des Sammelalbums
- automatische Aktualisierung des Albums nach einem Kampf
- Monster Sticker
- Prozentangabe
- Spenden (Donate) Button

Fixed:
- Gewinnchancen Berechnung
- Vorbereitung des Bots (nur noch ein Klick im Browser notwendig!)
- Anleitung
- 1700 anstelle von 1448 Items
- automatische Speicherung nach Löschen aus der Gegnerliste


Mit dieser Version habe ich alle Ziele, die ich mir am Anfang gesteckt habe erfüllt. Natürlich gibt es noch Möglichkeiten SAAM zu verbessern - derzeit fehlt es mir dazu jedoch ein wenig an Motivation.
Ich wieder hole mich, wenn ich sage, dass dies vorerst die letzte Version ist. Sollte es neue, sinnvolle Anstöße aus der Community geben, bin ich aber bestimmt bereit diese umzusetzen.


SAAM v3.0 Setup.exe



ACHTUNG!
Sollte eine vorherige Version von SAAM benutzt worden sein, so sollte die Datei SAAM.dat gelöscht werden (gilt nicht, wenn die letzte Version SAAM v2.8 war).

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 22:56
Beitrag #2
RE: SAAM v3.0
Vielen Dank für die neue Version, werde sie gleich ausprobieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 01:27 von Shrek_III.)
Beitrag #3
RE: SAAM v3.0
Bitte, bitte - immerhin einer, der sich kurz zu Wort meldet...
...43 Views, über 20 Downloads und 1x Feedback - es bestätigt sich leider...


Mir sind übrigens nun doch noch ein paar Schönheitsfehler aufgefallen:
- Alarmanzeige überschreitet 100%, wenn Fanfare ausgeschaltet
- Anzeigefehler bei verlorenem Zweikampf (alle Items werden grün dargestellt, einfach einmal auf Sammelalbum im Browser drücken)
- Übernahme des Namens nach Doppelklick für Copy & Paste fehlerhaft

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 06:21
Beitrag #4
RE: SAAM v3.0
I have a few errors
1.) It doesnt save in english even though it says it did. I have to click Deutsch then click English on the config tab everytime i start.
2.) After selecting english a few things still do not show in english. The far left tab Description & under the Check Range tab there is a clechbox and slider in the middle all non english.
3.) The far left tab (since not in english i dont know what to call it) start/stop monitoring is Flopped when the button says stop its not monitoring and when it says start ... its already monitoring.
These things are Trivial compared to how much the program does..if your looking for complaints I have 0 but just 3 bugs
Awsome program and thank you sir for taking the time to create it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 09:12
Beitrag #5
RE: SAAM v3.0
Bei mir funktioniert das programm garnicht...
Wenn ich auf einstellungen gehe, sind alle sniffing einstellungen grau hinterlegt und lassen sich nicht auswählen...
Bei starte überwachung werden weder mein charakter noch gegner gelesen.

Was kann ich tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 10:23 von Shrek_III.)
Beitrag #6
RE: SAAM v3.0
@Meno
Thanks for bug-report.
Fixed (in internal version):
- english now loads correctly at startup
- start monitoring button is no longer switched if you changed language
- "Gegner" tab is now "Opponent" tab again



(17.07.2011 09:12)gumpo03 schrieb:  Bei mir funktioniert das programm garnicht...
Wenn ich auf einstellungen gehe, sind alle sniffing einstellungen grau hinterlegt und lassen sich nicht auswählen...
Bei starte überwachung werden weder mein charakter noch gegner gelesen.

Was kann ich tun?

- Sniffing Einstellungen grau hinterlegt -> kein WinPCap installiert!
- richtige Netzwerkkarte ausgewählt?!
- Server eingestellt?!
- einmal eigenen Charakter im Browser angeklickt, während Überwachung bereits aktiv ist?!

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 10:57 von gumpo03.)
Beitrag #7
RE: SAAM v3.0
(17.07.2011 10:17)Shrek_III schrieb:  @Meno
Thanks for bug-report.
Fixed (in internal version):
- english now loads correctly at startup
- start monitoring button is no longer switched if you changed language
- "Gegner" tab is now "Opponent" tab again



(17.07.2011 09:12)gumpo03 schrieb:  Bei mir funktioniert das programm garnicht...
Wenn ich auf einstellungen gehe, sind alle sniffing einstellungen grau hinterlegt und lassen sich nicht auswählen...
Bei starte überwachung werden weder mein charakter noch gegner gelesen.

Was kann ich tun?
(17.07.2011 10:17)Shrek_III schrieb:  - Sniffing Einstellungen grau hinterlegt -> kein WinPCap installiert!
Oh.. wusste nicht das ich das installieren soll Wink

(17.07.2011 10:17)Shrek_III schrieb:  - richtige Netzwerkkarte ausgewählt?!
Woher weis ich, welche die richtige ist?
Bei mir werden 4 angezeigt:
- Microsoft IP´s: 0.0.0.0 ; 0.0.0.0
- TAP-Win23 Adapter V9 (Tunngle) IP´s: 0.0.0.0 ; 0.0.0.0
- Hamachi Virtual Network Interface Driver IP´s: 5.140.***.***
- Microsoft IP´s: 192.168.***.** ; 0.0.0.0

Ich Habe das lezte mit der ersten IP genommen.
Richtig?


(17.07.2011 10:17)Shrek_III schrieb:  - Server eingestellt?!
Ja!

(17.07.2011 10:17)Shrek_III schrieb:  - einmal eigenen Charakter im Browser angeklickt, während Überwachung bereits aktiv ist?!
Ja!

Hab jezt WinPcap 4.1.2 installiert.
Sniffing einstellungen jezt nichtmehr grau hinterlegt.
Ranglistenprüfung lässt sich jezt aktivieren. Nach einstellung und aktivierung kommt allerdings Fehlermeldung:
Zitat:Ehrenhallenaufruf: Keine Antwort vom Server erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 10:58 von Shrek_III.)
Beitrag #8
RE: SAAM v3.0
Ich gehe davon aus, dass Du Deinen PC an einen Router angeschlossen hast, deshalb solltest Du
Zitat:Microsoft IP's: 192.168.*.*
nehmen.

Falls das nicht helfen sollte, Teamviewer installieren und mit PM zukommen lassen.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 11:00
Beitrag #9
RE: SAAM v3.0
(17.07.2011 10:56)Shrek_III schrieb:  Ich gehe davon aus, dass Du Deinen PC an einen Router angeschlossen hast, deshalb solltest Du
Code:
Microsoft IP's: 192.168.*.*
nehmen

Gut. Ich habe diese Option bereits ansgewählt
(PC über WLan mit router verbunden, denke macht keinen unterschied...)
Die bereichsüberprüfunk dunktioniert aber immernoch nicht (fehlermeldung steht im lezten post)
Und auch beim manuellen auswählen der Gegner werden keine informationen über die gegner geladen. (beim sammelalbunm ist auch alles grau hinterlegt...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 11:04
Beitrag #10
RE: SAAM v3.0
Wenn Du über WLAN dranhängst, dann ist es

Zitat:Hamachi Virtual Network Interface Driver

Ist das ein USB Stick?! - Da bin ich mir nämlich nicht sicher ob das Ganze funktioniert...

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation