Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v3.0
17.07.2011, 11:44
Beitrag #11
RE: SAAM v3.0
Soderle .. wollt auch nochmal meinen Senf abgeben ..

Nicht unterkriegen lassen .. ist im Indernett halt so .. wenn was nicht geht schreien alle .. wenns läuft ist es selbstverständlich das es da ist Wink

Also soweit funzt mein ich alles bis auf kleine Schönheitsfehler. Das Tool macht momentan kurz und knapp das was es soll .. fehlende Items suchen.

Für die wo nichts angezeigt wird, ich musste die alte freigabe in der Firewall löschen und eine neue erstellen .. dann klappte es auch mit dem Nachbarn Wink

Also, Daumen hoch und danke für das geniale Tool.

So long .. euer Käptn Brassmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 13:19
Beitrag #12
Also egal was ich mache, bei mir funzt dass programm einfach net..

Findet nix, zeigt nix an, läuft einfach net..

Naja scheiß drauf..
17.07.2011, 13:25
Beitrag #13
(17.07.2011 13:19)HannibalS schrieb:  Also egal was ich mache, bei mir funzt dass programm einfach net..

Findet nix, zeigt nix an, läuft einfach net..

Naja scheiß drauf..

genau so machen wir es bei Dir...
...ich erinnere an ersten Post:

(29.05.2011 15:03)HannibalS schrieb:  Hmm bin neuen Programmen gegenüber immer skeptisch, von wegen Steels usw :-)

Woher wissen wir dass, das er nicht unsere Login Daten steelt??

bzw. 2. Post:

(29.05.2011 15:41)HannibalS schrieb:  Ja ich brauche es sowieso nicht Smile

Du bist einfach nur lächerlich!

So long fellas

Shrek_III
17.07.2011, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 22:05 von sfbot.)
Beitrag #14
/removed by admin
17.07.2011, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 14:17 von Mungk.)
Beitrag #15
Moin!

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Das Programm hat sich ja ganz schön verbessert im Laufe der Versionen. Wink Ich habe jetzt mit Version 3.0 allerdings wieder dasselbe Prob, wie damals mit Version 2.1, 2.2. etc.! Das heißt die Ranglistensuche funzt überhaupt nicht. Ich scanne beispielsweise die Plätze 1000 bis 2000. Dann checkt er Platz 1000, 1001, 1002 und dann bleibt er hängen. Nichts passiert mehr und es kommt "Keine Antwort vom Server erhalten". Ich hab dann mal geschaut, wer auf Platz 1002 war: "Alwyna". Also nicht mal mit Umlauten geschrieben o.ä.! Ich versteh nicht, warum das Programm dann dort hängen bleibt.

Mit Version 2.4 lief damals alles glatt, nachdem ich die WinPCap Treiber installiert hatte. Ich konnte locker 1000 Plätze scannen und erst danach brach er mal mit dem Fehler ab. Das war noch ok, weil ich dann einfach das Programm neustartete. Aber jetzt ist es wieder so wie früher, dass ich nur noch 1-5 Plätze scannen kann und dann taucht der Fehler auf. Sad

EDIT: Ach ja und ein Fehler ist mir auch noch aufgefallen: Wenn ich mir Gegner in der Ehrenhalle aussuche, checkt das Programm manchmal nicht, wenn ich einen neuen Gegner ausgewählt habe. Also als Beispiel:

Ich betrachte Gegner A, das Programm sagt die Anzahl der fehlenden Items an "Zero, One..." und zeigt diesen Gegner auch in der Gegnerübersicht an.

Betrachte ich jetzt Gegner B, kommt keine Ansage mehr und in der Übersicht steht immer noch Gegner A da.

In den früheren Versionen lief das deutlich stabiler. Stark bemerkbar macht sich das vor allem, wenn man durch eine Gilde "blättert".
18.07.2011, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 18:06 von gianna.)
Beitrag #16
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, was ich falsch mache.
Ich hatte erst die Version 2.4. geladen, wo ich noch das Sammelalbum selbst angeklickt habe usw... Dort funktionierte es bei mir nur bei einem einzigen Gegner, keine Ranglistenüberprüfung.
Dann habe ich hier die 3.0er Version gefunden und gedacht, vllt funktioniert es ja jetzt? Aber immer noch das Gleiche.
Wenn ich auf Bereichsüberprüfung gehe, sind beide Buttons, ob Gegnerlistenprüfung starten ODER Ranglistenprüfung starten ausgegraut. Ich verstehs nicht so recht. Bei den anderen funktioniert es doch??
Habe die Windows Firewall nicht an und in meinem Virenscanner die Firewall deaktiviert.
Kann es mir jemand sagen, warum's nicht geht?

LG, gianna
(achso, bin auf Server 12, vllt liegts daran?)

Edit: ist es eigentlich auch richtig, dass ich im Reiter Sammelalbum nichts sehe? Die Knöpfchen sind alle ausgegraut, der Rest ist einfach nur hübsch schmucklos grau.
Bei Einstellungen sind mir 4 Netzwerkkarten angezeigt, meine Atheros Wireless LAN bliblablu ist nicht mit bei. Ich geh dann über Microsoft und auf meine IP.
Unten im Log werden mir bspsweise folgende Sachen angezeigt (ohne Namen usw), wenn ich einen Gegner in der Ehrenhalle angeklickt habe:

WinPCap version: 4.1.0.2001
Capture Started - Raw Sockets on 192.1**.*.***

Starting to capture S&F packets

(Krieger) <-- Fehlende Items: 10
(Magier) <-- Fehlende Items: 9
(Kundschafter) <-- Fehlende Items: 9

Wenn ich vorn auf Gegner dann klicke, und Glück habe, wird mir die Erfolgswahrscheinlichkeit angezeigt, aber IMMER, wirklich immer, stehen da die Daten:
0,00% - 0/1700 Items (was ja so nicht stimmt).
Bot-Vorbereitung ist ebenfalls tuttokompletto grau.

Ich glaub, irgendwas läuft da bei mir nicht sooo korrekt, mh? Ich bin quasi gar nicht eingeloggt...
19.07.2011, 14:46
Beitrag #17
Heyho Shrek_III
ich bekomme immer die Fehlermeldung
Failed to Start Monitor - Permission denied (#10013 in socket)
was muss ich ändern? Wink
19.07.2011, 15:13
Beitrag #18
(19.07.2011 14:46)Werx schrieb:  Heyho Shrek_III
ich bekomme immer die Fehlermeldung
Failed to Start Monitor - Permission denied (#10013 in socket)
was muss ich ändern? Wink

Hallo Werx, ich würde mal so als Laie einfach behaupten, du hast eine falsche Netzwerkkarte ausgewählt? Hatte die Meldung nämlich auch schon
19.07.2011, 15:18
Beitrag #19
hmmm ich hab schon durchprobiert, egal welche netzwerkkarte ich auswähle (Atheros AtcL001 oder Microsoft) es kommt immer die selbe Fehlermeldung Sad
19.07.2011, 15:51
Beitrag #20
Ich glaube, bei Microsoft seht bei uns allen die gleiche IP - ich weiß es nicht. Wenigstens wird bei dir Atheros angezeigt... Bei mir nämlich nicht. Bis auf bei Microsoft ist bei mir nämlich überall die IP 0.0.0. und 0
Hmmm... ich kriegs bei mir auch nicht zum Laufen. Schade schade.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation