Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v3.0
19.07.2011, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 16:15 von sindahir.)
Beitrag #21
RE: SAAM v3.0
ich habe win7 64 bit. und firefox 5.0
und spiele auf server5

der saam3.0 läuft eigentlich ganz gut bei mir.
- das buch wird ausgelesen (super!)
- wenn ich ein gegner angreife wird dessen ausrüstung angezeigt und auch was fehlt (cool)
- und es wird auch beim kampf gut erkannt, ob man gewonnen hat!

nur:
wenn ich eine ranglistenprüfung mache bekomme ich zu 98% die meldung server antwortet nicht. die restlichen 2% werden gegner gescanned (habe bis jetzt nur 8 gegner scannen können)

habe schon ausprobiert dieses winpcap zu installieren etc. keine änderung. was mich wundert ist eben dass es 3 mal geklappt hat mit dem scannen (auch wenns immer nur 2-3 gegner waren) und die restlichen direkt der server antwortet nicht kommt. mit den winpcap aktiviert kommt immer direkt ein fehler.
wenn ich auf stadtwache bin kommt beim aufrufen der bereichsüberprüfung fehler " " ist kein gülltiges datum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 18:54
Beitrag #22
automatische auslese! du hast mich zum hüpfen gebracht! danke =)

leider leider leider kriege ich 2 fehlermeldungen: nach spätestens 2 untersuchungen kriegt er keine meldung mehr aus der ehrenhalle und bricht ab, nach einer weile meckert er am datum rum, das angeblich falsch wäre. beide fehlermeldungen wurden hier schon beschrieben, darum wiederhole ich das nicht (auch wenn der datumsfehler bei mir nichts mit stadtwache zu tun hat).

danke für die super arbeit! und danke dir ebenfalls dafür, dass du noch dran bleibst <3
19.07.2011, 23:36
Beitrag #23
zusatzinfo:
hab eben bisschen rum getestet.
es ist so, dass wenn die ranglistenprüfung einen gegner gefunden hat, bei dem mindestens ein gegenstand fehlt, dann hängt sich die suche auf und es kommt der fehler
gegneraufruf: keine antwort vom server erhalten
wenn der gegner keine neune items hat geht die suche weiter zum nächsten char.

ps: hab auch schon kompatibilitätseinstellung versucht, hat sich leider cihts verändert.
20.07.2011, 01:39
Beitrag #24
Nachdem ihr da alle Probleme meldet, muss ich sagen, dass ich noch keine funktionsbeeinträchtigenden Bugs feststellen konnte. Die "Schönheitsfehler" auf die ShrekIII selber hingewiesen hat, klar die hab ich auch gesehn, habe sie aber eben als Schönheitsfehler abgetan...

Die Funktion ist bei mir besser als je zuvor, hat mir auf jeden Fall schon geholfen.

(Das war ein Lob ;D )

Achso ich benutze Win7 x64 und irgend eine relativ neue WinPcap Version (4.1.2), die ich mit Whireshark installiert hatte.
20.07.2011, 05:07
Beitrag #25
Ok, i downloaded 3.0, and im on s1.sfgame.co.uk server. 3.0 will not let me enter the Stickers. All 5 buttons are grayed out.

Also, I set it for language English, but not everything translates to English:
Check range Tab: Char hinzufugen, wenn.....that scrollbar/checkbox.
20.07.2011, 09:56
Beitrag #26
da ich nicht selber weiss, wie es programmiert ist und wie die pakete abgefangen/ausgelesen etc. werden
es aber bei greywater einwandfrei funzt, vielleicht sollte man dann mal nachschauen, was für unterschiede es gibt.

wie geschrieben ich habe:
win7 64 bit, ati graka
winpcap 4.12 installiert
und bis auf win7 standardprogramme im hintergrund nur noch steam, ati grafikprogramm, virenscanner avira und via audio programm laufen.
im firefox 5.0 sind gleichzeitig 4-5 tabs auf. im ie9 64 bit ebenfalls ausprobiert als einziges fenster (jedoch war ff im hintergrund ebenfalls offen..) mit selben ergebnis.
20.07.2011, 12:51
Beitrag #27
Hallo!

Danke einmal für diese Super Version Smile

Das Auslesen vom Sammelalbum funzt bei mir wunderbar.
Gibt nur 1 was bei mir iwie nicht klappt auf anhieb. Ich muss jetzt SAAM immer selber als Administrator ausführen damit es Funktioniert. (leider denk ich net immer gleich dran^^ so das ich es nochmal starten muss). Der Kampfsimulator find ich echt Klasse das du dir die Mühe gemacht hast.

Freue mich schon auf zukünftige Versionen von dir (sofern es noch welche geben wird da so gesehen schon alles vorhanden is was man braucht für das SammelalbumSmile )
20.07.2011, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 13:52 von gianna.)
Beitrag #28
Hallo erneut,

jeztt hab ich den Beitrag hier nochmal editiert. Mittlerweile bekomme ich sogar über WLAN eine Verbindung und kann mit einem einzigen Gegner "arbeiten". Aber die Bereichsüberprüfung bleibt weiterhin ausgegraut, da passiert bei mir gar nichts. Muss ich irgendwas Besonderes klicken? Wie zB dass das Sammelalbum angeklickt werden sollte, damit was passiert?
Lg, gianna
21.07.2011, 23:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 23:54 von Brassmann.)
Beitrag #29
Moin,
ich konnte jetzt so einige Kleinigkeiten nachvollziehen .. aus irgendeinem Grund ging nach Neustart nichts mehr. Hatte ja wie bereits erwähnt beim ersten mal schon eine neue Freigabe einrichten müssen. Nun tat sich wieder nichts mehr, u.a. die beschriebenen Probleme, nichts anwählbar, ausgegrautes Album, egal welche Netzwerkkarte etc.

Es lag definitiv wieder an der Freigabe bzw. Firewall, nach ausschalten funktioniert alles Problemlos. Wer also Probleme mit der allgemeinen Verbindung hat sollte mal alles checken was so blockt, Virenscanner, Firewalls und wichtig auch den Router!

Weiterhin hab ich auch Tage wo die Suche nach einigen, manchmal mehr .. manchmal weniger, Abfragen mit "Keine Antwort .." abbricht, ich denke das liegt an der Auslastung der Server .. Sonntags Probleme .. Mittwochs rennts ..

Vielleicht mal probieren ..

1. Firewalls aus, Router freimachen ( Nur für den Zeitraum der Nutzung von SAAM Wink )
2. SAAM.dat und SAAM_ItemSearch_sXX.sfgame.de_.dat löschen
3. SAMM starten, Server und Einstellungen wählen
4. Im Reiter "Gegner" auf Starte Überwachung klicken
5. Im Browser über Ehrenhalle den eigenen Char wählen

Dann wird automatisch das Album eingelesen und die Überprüfungen sollten funktionieren. Sollten auch da noch probleme auftauchen das ganze mit installierten WinPcap Treibern testen .. Wink

Gruss Brassmann
22.07.2011, 00:03
Beitrag #30
das mit der suche hab ich schon morgends, mittags und abends und auch schon nachts um 12 uhr ausprobiert und auchs chon mehrere tage über.
in der firewall ist es definitif frei gegeben weil 1-2 gegner scanned er ja.
seit 2 tagen bekomm ich jedoch andere fehler, sieht fast nach programmier oder speicherabfragefehler aus.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation