Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v3.0
22.07.2011, 09:52
Beitrag #31
RE: SAAM v3.0
Hallo,
also bei mir funktioniert das dennoch nicht. Ranglistenüberprüfung und Co kann ich einfach nicht anwählen. Damit mein Album überhaupt geladen wird (oder aktualisiert nach erfolgreichem Kampf) muss ich generell in meinem Char auf Sammelalbum gehen.
Hat jemand noch einen Tipp, wie ich die Bereichsprüfung zum Laufen bekomme? Firewalls von Windows und Virenprog sind ausgestellt jedes Mal.
Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 11:06 von Marica.)
Beitrag #32
Huhu ihrs,

meld emich mal wieder zu Wort, ich weiß das das deine letzte Version sein soll. Trotzdem muckt sie wieder mal rum.

Bei mir treten genau diesselben Probleme auf wie bei Sindahir.

Er liest das Sammelalbum komplett ohne Probs aus. Nur die Ranglistenüberprüfung macht er mir zu 98% nicht. Er liest mir bis zu 4 Gegnern aus und dann ist empty. Hatte dann versucht nachzusehen woran es liegt und fand genau dasselbe raus. Immer wenn der Gegner nur 1 oder 2 fehlende Items hat, antwortet er mit " Gegnerausruf: Keine Antwort vom Server erhalten.
Dabei stell ich fest, das er den letzten Gegner im Gegnerreiter anzeigt und bei dem zu überprüfenden Gegner im Bereichsreiter festhängt. Also zwei verschiedene sind. Der Gegner im Bereichsreiter hat dann nur ein fehlendes Item. Und an dem bleibt er dann hängen.

Bei einer einzel Überprüfung kann ich die Gegner auslesen (auch nach Neustart des Programmes), aber sobald wir zu einem Gegner mit einem fehlenden Item kommen sagt er "Fehler beim Auslesen des Items". Dann wird mir das fehlende Item zwar als roter Rahmen angezeigt, aber das war es auch. Man kann auch sagen, er macht es nur bei bestimmten Items zum Bleistift habe ich hier folgende Gegner die er nicht mag von Server 1: Stricherr (Handschuhe und Waffe), Jason DJ (Kappe) , ToxicS (Waffe und Kette)

Wäre interessant zu wissen woran es liegt. Dabei ist es egal ob ich den Winpccap Treiber an oder aus habe. Es ist in beiden Fällen der gleiche Fehler.

Freu mich schon über eure Antworten dazu.
22.07.2011, 12:52
Beitrag #33
Herzlichen Dank für diese Version.

Anders als bei den meisten meiner Vorredner und der vorherigen Version funktioniert bei mir alles vollständig ohne Probleme.
22.07.2011, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 14:23 von Frodo49.)
Beitrag #34
Hihi ... jetzt habe ich genau das gleiche Problem wie die anderen.

Zitat:Huhu ihrs,

meld emich mal wieder zu Wort, ich weiß das das deine letzte Version sein soll. Trotzdem muckt sie wieder mal rum.

Bei mir treten genau diesselben Probleme auf wie bei Sindahir.

Er liest das Sammelalbum komplett ohne Probs aus. Nur die Ranglistenüberprüfung macht er mir zu 98% nicht. Er liest mir bis zu 4 Gegnern aus und dann ist empty. Hatte dann versucht nachzusehen woran es liegt und fand genau dasselbe raus. Immer wenn der Gegner nur 1 oder 2 fehlende Items hat, antwortet er mit " Gegnerausruf: Keine Antwort vom Server erhalten.
...

Freu mich schon über eure Antworten dazu.

Was besonders skurril ist, ist die Tatsache, dass es bei mir bis vor etwa 70 Minuten problemfrei geklappt hat. Smile

EDIT
Jetzt funktioniert es wieder, aber einen allgemeinen Lösungsweg kann ich noch nicht anbieten, das ist einfach überraschend durch wildes Ausprobieren passiert.
22.07.2011, 15:49
Beitrag #35
Könnt ihr mir mal verraten, wie genau ihr die Bereichsprüfung abzieht? Was ihr klickt, damit die beiden Button nicht grau hinterlegt sind?
So für den Vollpfosten wie mich, weil ich hier nicht eine Antwort auf mein Geschriebenes bekomme?
22.07.2011, 15:51
Beitrag #36
da nun neuer catalyst control center raus gekommen ist hab ich den installiert Wink
leider keine änderung.
bei dem suchen ist es auch so, dass nachdem die suche gesagt hat Gegnerausruf: Keine Antwort vom Server erhalten funktioniert auch nicht mehr die anzeige, wenn ich selber einen gegner rausgesucht habe. als ob das gesamte prog sich dann weg hängt.
22.07.2011, 16:41
Beitrag #37
So mache ich es immer noch ...

http://board.sfbot.de/showthread.php?tid...38#pid1738
22.07.2011, 17:53
Beitrag #38
Exclamation RE: SAAM v3.0
so jetzt melde ich mich auch wieder mal zu wort ^^
hab mir mal eine der ersten versionen downgeloadet, welche leider net klappte und bei der neuen hab ich nun das selbe problem wie bereits berichtet, es werden zwar pakete auschgetauscht nur gegner können net gesucht werden (graues kästchen) und der gegner wird auch net angezeigt wenn ich ihn anklicke sowie mein eigener char
da hilft wohl nur noch die direkte problemanalyse mit teamviewer
wäre sehr dankbar wenn mir da geholfen werden könnte
lg
22.07.2011, 21:03
Beitrag #39
komme leider auch nicht weiter.
Windows 7 64Bit
WinPCap version: 4.1.0.2001
Kaspersky (wenn gefragt Verkehr zugelassen)

alle moeglichen Tips probiert, mit bestimmter Reihenfolge im Game klicken, SAAM als Admin starten. Aber leider scant er immer nur den aller ersten des Bereiches und bricht dann ab mit Servermeldung: Gegneraufruf: Keine Antwort vom Server erhalten.
22.07.2011, 21:30
Beitrag #40
Ich hab auch ähnliche Probleme und bräuchte Hilfe per Teamviewer.. Bitte melden Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation