Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAAM v3.0
11.09.2011, 19:26
Beitrag #71
RE: SAAM v3.0
(16.08.2011 14:45)Hackfresse schrieb:  ... Ich habe alles so eingestellt wie es in der Anleitung steht habe überall die häckchen da gemacht wo sioe hinsollen.
wenn ich dann aber so wie da steht s&f aufmache dann saam aufmache und auf überwachen klicke Steht neben Überwachung nur folgendes: ...

Starte das Programm als Administrator!

Also rechte Maustaste - "Als Administrator ausführen" - und dann müsste es klappen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 01:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 01:47 von Moe.)
Beitrag #72
Also bei mir geht auch nichts.
Ich habe das neueste WinPCap installiert, benutze Win7 64Bit und bin über einen WLAN-Router, welcher selber wiederum hinter einem NAT ist, im Internet. Firewall etc. hat die entsprechenden Freigaben gesetzt und als Admin wird das Programm auch ausgeführt. Habe mehrere Klicks im Browser durchgeführt, unter anderem die Shops und am Ende "Charakter".

Konkret tut sich im Reiter "Sammelalbum" gar nichts: Die fünf Bullets "Monster", etc. sind ausgegraut.
Die Bereichsüberprüfung meldet auch wenn ich nur den Bereich 1000-1001 scanne, dass keine Antwort vom Server erhalten wurde.
Im Reiter "Gegner" werden Pakete und Verkehr zwar gesendet, aber nichts = 0 Bytes empfangen. So auch ändert sich sonst nichts, auch nicht, wenn ich über die Ehrenhalle in das Profil eines anderen Spieler wechsle. Kämpfe ich dann gegen diesen Spieler, erreichen ein paar Pakete das SAAM. Die Quadrate, die wohl Items anzeigen sollen, bekommen einen grünen Rand (zeigen aber weiterhin nur grau) und dieser 10min Alarmbalken startet.

Kann mir da jetzt einer weiterhelfen oder Tipps geben (die nicht auf den acht Seiten davor stehen)? Bin um jeden Rat dankbar.

VG Moe
17.09.2011, 21:46
Beitrag #73
willkommen
Ich bin polnischer, deutscher und schwach Ich weiß, ich tłumacza.Pisze auf Renovierung Aktivitäten im Zusammenhang mit s12.sfgame.pl weil er nicht in der Liste Feld bot. Auch darüber, wie die schnellste akualizacje fragen;]
grüße matiol
13.02.2012, 12:38
Beitrag #74
Hi!

Ich kann auch keine Bereichsprüfung machen!
"Ehrenhallenaufruf: Keine Antwort vom Server erhalten."

Gibts da jetzt schon Lösungen, um dieses Problem zu beheben?
12.04.2013, 05:54
Beitrag #75
kann mal jemand nen reupp machen???
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation