Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SFBot 2.1.0 final
21.07.2011, 17:13
Beitrag #1
SFBot 2.1.0 final
genau wie in der b4 werden in dungeon11 keine namen angezeigt. in b3 war dies noch funktionstüchtig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 14:16
Beitrag #2
RE: SFBot 2.1.0 final
Hallo zusammen, ich mal wieder Wink

Mir ist gestern etwas sehr seltsames passiert:
Als ich im laufenden Bot Einstellungen geändert habe (Haken bei stündlich arbeiten raus), kam auf einmal eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar wäre. Für jeden Account. Plötzlich waren alle Serverangaben und die Sprache aus meinen Einstellungen rausgelöscht. Und die DropDown-Leisten dafür sind ja ausgegraut. Aber sowohl neu anlegen und von Hand die Daten wieder in der ini ergänzen hat funktioniert. Seither ist der fehler nicht mehr aufgetreten und hat sich auch nicht reproduzieren lassen. Sehr seltsam....

Gruß
prog( r)am(m)er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 14:28
Beitrag #3
RE: SFBot 2.1.0 final
Noch immer gibt es ein Problem mit den täglichen Spenden.
Wie wäre es, wenn die Summe der täglichen Spenden in der Ini mit abgelegt würde, so würde könnte dann ganz einfach geprüft werden:

1. Wurde heute schon gespendet (durch Bot)
2. Wieviel wurde heute bereits gespendet (durch Bot)

Eine solche Maßnahme würde es nämlich verhindern, dass bei einem Neustart des Bots immer wieder Gold gespendet wird.

Eine andere Methode wäre das Auslesen der Gildeninformation, aber auch dazu müsste irgendwo zwischengespeichert werden, wie hoch der Spendenstand zu Beginn des Tages war.

Bis dahin werde ich weiter manuell spenden - dennoch ist der Bot einfach großartig!

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 19:43
Beitrag #4
RE: SFBot 2.1.0 final
also, mein BUG:

ich habe auf die final version gewechselt. dann habe ich mir einen tag später noch einen neuen char auf server 12 gemacht.
bot stürzt ab - neustart. alle einstellungen weg. auch das starten von beta4 -- alle einstellungen weg.

prima, wenn man keine sicherung der sfbot.ini hatte ;(

daher noch ein vorschlag am rande; wieso kann ich nicht eine art standard-einstellungs-option haben?

oder eine funktion zum kopieren von profilen? das wäre fein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 23:26
Beitrag #5
RE: SFBot 2.1.0 final
Hab auch einen gefunden....

Die neue (?) Suchroutine für Arenagegner ist fehlerhaft. Laut Log wird nur eine Seite der Halle durchsucht, ein Gegner ausgewählt und, wenn er nicht der Levelvorgabe entspricht, verworfen.
Die alte Routine in Beta 4 hat solange jeweils 15 Ränge "weiter geblättert", bis einer dabei war, der der Levelvorgabe entspricht.

Momentan findet der Bot im Regelfall keinen passenden Gegner, Arenafunktion ist so unbrauchbar, leider.

Achja, und Mount kaufen geht nicht ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 13:18
Beitrag #6
RE: SFBot 2.1.0 final
selbst ohne stufenunterschied kommt es vor, das der bot keinen gegner findet, bei +-100 ränge und das einfach mal so weil er grad lustig ist, denn davor und danach gehts ganz normal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 13:40
Beitrag #7
RE: SFBot 2.1.0 final
Ich glaube nicht, vergib jedem Server schief geht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 00:49
Beitrag #8
RE: SFBot 2.1.0 final
Ich schließ mich gleich mit ner Bugmeldung an:

ich wollte eigentlich das der Bot von 00:00 bis 02:00 Uhr stündlich arbeitet...tut er aber nicht...er hat den tag über die 10h Stadtwache durchgezogen und meinte dann "nichts zu tun...warte" (das war gegen 22:11 Uhr wo er noch locker 2 stunden stadtwache hätte machen können)

Ich hab dann auf 23:59 bis 02:00 Uhr gestellt und siehe da er tut es wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 18:32
Beitrag #9
RE: SFBot 2.1.0 final
auch neu: bot zeigt beim zweiten char neuerdings den bug, dass er angeblich zu 100% fertig ist, wobei der letzte eintrag "arbeiten für 1 stunde" ist und diese noch nicht rum ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 18:54 von mongrel.)
Beitrag #10
RE: SFBot 2.1.0 final
Sfbot.exe crashes with this error message

Event Type: Information
Event Source: Application Popup
Event Category: None
Event ID: 26
Date: 27.7.2011
Time: 23:19:03
User: N/A
Computer:
Description:
Application popup: Shakes & Fidget Bot: sfBot.exe - Application Error : The instruction at "0x01110546" referenced memory at "0x0000002d". The memory could not be "read".

Last sfbot log message

<11/07/27 23:19:03> GameStateWork: Work finished...
<11/07/27 23:19:03> GameStateWork: Adding donation 17638026 + 928317
<11/07/27 23:19:03> GameStateWork: NextState Update.
<11/07/27 23:19:03> SessionManager: Waiting 7200 ms for security reasons.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation