Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
22.07.2011, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 21:18 von sh33p.)
Beitrag #1
Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Shakes & Fidget - C# SDK, ist eine Bibliothek an Funktionen, zum Aufrufen diverser Spieler-Informationen, wie Spieler-ID, Charakter Informationen (Rasse, Klasse, Geschlechte, Attribute & Co).

Das ausführen von Quests, oder angreifen von anderen Spieler und sonstiges, in dieser Richtung, wird noch nicht unterstützt - ist aber nach wie vor geplant und wird auch implementiert.


Mit dieser SDK soll ein Start zum erstellen von Bots in Shakes & Fidget gegeben sein. Ich habe auch im unteren Beitrag eine Auflistung aller Funktionen gemacht, die es bis dato. gibt.

Updates oder anderes, werde ich natürlich hier ankündigen! ;-)


Funktionsliste:
  • Allgemein
    • bool connect( string username, string password, int default server );
    • bool disconnect ( void );

  • Charakter
    • getCharacter ( void );
    • getCharacterByName ( string username ); *HOT*
    • getCharacterAttributes ( void );
    • getCharacterBudget ( void );
    • getCharacterClass ( void );
    • getCharacterExperience ( void );
    • getCharacterGender ( void );
    • getCharacterHonor ( void );
    • getCharacterID ( void );
    • getCharacterLevel ( void );
    • getCharacterMushrooms ( void );
    • getCharacterRace ( void );
    • getCharacterRank ( void );

  • Gilde
    • getGuild ( void ); *HOT*
    • getGuildByName ( string guildname ); *HOT*
    • getGuildHonor ( void ); *HOT*
    • getGuildName ( void ); *HOT*
    • getGuildMembers ( void ); *HOT*
    • getGuildRank ( void ); *HOT*


VirusTotal - Download
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 23:57 von mr.greywater.)
Beitrag #2
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
WOW, Danke!

Auf sowas habe ich gewartet ;D

Mein Urlaub ist gerettet! Das ist genau der Punkt, an dem ich bis jetzt gescheitert bin, den http-requests und Antwortenpaketen der Server. Mal sehn was sich damit machen lässt. Möglicherweise Programmiere ich ein Automatisches SAAM Tool, wenn mich Shrek_III lässt und mir möglicherweise hilft, oder er macht es vll sogar selber ;-D

Ich hoffe du erweiterst noch Funktionen wie Gildenkämpfe, Gildenraids, Abfrage von Werten anderer Spieler, Angreifen von Gilde, Angreifen von Spielern, betreten von Dungeons, kaufen von Items, Abfragen von Shopitems, Abfragen in der Ehrenhalle, Arbeiten gehen, Quests abfragen und annehmen, abfragen der wartezeiten...

Ich hoffe ich bin nicht zu forsch und überlaste dich ;-D

Wenn ich Zeit hab(frühestens in einer Woche), und deine Erlaubnis bekomme, kann ich auch versuchen, selber die Funktionen zu erweitern.

//edit: kein sourcecode? Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 23:59
Beitrag #3
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
Die Automatik für SAAM ist intern schon realisiert.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 00:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 00:12 von mr.greywater.)
Beitrag #4
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
(22.07.2011 23:59)Shrek_III schrieb:  Die Automatik für SAAM ist intern schon realisiert.

Nein, nur bedingt. Das Sammelbuch wird selbstständig ausgelesen, die Gegner aber nicht automatisch ausgesucht und angegriffen. Das muss immer noch der Nutzer machen.
Eben nur Semiautomatisch, ich würde es gerne vollautomatisch machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 15:42 von sh33p.)
Beitrag #5
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
@mr.greywatter, erst einmal vielen Dank für Dein Umfangreiches Feedback sowie die Anregungen!! :-)

Das ganze wird selbstverständlich noch um einiges erweitert und soll hier auch kein Ende finden, mit den paar Funktionen. Darunter fällt auch das Abrufen von anderen Charakteren, deren Attribute, Items etc.

Ich arbeite bereits sogar an einer neuen Version, mit den ein- und anderen Verbesserungen:

Zitat:
  • Changes:
    • getPlayer renamed to getCharacter
    • functions call now the cache and create not new request more
  • New functions:
    • added getCharacter ( );
    • added getCharacterByName ( string username );
    • added getGuild ( void );
    • added getGuildByName ( string guildname )Wink;
    • added getGuildHonor ( void );
    • added getGuildMembers ( void );
    • added getGuildRank ( void );
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 11:43
Beitrag #6
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
(23.07.2011 00:07)mr.greywater schrieb:  
(22.07.2011 23:59)Shrek_III schrieb:  Die Automatik für SAAM ist intern schon realisiert.

Nein, nur bedingt. Das Sammelbuch wird selbstständig ausgelesen, die Gegner aber nicht automatisch ausgesucht und angegriffen. Das muss immer noch der Nutzer machen.
Eben nur Semiautomatisch, ich würde es gerne vollautomatisch machen.



...naja, lies noch mal richtig - intern, sprich bei "meiner" Version gibt es das schon... Smile

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 12:20 von mr.greywater.)
Beitrag #7
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
(23.07.2011 11:43)Shrek_III schrieb:  
(23.07.2011 00:07)mr.greywater schrieb:  
(22.07.2011 23:59)Shrek_III schrieb:  Die Automatik für SAAM ist intern schon realisiert.

Nein, nur bedingt. Das Sammelbuch wird selbstständig ausgelesen, die Gegner aber nicht automatisch ausgesucht und angegriffen. Das muss immer noch der Nutzer machen.
Eben nur Semiautomatisch, ich würde es gerne vollautomatisch machen.



...naja, lies noch mal richtig - intern, sprich bei "meiner" Version gibt es das schon... Smile

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Was ich meine ist folgendes:

Was du hast ist ein Tool, mit dem sich der Nutzer Gegner heraussuchen kann, die nicht zu stark sind, jedoch gegenstände haben, die man noch nicht hat. Um also einen solchen Gegner anzugreifen, muss man:

1. Überprüfung im SAAM anschalten
2. Anmelden, Ehrenhalle drücken, irgendwen anklicken
3. Ranglistenüberprüfungsfilter einstellen.

4. Ranglistenüberprüfung starten
5. Warten
6. Gegner heraussuchen
7. Gegner in Ehrenhalle einfügen und Angreifen
8. Warten bis Signalton des SAAM kommt, und wieder ab 4. Anfangen

Also insgesamt 8 Schritte, die man eigentlich nicht braucht. Ich wollte einen Bot schreiben, bei dem das "DIY" entfällt, daher man auch vom Computer weggehen kann, und es wird - nochmal - VOLLAUTOMATISCH nach Gegnern gesucht und auch ANGEGRIFFEN.

ich hoffe diesmal war es verständlich, ich weiß nicht, wie ich dir sonst erklären soll, was ich meine

Oo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 12:38
Beitrag #8
RE: Shakes & Fidget - C# SDK
Ok, ich erkläre es noch einmal - bei MIR funktioniert das so - bei Euch natürlich nicht, weil ihr mit einer anderen Version arbeitet...

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 16:41 von sh33p.)
Beitrag #9
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Eine neue Version bahnt sich an, hier die Neuerungen:
Zitat:* Auslesen der Verfügbaren Ausdauer
* Auslesen der Quests - Erfahrungspunkte, Gold und Dauer
* Spieler verbunden, oder nicht
* Starten/Abbrechen von Quests


So, ich habe eine neue Version hochgeladen, mit neuen Virus-Total Check sowie eine Auflistung der Funktionen.

Bei den Funktionen getCharacter, getCharacterByName, getGuild sowie getGuildByName wird jeweils der Cache erneuert. Die anderen Funktionen greifen solange auf die alten Nutzerdaten der Abfrage zu, bis eine neue gestellt worden ist. Bei Erfolgreicher Abfrage wird der neue Inhalt gesetzt, oder ist im Fehlerfall leer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 16:32
Beitrag #10
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Eine Funktion zum checken, ob der wir noch connected sind wäre extrem praktisch...

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation