Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
28.07.2011, 06:57
Beitrag #21
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Ja. Es ist ja von der gleichen Firma. ;-) Ich sage ja, die Vorgehensweise ist nicht verkehrt. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 11:37
Beitrag #22
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Ja, hat große Ähnlichkeit mit sf. Aber ich finde es da viel geordneter, weil z.B. auch die Requests mit Namen und nicht nur mit Zahlen abgeschickt werden, sodass man sich die Requests auch einfacher merken kann. Hatte dafür auch eine mobile Version entwickelt gehabt. Ist aber outdatet weil das Spiel mir viel zu sehr SF-ähnlich wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 19:54 von sh33p.)
Beitrag #23
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Ein letzter Preview:
Zitat:Neue Funktionen:
  • bool isPlayerInGuild (void)
  • bool isPlayerConnected (void)
  • array GetCharacter (void)
  • array GetCharacterByRank (int rank)
  • array GetCharacterByName (string name)

Sonstige Änderungen:
  • Die getCharacter/getPlayer- Funktionen wurden entfernt (siehe dazu: GetCharacterByRank und GetCharacterByName)
  • Die Funktionen GetCharacter* (ByRank, ByName) geben nun ein Array mit den Werten zurück, siehe unten
  • Der Daten-Cache von GetCharacter wird alle 45 Sekunden von selbst erneuert. Es muss keine Anfrage mehr geschickt werden


Bugfixes:
  • Die Funktionen GetCharacterBy* (Name, Rank) versuchen nicht mehr Gold und Pilze auszulesen


Werte für die GetCharacter-Funktionen:
0 => Spieler-ID
1 => 1: Krieger, 2: Magier, 3: Kundschafter
2 => Geschlecht
3 => Silberstuecke (nur bei GetCharacter)
4 => Ehre
5 => Spielerstufe
6 => Pilze (nur bei GetCharacter)
7 => Spielerrang
8 => Rasse
9 => Erfahrungspunkte;Erfahrungspunkte - nächstes Stufe
10 => Staerke - Verteidigung;Geschick - Schaden;Intelligenz - Widerstand;Ausdauer - Leben;Glück - Krit. Treffer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2011, 01:15
Beitrag #24
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
hiho zusammen,
erstmal vielen dank für die arbeit die ihr hier reinsteckt !
einfach klasse sowas !!!!

@sh33p
wäre eine abfrage über die anmeldungen der gildenmitglieder zum angriff/verteidigung möglich ?
also ich mein - schön wäre es wenn man auslesen könnte wer und wer nicht , sich zum kampf gemeldet hat

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 18:12
Beitrag #25
RE: Shakes & Fidget - C# SDK - v0.0.0.2
Ja, kann ich einrichten! ;-) Ich werde es mal für das nächste Update vormerken! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation