Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht questen vor...
22.07.2011, 23:58
Beitrag #1
Nicht questen vor...
Hmm also iwie scheint dass bei mir net zu funzen..

habe dass so eingestellt, dass er net vor 00:01 Uhr questen soll, aber er macht vorher schon 10 Std arbeit an und somit is dass ja hinfällig..

Weil wollte gerne um 12 Uhr die Nacht meine Alu durchhauen aber so wirds dann ja nix..

Kann mir evtl. einer helfen wass ich verkehrt mache???

Mfg..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 02:48
Beitrag #2
RE: Nicht questen vor...
Du musst in der Kategorie "Arbeiten" die Zeit richtig einstellen, damit er in der nacht nicht 10 Stunden arbeitet.

weiter führe ich das nicht aus, es gibt auch ein Tutorial und ausreichend beschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 11:48
Beitrag #3
RE: Nicht questen vor...
yup..."nicht questen vor" hat nichts mit der 10-stunden-arbeit zu tun.

1.) tutorial lesen
2.) denken
3.) wenn du 10-stunden-arbeit abends um 22:00 einstellst, und questen um 00:00, dann wird er erst um 8:00 morgens anfangen. logo, oder? also starte questen eben später. wenn du aber unbedingt nachts questen willst (worin ich keinen vorteil sehe), dann muss der beginn der 10-stunden-arbeit auf 14:00 eingestellt werden. ergo: "stündliches arbeiten" musst du dann von 00:00 bis 14:00 einstellen.

ABER!!!!! ACHTUNG!!!!!! dieses botverhalten ist SEHR auffällig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 12:20
Beitrag #4
RE: Nicht questen vor...
Ihr seid ja alle soo MEGA FREUNDLICH hier.. Naja..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 19:51
Beitrag #5
RE: Nicht questen vor...
?

was püasst dir denn nun nicht? sollte doch nun alles klar sein, oder?

ps: soooo freundlich sind wir, wenn man sich nichtmal die mühe macht, das tutorial/onlinehilfe zu lesen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation