Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF-mobile
27.07.2011, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 15:03 von Cool.)
Beitrag #1
SF-mobile
Im französischen Forum habe ich eine viel bessere Seite als meine gefunden:
http://sfwap.fr/wap
Dazu gibt es sogar noch den Quellcode, den kann man sich frei runterladen. Ich hab ihn mir angeguckt und muss sagen, dass diese viel proffessioneller und auf einem höheren Niveau programmiert ist als meine.
Wer trotzdem meine noch benutzen will:
http://sf-mobile.de.vu
Oder auch meine neue, aber noch unvollständige Version:
http://sfmobile.12hp.de

Seit aber die APP draußen ist, sind die Seiten nur für ältere Handys nützlich.
Naja, bin trotzdem froh, dass so viele Leute meine Seite benutzt haben und ich so viel schneller war mit der Seite, als die S&F Entwickler mit ihrer APP Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 12:05
Beitrag #2
RE: SF-mobile
hm...die idee ist gut.

gerade bei touchscreen geräten gibts immer probs mit dem "mouseover" (den es ja nicht gibt).

aber ich verrat dir was: ich werde meine acc-daten nicht irgendwo eingeben ;-)

grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 15:37 von Cool.)
Beitrag #3
RE: SF-mobile
Ja klar, das ist schon so 'ne Sache, würde ich auch nicht überall machen. Beim sfbot war ich auch zuerst skeptisch, aber dann hab ich es doch gemacht. Mehr kann ich aber auch nicht machen, entweder man vertraut mir, gibt die Daten ein, oder man vertraut mir nicht und verzichtet darauf. Außer ein Versprechen, dass ich die Daten nicht mitlogge oder so, kann ich euch auch nichts bieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 15:10
Beitrag #4
RE: SF-mobile
siehst du, dieses versprechen hat mir gefehlt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 22:23
Beitrag #5
RE: SF-mobile
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Ich hatte bereits eine APP für Symbian Handys in Überlegung. Denn ich besitze selbst ein Nokia N97, bin auch zufrieden damit. Aber es hat eben nur Symbian und kein Android. Deshalb ist die Idee, eine Art "Mobile"- Variante von Shakes and Fidget gar nicht so verkehrt!

Ich habe das ganze selbst ausprobiert, finde es okay! Es ist ansprechend und genügt vollkommen von der Ausstattung! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 09:47
Beitrag #6
RE: SF-mobile
ja wie gesagt, ich finde die idee prima.

ich habe im android-market ein nettes s&f addon gefunden - damit kann man gut die gildenevents überprüfen. questen geht allerdings leider nicht. es warnt einem mit einem widget, wenn ein gildenkampf ansteht, oder man verteidigen muss (oder auch ein raid) ist. mann kann sich via android dann zum event melden!

name: shakes and fidget notification
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 13:13
Beitrag #7
RE: SF-mobile
Ja, aber wie lanhe hat man Zeit um sich anzumelden? 10 Stunden? Ich hab die Website ungefähr vor 'nem Jahr erstellt. Bisher hab nur ich und ein Freund von mir die Website benutzt. So eine Funktion brauchten wir nicht. Vllt. bau ich ja sowas ein. Mal gucken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 16:21
Beitrag #8
RE: SF-mobile
fakt ist: die neisten kommen nur einmal am tag on, machen ihre alu, stellen die stadtwache ein, fertig. da kann es schonmal passieren, dass man nen gildenevent verpasst. daher halte ich das für sinnvoll.

ich hab mir das online-teil von dir, free, mal angesehen. funktioniert, ist einfach, für unterwegs ne tolle sache. finde ich prima, dass du es uns zur verfügung stellst.

vielleicht kann man die version noch ein bisschen aufmotzen, um die geschichte mit den gegenständen usw zu verbessern? ich kenn mich da leider zu wenig aus. aber ich wünsche mir schon lange eine version fürs android, mit dem ich spielen kann; wie gesagt: sf läuft auf meinem android 2.3, aber das mouseover eben nicht ;(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 22:24
Beitrag #9
RE: SF-mobile
Achso... Das mit den Items und Gildenaktionen muss mir jemand noch erklären Wink
Das versteh ich noch nicht so ganz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 22:49
Beitrag #10
RE: SF-mobile
Das ist nicht besonders schwer! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation