Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF-mobile
09.12.2011, 17:34
Beitrag #131
RE: SF-mobile
Da stimme ich dir zu buster. 5 Chars wollen bespaßt werden, das geht am besten mit Cool seiner Seite Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 22:54 von jackie.estacado82.)
Beitrag #132
seite 14 wo bist du Smile - hat bei mir permanent gefehlt ohne einen weiteren Eintrag Smile
04.01.2012, 01:22
Beitrag #133
Hey Cool. Bearbeitest du noch deine Seite? Ich sitze abends schonmal gerne mit dem Ds auf der Couch während ich stricke. [Der Ds ist I-Net fähig]
Mir ist nur aufgefallen das deine neue Seite weiter nicht ausgebaut wurde und das der neue Server fehlt.
05.01.2012, 03:13
Beitrag #134
Hey, sorry, aber mir fehlt leider total die Zeit dafür Sad
Hab gerade aber etwas eingebaut, für alle Fälle:
Falls es einen neuen Server gibt und es den noch nicht in der Liste gibt, ruft folgendes auf:
http://sfmobile.12hp.de/servers.php
Dann erscheint er in der Liste. (Gilt nur für die Auswahl der Server von sfgame.de)
09.02.2012, 01:10
Beitrag #135
Hey cool. Gibt es probleme mit den anbieter? Den ganzen tag ist die seite leider schon offline. Weisst du näheres? Lg
11.02.2012, 22:05
Beitrag #136
Anscheinend wurde mein Account gesperrt. Sowohl der alte, als auch der neue. Ich frage mal eine Entsperrung an. Mal gucken was gesagt wird. Leider kann ich solang keine alternative bieten, weil nur lima-city den Anforderungen entspricht. Wenn ich mir jetzt aber noch einen Account erstelle, wird dies vllt. meine Anfrage beinflussen. Deswegen bitte Geduld und Entschuldigung.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation