Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF-mobile
30.07.2011, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 00:09 von Cool.)
Beitrag #11
RE: SF-mobile
Okay dank sh33p's Hilfe hab ich wieder Lust darauf bekommen weiter an sf-mobile zu arbeiten. Die jetzige Version gibt es schon seit einem Jahr, die benutze ich schon lange, nur ich kam nie auf die Idee diese hier zu veröffentlichen.
Anscheinend bringt es einigen Leuten was (hoffe ich), deswegen will ich weiter daran arbeiten. Bisher hatte ich nur die Funktinen drin, die nur ich brauchte. Aber wenn es auch andere benutzen, muss ich natürlich versuchen es zu verbessern. Also werde ich ALLES nochmal neu programmieren, um wieder reinzukommen, weil ich das meiste schon vergessen hab. Ich werde da viele neue Dinge hinzufügen. Wie ihr euch denken könnt, wird es auch viel Zeit in Anspruch nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 08:40 von paliativa.)
Beitrag #12
jedenfalls schon mal vielen dank für deine mühen.

kommt eben drauf an, für wen du das proggst - wenn es nur n support für den bot sein soll muss nicht mehr viel gemacht werden - da wäre es eher sinnvoll, die items besser hinzubekommen um zu schauen, ob der bot alles richtig macht ;-)

als ersatz des bots müsste man die items der quests halt irgendwie integrieren - die stats reichen ja, damit man die richtige quest wählen kann.

ich werd mal noch n bissle damit "rummachen" und probieren. wie hoch sind denn so beim questen die datenpakete pro stunde etwa?

grüße

ps: GANZ wichtig: profile speichern können wäre toll...

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
30.07.2011, 11:29
Beitrag #13
Ich versteh leider nicht was du mit "Ersatz für den Bot" meinst. Ich könnte zwar in 5 Minuten Arbeit einen Bot reinbauen, werde ich aber nicht. Das soll ein eigenständiges Projekt sein. Eine Website mit der man Shakes and Fidget ohne Flash spielen kann. Außerdem habe ich nun das System mit den Items fast verstanden und werde es auch einbauen.

Naja du meintest ja man sollte Benutzer speichern können. Hm, glaube mit Cookies geht das. Aber mehrere Benutzer?
30.07.2011, 12:10
Beitrag #14
Das Auslesen der Quests, samt Belohnung usw. ist kein großer Aufwand! ;-)
30.07.2011, 15:40
Beitrag #15
(30.07.2011 12:10)sh33p schrieb:  Das Auslesen der Quests, samt Belohnung usw. ist kein großer Aufwand! ;-)

Im Moment weiß ich aber nicht wie man unterscheidet ob es Helm, Waffe, oder whatever ist.
30.07.2011, 18:24
Beitrag #16
Beginne mit einem Item auszulesen, schau Dir die Werte an und schau was es ist. :-)
30.07.2011, 19:31
Beitrag #17
(30.07.2011 11:29)Free schrieb:  Naja du meintest ja man sollte Benutzer speichern können. Hm, glaube mit Cookies geht das. Aber mehrere Benutzer?

also ich meinte: mehrere verschiedene chars auf verschiedenen servern...das werden die meisten hier eh haben...

und was den bot angeht: ich brauch keinen bot auf dem handy, hab ja einen sehr guten auf dem rechner. manch einer würde aber sicher den bot gerne via smartphone laufen lassen, da das es immer "an" ist und viele eh eine inet-flat haben (auch das hab ich z.b. nicht).

02.08.2011, 00:02
Beitrag #18
Wie sollte ich die Items anzeigen lassen bei den Quests?
Einfach die Attribute hinschreiben? Oder das was man an hat daneben in Klammern, oder direkt die Differenz zwischen beiden Items?
03.08.2011, 05:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 05:16 von Cool.)
Beitrag #19
- Arena + Gilde eingebaut. SF-mobile neu programmiert, Performance etwas verbessert.
- Außerdem wird jetzt AJAX verwendet, was eine enorme Geschwindigkeitssteigerung mit sich bringt.
- Mehr Shakes and Fidget-Feeling eingebaut, indem ich nun Taverne, Dungeons, etc. einzeln gemacht hab und die Schriftfarbe geändert hab.
- Noch kaum Veränderungen zum alten zu sehen, Items werden immer noch nicht angezeigt. Das kommt noch, zuerst habe ich mich darauf konzentriert, alle Features des Alten einzubauen.

Die Frage in meinem letzten Post gilt immer noch:
Wie sollte ich die Items anzeigen lassen bei den Quests?
Einfach die Attribute hinschreiben? Oder das was man an hat daneben in Klammern, oder direkt die Differenz zwischen beiden Items?
03.08.2011, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 09:08 von paliativa.)
Beitrag #20
hm, das mit den items ist so ne frage - ich denke name (besser: art des gegenstandes - also kopf, hand, waffe...) und stats wären gut; allerdimngs hilft es ja nur, wenn man die alten stats im vergleich dazu sehen kann...woher sollte man sonst wissen, was "besser" ist? also leicht versetzt dazu die alten stats direkt daneben...

finds ne coole arbeit die du dir da machst Wink

edith meint: kann man schon verschiedene charakter-daten speichern? also wie beim bot mehrer speichern, dass man nicht immer alles eingeben muss, um sich einzuloggen?

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation