Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF-mobile
03.08.2011, 14:21
Beitrag #21
RE: SF-mobile
Noch nicht, aber bald Wink. Zuerst bau ich noch eine Rückmeldung ein; ob man Quest, Dungeon, Kampf gewonnen oder verloren hat. Und dann mach ich das mit den verschiedenen Accounts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 22:04 von Cool.)
Beitrag #22
- Items werden bei Quests nun angezeigt.
- Man kann sich die angelegten Items anzeigen lassen.
- Man kann sich das Inventar, also die nicht angelegten Sachen anzeigen lassen.

In Arbeit:
- Zu Gildenkämpfen und Verteidigung anmelden können.
- Zu Gildendungeons anmelden.

@paliativa:
Tut mir leid. Leider werde ich das Accountspeichern nicht einbauen. Da Cookies sich regelmäßig löschen, müsste man sich alle paar Tage die Accounts neu eintragen. Ich müsste auch schon wieder vieles umprogrammieren. Außerdem verschafft es einem Vorteile, die man beim originalen Shakes and Fidget nicht hat und es fördert Multiaccounting. Das verstößt gegen die AGB. Ich weiß, dass es alles nur dumme Gründe sind um es nicht zu machen. Und warum sollt ich mich an die AGB halten, wenn wir in einem Botterforum sind? Ich hatte vor, diese Website im normalen Forum zu veröffentlichen. Deswegen.

Hier noch Lied welches mir schon über viele Tage nicht aus dem Kopf geht und welches ich beim Programmieren fast die ganze Zeit gehört hab:

Ich weiß es ist komisch, normalerweise hör ich sowas nicht, aber das ist mir im Kopf hängen geblieben und geht nicht raus. Sad
06.08.2011, 10:50
Beitrag #23
ja schade das mit den accounts...aber multi-accounting auf VERSCHIEDENEN SERVERN widerspricht NIXHT den AGBs...

aber naja - schade...wäre super gewesen - grad am mobile ist die tipperei nervig

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
06.08.2011, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 23:34 von Cool.)
Beitrag #24
Ja, tut mir Leid. Hm... Mein Account wurde beim Server gelöscht oO. Boah, zum Glück hab ich gestern aben ein Backup heruntergeladen. Muss wohl einen neuen Account erstellen, also wird sich dir URL ändern. Komisch, dass der Account gelöscht wurde. Sad

Vorübergehend hier zu erreichen: http://sf-mobile.net84.net/
07.08.2011, 03:35
Beitrag #25
du machst tolle arbeit mit der non-flash-page... du hilfst einem w7-phone nutzer extrem weiter damit Smile Danke!
07.08.2011, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 09:49 von Cool.)
Beitrag #26
Immer wieder gern. Wink Man, schon wieder wurde der Account gelöscht... -.- Jetzt steht da als Begründung: Browsergame Scripts
07.08.2011, 13:22
Beitrag #27
Vll. glaubt der Anbieter, dass du den Webspace kommerziell nutzt, durch die Browsergame Scripts und hat dich deswegen gelöscht...
07.08.2011, 14:12
Beitrag #28
Ja, ich schreib da mal so 'ne Beschwerde. Könnte aber auch sein, dass die denken, dass ich da irgendetwas illegales betreibe.
08.08.2011, 12:59
Beitrag #29
Okay, die URL der Website steht fest und wird sich nicht ändern. Auch wenn der Hoster meine Seite sperrt, werde ich die URL auf nen anderen Hoster umleiten. Also die Website ist mit einem kleinen Update online:
- Items können im Inventar benutzt/angezogen werden.

http://sf-mobile.de.vu
08.08.2011, 21:04
Beitrag #30
Super - vielen Dank für dein Engagement!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation