Umfrage: Sollen Unterforen für weitere Browsergame-Bots erstellt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein, diese Seite soll sich nur mit S&F befassen, wer mehr will kann suchen gehen. 37.50% 3 37.50%
Ja, aber nur ein Subforum in dem andere Bots gesammelt werden können. 25.00% 2 25.00%
Ja, für jeden Spiel ein Subforum, so dass der Support sichergestellt ist und nicht alles durcheinander kommt. 37.50% 3 37.50%
Gesamt 8 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht es aus mit anderen Bots?!
02.08.2011, 20:54
Beitrag #1
Wie sieht es aus mit anderen Bots?!
Moin zusammen,
ich hab schon überlegt ob ich selbst eine derartige Seite aufmache, bin mir aber noch nicht sicher, ob sowas wirklich gewünscht ist.

Da es gerade von Playa-Games noch andere Browserspiele gibt, die ganz nett sind Bloodgame (heute mit neuem Clan-Patch) oder Kickerstar, möchte ich vorschlagen, dass für diese Spiele eigene SubForen eröffnet werden, wo entsprechende Bots veröffentlicht werden können.

Derzeit gibt es meiner Meinung nach einen brauchbaren Kickerstar-Bot, der sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium befindet.
Für Bloodgame sieht es derzeit (zumindest nach meinen Recherchen) relativ mau aus. Ein Bot mit guten Ansätzen aber leider sehr fehleranfällig ist und ein anderer der sehr spartanisch daherkommt.

Falls also Interesse an Subforen besteht könnten wir dies doch mal an sfbot weitertragen, weshalb ich hier auch gleich mal ein Voting miteinführe.

So long fellas

Shrek_III
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 21:46
Beitrag #2
RE: Wie sieht es aus mit anderen Bots?!
schadet ja nicht, ander games und bots zu pushen...ich persönlich werd aber ausschließlich bei s&f bleiben...

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
25.11.2011, 01:55
Beitrag #3
RE: Wie sieht es aus mit anderen Bots?!
also ich würde es befürworten das andere Bots hier rauskommen aber so ne Sammelstelle wäre super ......
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation