Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Login daten stimmen nicht!
26.08.2011, 13:08
Beitrag #1
Meine Login daten stimmen nicht!
kurze frage ich hab keinen plan warum der bot schreibt das meine login daten falsch sind.

ich spiele in Westeuropa 2/18 Deutschland 4

und beim bot hab ich angegeben Land Deutschland welt 4

und mein usernamen + pass halt.
woran könnte das nun liegen? Ich biet um eure hilfe und bin gerne berreit zu spenden falls der bot läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 22:42
Beitrag #2
RE: Meine Login daten stimmen nicht!
also erstmal: mit spenden hat das nichts zu tun. dennoch sind spenden gerne gesehen.

land = deutschland. richtig.
welt = s4 --> prima!

groß- und kleinschreibung? sonderzeichen?

erstelle doch mal auf nem anderen server nen test-acc und probiere dann, diesen anzumelden!

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 10:18
Beitrag #3
RE: Meine Login daten stimmen nicht!
(26.08.2011 22:42)paliativa schrieb:  also erstmal: mit spenden hat das nichts zu tun. dennoch sind spenden gerne gesehen.

land = deutschland. richtig.
welt = s4 --> prima!

groß- und kleinschreibung? sonderzeichen?

erstelle doch mal auf nem anderen server nen test-acc und probiere dann, diesen anzumelden!

hmm so ein misst !!! ich benutze keine sonderzeichen und es ist alles klein geschrieben. hab jetzt noch einen acount erstellt deutschland Welt 1 und geht auch nicht. Immer steht das meine benutzerdaten nicht sitmmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 13:48
Beitrag #4
RE: Meine Login daten stimmen nicht!
irgendwas stimmt da nicht egal auf welchen server ich einen acount erstelle... nie stimmen die benutzer daten! mein name is gnaz einfach und kleingeschrieben ohne sonderzeichen oder zahlen.

Ich würde gerne mit diesen bot auf Deutschland 4 spielen
beim bot fragt er mich ja country stell ich Deutschland ein
und bei Server klicke ich dann welt 4 an.
danach meinen benutzernamen mit dem ich mich ins spiel einlooge und
natürhrlich mein gewähltes passwort.
Wo könnte da der fehler sein? ich bin doch kein noob hatte schon etliche bots am laufen bei wow zb oder anderen spielen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin so sauer weil das ja eigentlich nicht sein kann

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 10:51
Beitrag #5
RE: Meine Login daten stimmen nicht!
also dann tut es mir leid, su scheinst alles richtig zu machen.

hast du nen proxy? oder wie gehst du ins inet? firewall? virenscanner? OS? ansonsten: wenn nix hilft: bot nochmal neu installieren. aktuelle version hier aus dem forum nehmen!

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 07:28
Beitrag #6
RE: Meine Login daten stimmen nicht!
Ich klicke mich mal hier ein, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Ich sitte gerade ein Gildenmitglied auf Server 5. Bei der Eingabe der Angaben kommt bei mir auch immer eine Fehlermeldung. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sein PW nur aus Ziffern besteht.
Da ich ja nicht einfach sein PW ändern will (können tät ich es schon) hab ich nun ein Problem.
Kann mir hier jemand helfen?? Gibt es einen Trick, wie ich den/das Bot doch überreden kann, das PW zu akzeptieren??

lg
sonne60
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 14:30
Beitrag #7
RE: Meine Login daten stimmen nicht!
Mein Passwort besteht auch nur aus Ziffern und auf s9 gehts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation