Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG!!! BOTDETECTING
16.09.2011, 20:52
Beitrag #1
WICHTIG!!! BOTDETECTING
Hier mal eine Info aus dem Forum von S&F.

Zuerst das, da ich mich frage, ob wir das mit den 10 Bier irgendwie umgehen können.

Hallo liebe Community,

vom 17. September bis zum 3. Oktober feiern wir auch bei Shakes & Fidget das Oktoberfest! In dieser Zeit kannst Du Dir in der Taverne so viel Abenteuerlust antrinken wie Du willst - und so Deine Freunde und Gegner überholen!
Zur Info: Die "Happy Hour" ist für den genannten Aktionszeitraum deaktiviert.

und dann das:

Hallo liebe Community,

mit dem heutigem Update haben wir eine „Botdetection“ eingebaut.

Dazu darf ich leider nicht allzu viel preisgeben, jedoch wollen wir die Botuser ermahnen Botusing einzustellen.
Gegen Ende des Shakes and Fidget Oktoberfestes werden wir die erste Welle der Accounts sperren (ich verweise an dieser Stelle auf die geltende AGB, die jeder bei der Accounterstellung bestätigt hat).

Also bitte unterlasst Botusing sonst bewirkt das ein schlechtes Karma
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 20:58
Beitrag #2
RE: WICHTIG!!! BOTDETECTING
So ein Scheißdreck -.-

Sorry, aber im Ernst hier gibt es schon so viele Bot User...
Wollen die jeden halben Server sperren?!
16.09.2011, 22:20
Beitrag #3
Hallo zusammen, ich habe nun echte Bedenken, dass ich bald zurückfalle. Ich nutze den Bot schon eine Weile und spiele oben mit. Wie kann der Bot mehr als 10 Bier kaufen?
17.09.2011, 00:06
Beitrag #4
nun ich weiß auch wie die Detektion aussieht wenn man den bot den ganzen Tag saufen lässt fehlt es auf
17.09.2011, 08:33
Beitrag #5
(16.09.2011 22:20)Diabolo schrieb:  Hallo zusammen, ich habe nun echte Bedenken, dass ich bald zurückfalle. Ich nutze den Bot schon eine Weile und spiele oben mit. Wie kann der Bot mehr als 10 Bier kaufen?

Du tust mir Leid!

(17.09.2011 00:06)minimax schrieb:  nun ich weiß auch wie die Detektion aussieht wenn man den bot den ganzen Tag saufen lässt fehlt es auf

Vorsicht, es könnte noch jemand glauben, dass du das ernst meinst Wink
17.09.2011, 11:18
Beitrag #6
Ich weiß war nicht was dieser Botdetector oder wie er heißt arbeitet, aber würde gerne mal wissen, wie dieser feststellen will ob man ein bot benutzt, da man auch pausen zwischen den quest und arenakämpfen machen kann!
Ich werde es sehen, wenn meine acounts weg sind, habe ich wohl wieder mehr zeit^^
17.09.2011, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 15:01 von robinson_huso.)
Beitrag #7
Ich denke mir, der Botdetektor wird folgendes Schema machen:
Er kontrolliert die auf den Server zugreifenden IP's nach der pingtime und Abständen, kauft der Bot zb Attribute geht dies in einer Zeit, die ein Mensch nicht schafft (unter 1s zb für viele Punkte), diese "Serveranfragen" sind seitens der Betreiber sichtbar und damit ließe sich filtern, wer automatisiert Punkte kauft.

Nächster Punkt ist das starten einer neuen Tavernenmission sobald eine alte abgeschlossen ist, das schafft kein Mensch. Eine 10s bis 2min Zufallszeit , die belassen wird, bis die nächste Mission gestartet wird ist da genau der Punkt - eben wie ein Mensch spielt, gleiches Spiel mit den genannten Punkte - vor allem, wenn man unterschiedliche kauft, gleiches Attribut kann man ja auch "durchhämmern".

Außer mit Auswertung der Zeiten des Serveransprechens von einer IP halte ich es sonst für unmöglich einen Bot zu erkennen.
17.09.2011, 17:13
Beitrag #8
Hi,
verstehe zwar nich soviel davon aber wenn es wirklich so sein sollte das es an den Zeiten erkannt wird müsste es doch recht einfach sein zufällige Zeitintervalle in den bot einzufügen so das er dadurch nicht mehr erkannt wird.

mfg
17.09.2011, 17:46
Beitrag #9
(17.09.2011 17:13)klaurus schrieb:  Hi,
verstehe zwar nich soviel davon aber wenn es wirklich so sein sollte das es an den Zeiten erkannt wird müsste es doch recht einfach sein zufällige Zeitintervalle in den bot einzufügen so das er dadurch nicht mehr erkannt wird.

mfg

Gibt es dich schon. Unter Einstellungen / Allgemein.

Das sollte reichen wenn man es Hoch genug stellt.

Gruß
Reptile
17.09.2011, 18:22
Beitrag #10
ups sorry hatte keine aktuelle version^^
Nun bleibt aber die frage ob der bot wirklich so erkannt wird?

mfg
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation