Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG!!! BOTDETECTING
17.09.2011, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 19:03 von paliativa.)
Beitrag #11
RE: WICHTIG!!! BOTDETECTING
ich stelle die zeiten noch ein wenig höher ein, und saufe mich beim oktoberfest mit meinen chars nicht tot ^^

grüße!
noch ne frage: die pilze muss ich trotzdem löhnen in der taverne, oder???

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2011, 19:09
Beitrag #12
Wird über einen Browser gespielt, sendet dieser in (je)der "Serveranfrage" für die zu tätigende Aktion auch (s)eine Browserkennung mit, der Bot dürfte auch darüber identifizierbar sein, das er das nicht tut.

Der Gedanke erst, das er sich als Browser ausgeben sollte, war also m. E. richtig.

Multiplayer zu "fangen" wäre m. M. nach schon immer möglich gewesen, über den Abgleich der IP`s mit der offizillen DB fürs IP-Sharing.

Sollte man also ernst machen, wird sich die Zahl der Spieler ein wenig reduzieren. Sad Auch um mich.

Herzlichen Gruss
mod
17.09.2011, 19:46
Beitrag #13
Soweit ich weiß schickt der Bot einen gefakten UserAgent mit. Also wird er so leicht nicht erkannt. Ich überleg auch wie dieser Botdetector funktionieren soll.
17.09.2011, 19:50
Beitrag #14
Es kann ja auch sein, dass sie den Botusern(uns) auch nur Angst machen wollen, und es eigentlich nur dann erkennen, wenn ein Botuser quest nach quest macht und dies in der ganzen Zeit der aktion, so können sie es am leichtesten feststellen Wink
17.09.2011, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 20:34 von Mungk.)
Beitrag #15
Die schneiden sich doch damit ins eigene Fleisch. Ganz ehrlich: Ich hatte komplett aufgehört mit S&F. Dann bin ich auf den Bot gestoßen und seitdem zock ich wieder und kaufe fleißig Pilze. Sollten die mich bannen, gibts kein Geld mehr - so einfach ist das.

Und ich werde nicht alleine so handeln. Sollten die wirklich eine Bannwelle lostreten, wird auch die ihr Umsatz ganz beträchtlich zurückgehen. Fraglich ob sie sich das leisten können und wollen.
17.09.2011, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 20:48 von ross.)
Beitrag #16
Weiss denn jetzt einer wie genau das Botdetecting funktioniert? Schon mistig diese Sache ^^
17.09.2011, 20:52
Beitrag #17
Ein paar Sachen hab ich ja nun hier schon gehört alles nicht sehr zuverlässig finde ich, also ich meine was die Methoden betrifft.
18.09.2011, 00:28
Beitrag #18
Also das Boten sollten wir erstmal sein lassen.
Erst recht wenn man mehr als ein Acc in der Gilde hat.

Bot Detection

Das Modul Bot Detection stellt 3 Methoden zur Erkennung bereit.
Eine sichere Erkennung gibt es dabei natürlich nicht.
Es wird über 2 Verfahren versucht dieses zu erkennen:

User Agent Kennung
IP Adresse (IPv4, IPv6 ab Version 1.4.0)

Die ersten beiden Methoden, BD_CheckBotAgent und BD_CheckBotIP, geben nur "true" oder "false" zurück und arbeiten mit internen Teilstrings zur Suche bzw. mit einer externen Datei zur Definition der IP Adressen / Netze.

Eine dritte Methode BD_CheckBotAgentAdvanced kam in Version 1.0.2 hinzu, die über eine externe Konfigurationsdatei die Erkennung über User Agent durchführt und als Ergebnis den Kurznamen des Bots zurückgibt bzw. "false" wenn keine Erkennung erfolgte.
18.09.2011, 00:33
Beitrag #19
Hey RoBot,

kannste deinen Post mal in deutsch übersetzen? klingt spannend aber was bedeutet es? und wieso sollen wir das boten erstma lassen?
18.09.2011, 00:40
Beitrag #20
danke für deinen Post robot,das war es dann mit dem boten wohlSad
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation