Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG!!! BOTDETECTING
18.09.2011, 00:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 01:51 von RoBot.)
Beitrag #21
Brick RE: WICHTIG!!! BOTDETECTING
Also in denn fall ist das ganz einfach zu erklären

das so genante Bot Detection Tool schaut wie schnell du eine Aktion ausführst.

Sollest du denn bot laufen haben liegen die meisten Einstellungen bei 0 bis 1sek.
ein normaler Mensch brauch beim handeln etwa 2 bis 4 sek.
Bei s&f in der Taverne brauchst du sicherlich 12 bis 30 Sekunden um dich zu entscheiden.

Das ist in denn fall schon mal Punkt Eins. hast du dein bot nicht darauf eingestellt kommen sie dir schnell auf die schliche.

So jetzt kommen wir mal zu denn IPs.

Jeder hat seine eigene IP jeden tag eine andere aber seine eigene.
Wenn du im Bot 3 oder 10 ACC hast di in derselben Gilde sind geht das nur 3 oder 5 tage gut. kenne leider nicht die AGBs von s&f.
aber 3wochen und 10 acc mit derselben IP das stinkt denn leider nach einen BOT.

Aber für die, die Firefox nutzen die sollten sich das zu legen und bei jeden acc zum GK eine andere IP suchen.

Socks Proxy Checker
Ich nutze in denn fall die Free 1.08
(18.09.2011 00:40)klaurus schrieb:  danke für deinen Post robot,das war es dann mit dem boten wohlSad

Sorry Klaurus
Aber ich suche gerade nach weiteren möglichkeiten wie man ohne probleme alle anmelden kann Big Grin

ok noch 3 möglichkeiten

Firefox Add-one -> Elite Proxy Switcher 1.1.1

zwei seiten mit liesten von Proxys
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
http://www.fastproxyservers.org/socks5-servers.htm
*diese Proxys must hier per Hand im Firefox eintragen.
Einstellung -> Erweitert -> Verbindungen(Einstellungen)
*Punkt bei Manuelle Proxy rein und denn Proxy mit Port angeben.

In denn fall macht euch dazu noch Opera auf um die Oben angegebenen Seiten aufrufen zu können
Bitte beachten das hier den angegebene Proxy auch richtig Eintragt.
http-Proxy zu http
Socks zu Socks und über welchen socks er lauft.

MFG RoBot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 02:00
Beitrag #22
RE: WICHTIG!!! BOTDETECTING
Hehe, das Detecten ist echt nicht so schwer... die müssen nur irgendwas an den Paketen, die übertragen werden, ändern und dann herausfischen wer immernoch die "alten" Pakete sendet. So würde ich das zumindest machen. Die Bot-Entwickler können sich zwar fix drauf einstellen, aber bis es ein Update gibt, wurden schon jede Menge Accounts erwischt, falls den Betreibern da wirklich was dran liegt.
18.09.2011, 02:06
Beitrag #23
(18.09.2011 02:00)Moe schrieb:  Hehe, das Detecten ist echt nicht so schwer... die müssen nur irgendwas an den Paketen, die übertragen werden, ändern und dann herausfischen wer immernoch die "alten" Pakete sendet. So würde ich das zumindest machen. Die Bot-Entwickler können sich zwar fix drauf einstellen, aber bis es ein Update gibt, wurden schon jede Menge Accounts erwischt, falls den Betreibern da wirklich was dran liegt.

Mal eine frage Moe wie willst du das denn ändern?
Wenn ich nicht zu sehr in der sache eingerostet bin sind datenpakete nur NULLEN und EINZEN hinter einnander.
Da kann man nicht viel ändern. Confused
18.09.2011, 06:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 06:10 von Phobos.)
Beitrag #24
Ich würde mal eher vermuten das die Detection per eine Art Captcha funktioniert.
In bestimmten Abständen erscheint dann eben mal dieses "klicke in den offenen Kreis" oder
da erscheint ein Bild von 3 Monstern und du musst das richtige anklicken.

Solche Anfragen kann der Bot dann natürlich nicht oder nur unzureichend beantworten.

Solche Sicherheitsmaßnahmen gibt es doch mittlerweile in vielen Browsergames.

Das wäre dann natürlich vorerst der Tod des Bots.
18.09.2011, 07:02
Beitrag #25
(18.09.2011 06:07)Phobos schrieb:  Ich würde mal eher vermuten das die Detection per eine Art Captcha funktioniert.
In bestimmten Abständen erscheint dann eben mal dieses "klicke in den offenen Kreis" oder
da erscheint ein Bild von 3 Monstern und du musst das richtige anklicken.

Solche Anfragen kann der Bot dann natürlich nicht oder nur unzureichend beantworten.

Solche Sicherheitsmaßnahmen gibt es doch mittlerweile in vielen Browsergames.

Das wäre dann natürlich vorerst der Tod des Bots.

Also wenn es nur das Währe. Na das könnte man in 3 bis 5Tagen Fixen.
Denn so was hatte sich vor Jahren auch Pennergames geleistet.
Die hatten damals so einige schweinerein mit denn Armen Usern gemacht Rolleyes

Nein aber in denn fall ist das nicht so.
Hier prüfen die es ehr mit der Klickrate und die IP.
Wenn du nur ein ACC auf ServerX hast und deine Zeiten so einstellst im bot das die bei Einfachen Sachen zwischen 7 bis 15sek Liegen und bei Größeren zwischen 15,7 und 30sek denn ist schon mal die Hälfte sicher.

In denn fall nur die Hälfte.
Denn wenn du denn Bot auf Pilze stellst. In denn fall auch nur 1 denn soll er Pilzen bis nichts mehr da ist.
Kann es leider noch nicht bestätigen. Aber Teroretisch ist das richtig denn das Bot fragt ja beim Server an wie viele Pilze schon in der Taverne abgegeben wurden.
Aber auch das kann nur der Pro von SFBOT sagen. Big Grin

Hacker dieser Welt vereinigt euch.
HACKT THE PLANET
18.09.2011, 11:03
Beitrag #26
ich ändere gar nichts und wenn sie mich sperren / bannen, dann bin ich erlöst von dem spiel.
18.09.2011, 11:41
Beitrag #27
Hm na denn werden wir eh alle gesperrt wohne mit meiner schwest im selben haus und wir zocken alle über den gleichen i-net zugang also gleiche ip.
Hab da noch nie drüber nachgedacht erst grade eben^^
18.09.2011, 11:57
Beitrag #28
ich zocke auch mit meinen geschwistern über wlan am gleichen anschluss. hatte mal an den service von sf geschrieben und das mitgeteilt, dass wir nicht wegen multi-accounts drankommen.

naja.

wenn sie mich sperren spar ich wnigstens den strom für das notebook, auf dem der bot läuft Wink

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
18.09.2011, 12:14
Beitrag #29
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.. Wenn ich nur einen Acc habe und die Zeiten hoch eingestellt habe kriegen die mich nicht drann ?
18.09.2011, 12:16
Beitrag #30
Ich werde mal schauen, was sich so machen lässt, aber solang nicht genau bekannt ist, was die Boterkennung funktioniert ist das schwer...

Sowie ich Zeit habe werde ich an einer neuen 3.0 arbeiten, die schwerer erkannt werden kann. Das wird aber leider seine Zeit brauchen.

Grüße

PS. Auf Fragen, wie "Wann ist die Version fertig?" werde ich nicht reagieren.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation