Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG!!! BOTDETECTING
18.09.2011, 13:25
Beitrag #31
RE: WICHTIG!!! BOTDETECTING
I have set my waiting between actions to bigger than the recommended... will that help or better stop using the bot for now?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 14:03
Beitrag #32
einen bot im browsergame zu entdecken ist doch trivial ? ^^

die verlinkungen ändern aber die alten bestehen lassen, fällt keinem auf und wer die alten links benutzt botet...
18.09.2011, 14:53
Beitrag #33
Also anhand der IP kann man da gar nix erkennen. Ich hab auch mal in einem Haus gewohnt wo, keine Ahnung, bestimmt 100 Leute oder mehr immer diesselbe öffentliche IP hatten(Kabel-DSL). Von daher isses schwer allein über die IP nachzuweisen ob man Multiaccounting betreibt.

Zum Bot: Ich kenn mich mit der Materie nicht aus, aber muss man nicht einfach nur die swf-Datei runterladen und dort reinschauen was sich genau geändert hat?
18.09.2011, 16:08
Beitrag #34
(18.09.2011 13:25)sarfios schrieb:  I have set my waiting between actions to bigger than the recommended... will that help or better stop using the bot for now?
A bot in the ACC with High Times is inconspicuous.

(18.09.2011 14:03)mighty.chicken schrieb:  einen bot im browsergame zu entdecken ist doch trivial ? ^^

die verlinkungen ändern aber die alten bestehen lassen, fällt keinem auf und wer die alten links benutzt botet...
Die meisten Bots fallen auf durch Aktionen unter 1sek.
Wenn ich selbst in der Tarverne bin brauch ich meist 1min bis ich entschieden habe was ich nehme.

(18.09.2011 14:53)Mungk schrieb:  Also anhand der IP kann man da gar nix erkennen. Ich hab auch mal in einem Haus gewohnt wo, keine Ahnung, bestimmt 100 Leute oder mehr immer diesselbe öffentliche IP hatten(Kabel-DSL). Von daher isses schwer allein über die IP nachzuweisen ob man Multiaccounting betreibt.

Zum Bot: Ich kenn mich mit der Materie nicht aus, aber muss man nicht einfach nur die swf-Datei runterladen und dort reinschauen was sich genau geändert hat?
Hier mal in Wiki schlau machen.
Aber 100 Leute mit einer IP. Da warst du sicherlich auf einer LAN Party und bei 72h sagt kaum einer was.
Und jetzt komm mir nicht mit den Spruch du hast ein Neubaublock mit einer ADSL+2 Leitung versorgt.
Aber du hast Recht. Nur die IP ist etwas scheiße. Die meisten Fragen auch die MAC Adresse ab.
Und MAC-Adressen gibt es nur einmal und so was findest du überall.
*Router
*Modem
*Netzwerkkarte
*Und Handys
Hier kann man aber mit Programmen die MACs ändern aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Aber wie ich schon sagte das Programm BOTDETECTING
Prüft wie schnell du eine Aktion ausführst und mit welcher IP du bei S&F rein kommst.
In den fall auch schon mit der IP-V6

MFG RoBot

Hacker dieser Welt vereinigt euch.
HACKT THE PLANET
18.09.2011, 16:20
Beitrag #35
Hi,
der Bot funktioniert wie folg :

Es wird alle 2-3 Minuten eine Anfrage an den Char gesendet kann man
sehen wenn man Questet die Zeit verschwindet und der Char meldet
sich neu an.
Wenn man mehrere Acc in einer Gilde hat kann man sehen das die
Acc nicht mehr ausgeloggt sind also dauer on.
Startet nun einer den Bot, kann diese Abfrage nicht mehr gestartet
werden und man kann sehen das der Spieler nicht eingeloggt ist.
Hat also nichts mit den Einstellungen vom Bot zu tun.
18.09.2011, 16:39
Beitrag #36
(18.09.2011 16:20)buster schrieb:  Hi,
der Bot funktioniert wie folg :

Es wird alle 2-3 Minuten eine Anfrage an den Char gesendet kann man
sehen wenn man Questet die Zeit verschwindet und der Char meldet
sich neu an.
Wenn man mehrere Acc in einer Gilde hat kann man sehen das die
Acc nicht mehr ausgeloggt sind also dauer on.
Startet nun einer den Bot, kann diese Abfrage nicht mehr gestartet
werden und man kann sehen das der Spieler nicht eingeloggt ist.
Hat also nichts mit den Einstellungen vom Bot zu tun.

Das Hab ich leider noch nicht genau beobachtet.
Aber hier gebe ich dir Recht. Denn wir sollten hier auch die Aktion von der Anfrage trennen.

Anfrage = ist ein Ping ob es denn ACC noch gibt oder nicht (In den fall hab ich es mal einfach Ausgedrückt)

Aktion = Das was du in den Bot Eingestellt hast (Wie schnell soll er Attribute kaufen, ein GK bestätige, Quest Starten, Arena usw. usw.)

Und das kannst du bei Allgemeine einstellen durch die Schnellen und Längsamen Aktionen etwas beeinflussen.

Frage an sfbot:
Könnte man hier nicht denn BOT so ändern das du für jede Aktionen ob es die GK Bestätigung ist oder für die Quest, eine Genaue Zeit an gibst? Eigentlich ist das doch machbar. Oder kommt hier das Skript wieder dureinander???

Hacker dieser Welt vereinigt euch.
HACKT THE PLANET
18.09.2011, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 21:47 von Sascha.)
Beitrag #37
Wenn man das pw ändert macht der bot nichts sondern lässt doch auch die 10h Stadtwache laufen, also gibts doch sicher keine Anfrage alle 2-3 Minuten oder verstehe ich das falsch?
19.09.2011, 01:16
Beitrag #38
Hello everyone. Rolleyes

The first is to acknowledge the great work by the bot and the efforts you are making.

I have a recorded time, but have not yet come to participate in the forum. I am Spanish and I do not speak German, so I use English.

I wondered if a possible solution would be assigned an main account on the bot, and every time you finish a mission that the bot restart the router, so changing ip and also get the extra time needed. The bot would only have to run a "reset.bat" for example, and in that archive bat file each one has to put the commands required to reset her router.

If there are more accounts set up on the bot and it takes longer to do the mission that the principal has no problem, because they have changed the ip and if it takes less time as the principal, as a colleague said, would increase the time the bot uses on each call to the server.

All this leads to the bot takes longer to complete the bar of thirst, but is a necessary

What you think?

I also offer to do the translation into Spanish of the bot, for we are many Spanish and South American countries that use the bot and although English is understood, it would be good.

Greetings to all.
19.09.2011, 12:53
Beitrag #39
Soo um dass Thema mal ein bisschen zu beruhigen xDD

Stellt im Bot die Wartezeiten auf 10 sekunden plus ein und macht in der Oktoberfest Zeit nicht zuviel ALU mit Pilzen weg.. Denn wenn die sehen dass man 24 Std ALU macht wissen die, das kann nur ein Bot sein Wink Also manchmal is weniger eben mehr ^^

Beachtet ihr diese Pkt. dann werdet ihr auch net erwischt ;-) Ganz einfach.. Hoffe nu is die Flennerei hier endlich rum und die Panikschieberei ebenso..
19.09.2011, 13:29
Beitrag #40
keine ahnung, hannibals, wie du da drauf kommst zu wissen, wie die den botdetector programmiert haben wollen.

ich sehe es so: ich stelle die zeiten auch auf 10 sekunden oder mehr, sonst ändere ich NICHTS. wenn sie mir die accs sperren - mir doch egal.

dann hör ich halt auf zu spielen. und da werden sich die macher mal schön wundern, wenn die server plötzlich leer sind...

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation