Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufe 300 Ende mit dem Bot???
19.09.2011, 01:50
Beitrag #1
Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Huh Ein Freund von mir Sielt auf dem Server 1 und sagt das der Bot seit Stufe 300 nicht mehr läuft.

Ist das für alle Server der Fall?Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 08:23
Beitrag #2
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
hmm, hatte mir eine Antwort erhofft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 19:00
Beitrag #3
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
ich kann dir nicht helfen weil ich es nicht weiss.

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 20:02
Beitrag #4
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Hmm, da gibt es ja nicht so viele 300er und Admins lesen hier vllt mit... Deswegen vorsichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 08:35
Beitrag #5
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
habe ich auch von gehört !!!
Bitte um Info ob in absehbarer Zeit hier etwas bewegt werden kann Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 12:48
Beitrag #6
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Hmm macht mir keine angst :-( hab nur noch 7 lvl bisdahin ohoh

aber es macht doch eigentlich keinen unterschiedt für den bot oder ist irgendwie nen overfllow durch dieenorme exp menge enstanden die benötigt wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 19:06
Beitrag #7
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Es könnt ja sein, dass es da einen overflow gibt, aber ist nur zufällig, dass es genau bei 300 ist. Es könnte auch sein, dass der Programmierer des Bots es extra gemacht hat, damit es nicht zu viele 300+ Botter gibt. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja die älteren Versionen des Bots ausprobiere und gucken ob es da genauso ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 21:02
Beitrag #8
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Ich hoffe ja das unser lieber guter Programierer nochmal drüber schaut denke er wirds am besten wissen da er es geschrieben hat.

Kann mir halt nur vorstellen da der bot ja auch anzeigt wieviel exp benötigt wird das es da nen overflow gibt da die menge an exp von 299 zu 300 extrem ansteigt.

Bin mal auf Gold quests umgestiegen um 2 3 wochen mehr zeit zu haben:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2011, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 09:49 von Cool.)
Beitrag #9
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Da hast du Unrecht.
Die menge steigt nicht von 299 auf 300 "extrem" an, guck selbst:
Stufe 295: 352.975.225
Stufe 296: 358.901.970
Stufe 297: 364.857.940
Stufe 298: 370.959.350
Stufe 299: 377.060.760
Stufe 300: 383.345.695

Hinzu kommt noch, dass der Programmier den Bot in C++ geschrieben hat und es da erst einen Overflow bei 0x7fffffff, also in Dezimal ausgedrückt bei 2.147.483.647 gibt, also noch ein langer Weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2011, 10:28
Beitrag #10
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
zumindest taucht seit heute bei mir ein Problem auf.
ob das mit dem erreichen eines bestimmten levels zusammen hängen könnte?
Ich bin mir da nicht so sicher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation