Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufe 300 Ende mit dem Bot???
11.12.2011, 01:35
Beitrag #11
RE: Stufe 300 Ende mit dem Bot???
Bin heute auf rtl2 300 geworden mit meinem Kundschafter geht noch immer alles ohne Probleme gottsei dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 04:35
Beitrag #12
Bin inzwischen 303 und es geht immer noch alles komisch das manche probleme haben.
22.02.2012, 01:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 01:21 von Dino.)
Beitrag #13
Non è superato il livello 300 che il bot non funziona, ma è il superamento del costo oltre una certa cifra per aumentare di livello.
Es ist nicht das Niveau überschritten 300, dass der Bot nicht funktioniert, aber es ist die Überwindung der Kosten über einen bestimmten Betrag zu Stufe nach oben.
24.02.2012, 09:41
Beitrag #14
Hallo allerseits.

Es gibt tatsächlich häufig das Problem, dass der Bot im Bereich um Lvl 300 Probleme bekommt.
Wie äußert sich das Problem? Im Log werdet ihr am anfang vereinzelt sehen, dass ein "Error 42" auftritt. Irgendwann hört der Bot nach diesem Error einfach auf, weitere Aufträge für diesen einen Char auszuführen.
Womit hängt der Error zusammen? Wodurch er genau ausgelöst wird, weiß ich auch nicht. Aber es hängt ganz offensichtlich mit dem Kaufen der Attribute zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit den Error zu umgehen? Zum Glück ja! Anfangs hat es bei mir gereicht bei den Attributen nur noch das Hauptattribut (z.B. Stärke bei Kriegern) und Ausdauer auf jeweils 50% zu stellen. Leider war das nur eine vorübergehende Lösung. Jetzt taucht bei mir der "Error 42" trotz der 50/50 Einstellung weiter auf. Trotzdem ist es nicht das Ende der Fahnenstange. Es kann immernoch der Haken für das Kaufen der Attribute entfernt werden. Dann funktioniert der Bot auch jenseits der 300er Grenze problemlos. Man muss sich dann nur überlegen ob man auf die Attributaufwertung verzichten möchte, oder sich dann doch lieber wieder 2x am Tag in den Account einloggt und die manuell kauft (wenn man das nicht sowieso schon tut).

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig beruhigen.
Optimal ist die Lösung natürlich nicht. Aber da der Programmierer dieses tollen Programms dieses offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt, müssen wir (die das Problem haben) wohl oder übel damit leben. Smile
20.03.2012, 19:52
Beitrag #15
genau so verfahre ich auch!
Skille nur noch manuell meine Attribute.
schade das hierzu der Schöpfer des Bots nicht äußert XD

(24.02.2012 09:41)prog®am(m)er schrieb:  Hallo allerseits.

Es gibt tatsächlich häufig das Problem, dass der Bot im Bereich um Lvl 300 Probleme bekommt.
Wie äußert sich das Problem? Im Log werdet ihr am anfang vereinzelt sehen, dass ein "Error 42" auftritt. Irgendwann hört der Bot nach diesem Error einfach auf, weitere Aufträge für diesen einen Char auszuführen.
Womit hängt der Error zusammen? Wodurch er genau ausgelöst wird, weiß ich auch nicht. Aber es hängt ganz offensichtlich mit dem Kaufen der Attribute zusammen.
.....
.....
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig beruhigen.
Optimal ist die Lösung natürlich nicht. Aber da der Programmierer dieses tollen Programms dieses offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt, müssen wir (die das Problem haben) wohl oder übel damit leben. Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation