Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Einstellungen
19.09.2011, 18:50
Beitrag #1
Fehlende Einstellungen
Hi,
Ich hab mir den Bot eben installiert und die Einstellungen sind unvollständig.
Mir fehlen ein paar Tabs z.B. um die Wartezeiten oder Items einzustellen.

Hab win 7 64 bit und alles probiert was mir so einfiel:
- Ältere Version installieren
- sfbot.exe bei Kaspersky erlauben
- Als Admin ausführen

Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 21:07
Beitrag #2
RE: Fehlende Einstellungen
ja, das kennen wir. der reiter ist etwas versteckt.

du gehst auf das zahnrädchen...dann öffnet sich ein neues fenster mit den einstellungen. da gehst du im verzeichnisbaum auf "allgemein" ganz oben, da findest du dann die einstellungen für die wartezeiten.

was die items angeht - das versteh ich nicht. die aktuelle version von hier http://board.sfbot.de/showthread.php?tid=252 installieren.

ich muss allerdings dazusagen: bei mir läuft der bot auf win 7 gar nicht ;-) sondern nur auf m NT/XP notebook.

bitte zuerst lesen: http://help.sfbot.de/
check this first: http://help.sfbot.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation